Josie 8 – Ela...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 8 – Ela veröffentlicht am 01.04.2023

12 Beiträge
12 Benutzer
506 Reactions
85 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 8 – Ela „Wir haben euch gehört!“, grinste Shiva verlegen beim Frühstück. „Und?“ „Wie ihr gefickt habt!“, traute sie sich endlich, die Dinge beim Namen zu nennen. „Wir euch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, Anonym, Anonym and 502 people reacted
Zitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Schade das es so abrupt Endet, dachte es kommt mehr von Ela. Aber das war eher ein Teil über Shiva denke ich für mich so. Aber trotzdem toll der Teil und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung. Denke es dauert auch nicht mehr lange bis Chris seinem Engel Ring Heiratsantrag macht und die Beziehung auf eine sichere Ebene bringt. Lass uns nicht solange warten BITTE!!!@



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Sch... Cliffhänger. Diese Shivafolge ist sehr schön erzählt, man hätte es gerne noch auflösen können - so muss man jetzt wieder warten.

Aber trotzdem mach weiter so



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 119
 

...die nehmen von Folge zu Folge immer mehr Fahrt auf.

Lange erwartet und heute war wieder der Tag der Glückseeligkeit, eine neue Folge über Josie zu lesen. - Nun beginnt wieder die Öd-Phase, nachdem meine vier Lieblingsautoren gestern und heute ihre neuen Folgen eingestellt haben.

Besonders "fies" finde ich Deinen heutigen Cliffhanger - jeder will wissen, ob Shiva und Ela unbeschadet aus der unglückseeligen Situation herauskommen und Du? - Lässt uns einfach hängen - phöhser Purche!

Dann auf ein neues, mein lieber Gero - wir warten... 😉

Grüße von BlackTomcat



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Die Spannung steigt. Wird Ela es Schaffen?
Aber vor allem wird sie die Hölle überwinden?
Ich bin gespannt wie es weitergeht geht.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
es war wieder eine prima Fortsetzung. Die Geschichte nimmt mehr Fahrt auf und ich bin gespannt wann der Kulminationspunkt erreicht ist. Ich dachte das von Ela mehr in dieser Folge die Rede sein wird, aber du hast sie leider erst am Ende als Cliffhanger erscheinen lassen. Dann lauere ich mit Spannung darauf wann die nächste Folge erscheint.
Bis denke das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@woma32)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 32
 

Toll erzählt und spannend, wie die anderen Folgen. Ich freue mich immer auf neue.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Eine tolle Geschichte, wobei ich zugegeben am Anfang nicht so recht wusste wie ich die Hauptdarstellerin einzuordnen habe. Zwischenzeitlich kann man aber mit Josie mit fiebern und lebt per Kopfkino in den einzelnen Charakteren. Ich freue mich auf die Fortzetzung.

ciao, Tom



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Für mich hat die Abreise von Raoul den Handlungsstrang mit der Befreiung von Ela überholt.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich liebe Deine Geschichten und freue mich voller …Geduld.. auf die Fortsetzung.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Die ganze Familie ist mit Shiva immer wirklicher und dichter geworden. Nur Franzi bleibt etwas dünn im Hintergrund. Ich würde gerne noch viel mehr von den 3 Erwachsenen wissen. Dadurch dass Raoul aus der Geschichte verschwunden ist, wird jetzt vielleicht Marc interessant und auch von Ela wurde viel geredet, aber Substanz hat sie noch nicht.
Und nun der Cliffhanger.
Ich komme um vor Spannung wie es weiter geht!
Warten, hilft wohl nichts.
Frohe Ostern und vielen Dank.
Ralf



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

und das vor den Feiertagen. Bin gespannt, was wir aus der Geschichte.
Würde gern jetzt alles erfahren, leider muss ich wieder warten...

Frohe Ostertage



   
AntwortZitat
Teilen: