Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Die Pummelfee,

Thomas hatte einen Autounfall und wacht nach einem 6 monatigen Koma im Krankenhaus auf. Er kann sich nicht erinnern, was passiert ist. Doch die hübsche Krankenschwester wird ihn sein Gedächtnis zurückbringen.
Orgasmus, Beine, Krankenschwester, Sperma, Füße, Zunge, Krankenhaus, Auto, Duschen, Schlafzimmer

Die Pummelfee

von Jessi
17.02.2023

Gesamt
4,87
Aufmachung
4,88
Schreibstil
4,85
Handlung
4,85
Charaktere
4,90
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 162

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein riesengroßes Dankeschön an Jochen, der mir taten- und ideenreich zur Seite stand.
von Jessi, 17.02.2023 16:03 Uhr

0

leider geklaut

Die Pummelfee

Datum: 24.09.2020, Kategorien: Romantisch Autor: videomaker

von spijkamen, 18.11.2023 23:09 Uhr

0

Nichts ist geklaut

Vielen Dank für deinen Hinweis. Die Geschichte ist nicht geklaut, sondern befand sich noch auf einem uralten Account von mir auf erogeschichten.com. Habe meine beiden Accounts bei erogeschichten.com gelöscht. Das Originalmanuskript ist von 2018. Also beim nächsten Mal etwas vorsichtiger sein mit den Behauptungen.
von Jessi, 19.11.2023 11:30 Uhr

0

Danke

Die Geschichte ist gut geschrieben und auch gut zu lesen.
Mach bitte weiter vlt gibt es ja einen Teil2

von Chris69, 14.03.2023 21:27 Uhr

0

Prima

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, danke dafür
von nomo10, 19.02.2023 14:50 Uhr

0

Dankeschön

Dankeschön liebe Jenny,

mir hat diese Geschichte auch wieder gefallen.

Mach ruhig so weiter. Ich freue mich auf deine nächste Geschichte.

LG
Noddy

von Noddy Hensley, 18.02.2023 14:13 Uhr

0

Prima Geschichte

Guten Morgen Jessi ,
auch ich kannte diese Geschichte schon von einer anderen Plattform, habe sie aber gerne nocheinmal in dieser überarbeiteten Form gelesen und mir gefällt sie immer noch sehr gut. So sieht man das der Satz: Man sieht sich immer zweimal im Leben, durchaus eine Bedeutung haben kann.
Deine Geschichten werden immer besser und es ist klasse das du dir dabei helfen lässt. Ich bin schon auf deine nächste Story gespannt.

von Windfluesterer, 18.02.2023 10:13 Uhr

0

Danke

Hatte auch bereits das grosse Vergnügen, diese tolle Geschichte zu lesen. Konnte aber nicht widerstehen, diese nochmals zu geniessen.
Auch von mir selbstverständlich die volle Punktzahl! Danke!!

von Nikkita, 17.02.2023 23:35 Uhr

0

Die Welt ist ein Dorf

Eine sehr schöne Geschichte und gut geschrieben. Danke für's veröffentlichen.


Tom

von Fazer, 17.02.2023 19:17 Uhr

0

Wie immer ein Volltreffer

Danke Jessy,
Wie immer und alle deine Geschichten ein Volltreffer.

Danke und Gruß
Holger

von Iecex, 17.02.2023 18:30 Uhr

0

Gute Idee, diese Geschichte auch hier zu veröffentlichen!

Diese Story kannte ich schon von einer anderen Plattform. Schon dort hat sie mir sehr gut gefallen. Entsprechend habe ich mich gefreut als sie hier erneut veröffentlicht wurde und bedauert dass es nicht mehr als jeweils 5 Sterne geben darf...
von Harald54, 17.02.2023 18:08 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen