Bewertungen & Kommentare

Erotik

Mastubieren

Romanze

Sonstige

keine Kategorie

Josie 7 - Ein Kapitel endet,

Shiva und Josie nähern sich an. Erstes, vorzeitiges abtasten, erste Frauengespräche. Ein neuer Freundeskreis bildet sich. Auch das Liebesleben von Chris und Josie nimmt Fahrt auf, aber auch erste dunkle Wolken schweben über dem Paar.
Bikini, Boot, Unterwäsche, Dreier, Sperma, Beine, Sport, Zunge, Chef, Pool

Josie 7 - Ein Kapitel endet

von Gero Hard
24.03.2023

Gesamt
4,94
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,99
Handlung
4,93
Charaktere
4,93
Umgebung
4,95
Erhaltene Bewertungen: 176

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dachte schon es ist Schluss...

Doch es geht weiter. Ein wenig kurz die Lösung des Problems mit den zwei Gaunerinnen.
Bitte weiter...

von renni165, 25.03.2023 14:52 Uhr

0

Einfach Spitze

Hallo hatte schon Angst das es wohl der letzte Teil wäre bei der Überschrift. Ich denke du hast noch viel Potential in der Story für weitere Teile. Ihre Freundin muss noch befreit werden, Hochzeit wäre noch denkbar und ein Trip ins schöne Monaco steht auch noch aus.
von redflower, 25.03.2023 09:13 Uhr

0

Josie 7

Hallo Gero, es ist schon alles geschrieben worden, was auch ich schreiben wollte! Dank an die Kommentatoren vor mir. Tolle Story, prima Fortsetzung, neue Aspekte und Akteure. Mach bitte weiter so. Und laß uns bitte nicht so lange warten auf den nächten Teil. Danke

Gruß, EberHeu

von EberHeu, 24.03.2023 17:22 Uhr

0

Prima Fortsetzung

Dieser Teil der Josie - Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube das die Geschichte noch nicht zuende erzählt ist , den man hat ja noch nichts vom Hintergrund der Geschichte erfahren und Josies Freundin ist auch noch in der Hand der Zuhälterbande. Ich gehe davon aus, das da noch einiges zu erledigen sein wird und im Moment nur die Ruhe vor dem Sturm angesagt ist.
LG vom Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 24.03.2023 17:22 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Ich hatte richtig Spaß bei der Folge. Die Erpressung wurde etwas zu schnell beendet, wie sollen die beiden Frauen die Kenntnis haben die Steuer SW zu testen, eine Empfangskraft und eine Köchin. Da passt weder die Planentwicklung noch die Durchführung. Der Shiva-TEIL entwickelt sich sehr interessant. Die Emanzipation in der Partnerschaft ist auch sinnvoll und zeigt viel Potential.

Das Thema beste Freundin geht anscheinend auch weiter.

Und die übliche Meckerei - muss sein- die Folge ist zu kurz und die Wartezeit ist zu lang. ( Die Smiles fehlen leider. )

von jömi, 24.03.2023 15:53 Uhr

0

Eine gelungene Fortsetzung.

Einzige Kritik: die Wartezeit auf die nächste Folge ist (sowieso immer) zu lang, egal wie lange sie dauern mag... ;-)
von Harald54, 24.03.2023 15:06 Uhr

0

Josi7

Wieder eine gute Fortsetzung freue mich immer etwas davon zu lesen.
Bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickelt da ist sehr viel Spielraum frei .
Lass uns bitte nicht so lange warten auf Josi 8

von Chris69, 24.03.2023 14:35 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen