Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 6 - Wer ist Shiva?,

Falks Entführung zeigt allen, wie Angreifbar die Menschen um Chris sind. Wie groß ist das Risiko, den Entführern eine Schummel-Software zukommen zu lassen. Nimmt das Ganze ein gutes Ende? Kann Chris seine Liebsten schützen?
Entführung, Schwanger, Toilette, Polizei, Sohn, Schmerzen, Vorspiel, Zunge, Garten, Pool

Josie 6 - Wer ist Shiva?

von Gero Hard
17.03.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,97
Handlung
4,90
Charaktere
4,94
Umgebung
4,96
Erhaltene Bewertungen: 182

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

J 6

Lieber Gero,
eine schöne Fortsetzung der Geschichte, bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
Ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 18.03.2023 14:06 Uhr

0

gute Fortsetzung...

Bitte den Überblick behalten bei der Geschichte...
Danke

von renni165, 18.03.2023 13:44 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Deine Geschichte liest sich sehr spannend, aber auch ich habe ein wenig den Eindruck das du dich ein wenig verzeteln könntest. Ich habe selbst ein wenig Probleme mit dem wechseln der Handlungsstränge. Schauen wir mal wie es weitergehen wird und wie sich alles mit der Zeit auflösen wird.
Viele Grüße das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 18.03.2023 09:30 Uhr

0

Spannung pur

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt und wird zu einem Krimi. Wie wird es für die "Familie " weitergehen. Bin aufs äusserste gespannt.
von mister_fb, 17.03.2023 18:21 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Schöne Fortsetzung der Story. Pass nur auf das du nicht zu viele Fässer aufmachst . Sven,Erpressung, Halbschwester, Sorgepflicht für Falk da kann man schon mal durcheinander kommen. Bin gespannt was du dir noch alles einfallen lässt!!!
von redflower, 17.03.2023 14:12 Uhr

0

hilfe

Mensch mach es doch nicht so spannend, man bekommt ja fast nenn Herzinfarkt.
Bitte schnell weiter.

Andreas

von AnApke, 17.03.2023 13:47 Uhr

0

Josie 6

Hallo Gero,
wieder eine hammermäßige Fortsetzung aus Deiner Feder! Wenn die Spannung ein wenig nachläßt kommt sofort ein neuer Knalleffekt, die Spannung wieder kurz vorm Siedepunkt und----Fortsetzung folgt!
Immer wieder: Dankeschön

LG, EberHeu

von EberHeu, 17.03.2023 12:05 Uhr

0

Toll

Die Geschichte wird mit jeder Folge besser und macht Spaß zu lesen.

Danke, Tom

von Fazer, 17.03.2023 12:04 Uhr

0

Lieber Gero

mach es doch nicht so spannend, ich kann ja kaum die Fortsetzung erwarten.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 17.03.2023 11:53 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen