Bewertungen & Kommentare

Erotik

HighHeels

Romanze

Sonstige

Urlaub

Josie 10 - Alles oder nichts?,

Endlich eine Auszeit für Chris und Josie. Stolz möchte er ihr Monaco zeigen, ihr diesen einzigartigen Ort näher bringen und ihr im Casino einen unvergesslichen Abend bereiten. Prunk überall, teuerer Schmuck, alte notgeile Opas. Das ist nicht Josie's Welt. Es kommt zum Streit.
Boot, Beine, Fingern, Schule, Urlaub, Zunge, Meer, Erwischt, Unterwäsche, Beziehung

Josie 10 - Alles oder nichts?

von Gero Hard
15.04.2023

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,91
Schreibstil
4,94
Handlung
4,85
Charaktere
4,89
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 152

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Viel Potential

Der nächste Teil bietet sehr viele Möglichkeiten die einzelnen Stränge aufzulösen; man darf hoffen das sich alles zum Guten wendet.
Schön geschrieben, die Spannung und Erwartungshaltung bleibt hoch. Ich freue mich auf die Fortsetzung.


Tom

von Fazer, 16.04.2023 17:11 Uhr

0

Einstimmung auf furioses Finale

Hi,

diese Episode stellt alles in Frage, was in den 9 vorherigen Teilen aufgebaut wurde. Ich erwarte somit im 11. und letzten Teil ein furioses Finale, rechne aber nicht mit einem Happy End. Dafür sind die Gräben zu tief, sei es zwischen Josie und Chris oder Ela und dem Leben.

von alexvijv, 16.04.2023 13:01 Uhr

0

Berg und Talfahrt

Deine Geschichte nimmt einen mit auf eine rasante Berg und Talfahrt. Das Leben könnte do einfach sein, da wohnt man in einem goldenen Käfig und will die Partnerin mit Wohlstand überhäufen. Er merkt einfach nicht das sie ihn auch ohne den ganzen Prunk liebt. Ich denke der kleine Falk bringt die beiden Sturköpfe wieder auf die richtige Linie. Bin gespannt ob Josie nun um Ela trauern muss oder ob sie die Freundin zusammen mit Chris wieder ins Leben zurück bringt. Viel Potential für einige Fortsetzungen. Deine Leser freuen sich schon darauf.
von redflower, 16.04.2023 08:45 Uhr

0

Reichtum oder nicht?

Eine sehr konfliktgeladene Folge! Ich finde es sehr positiv, dass Du auch die Probleme mit dem plötzlichen Reichtum ansprichst. Typisch konfliktbeladen, wie von Dir gewohnt! Im Moment ist alles offen, und ich bin wieder mal gespannt, wie Du alles in einer Folge auflösen willst!

Danke fürs Lesen lassen!

Gruss Jochen

von jason59, 16.04.2023 00:58 Uhr

0

Cliffhänger

2 Cliffhänger an einem Wochende sind 3 zu viel.

Aber die Fortsetzung ist wieder sehr gut geschrieben, ihre Ablehnung des Reichtums ist vielleicht etwas übertrieben - aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ich bin schon neugierig auf die Fortsetzung, mach weiter so

von jömi, 15.04.2023 21:19 Uhr

0

Gefühlskaos

Eine Berg und Talfahrt der Gefühle.
Hoffe die Beiden finden wieder zueinander und können sich dem jewils Anderen annähern und akzeptieren.
Auch Bea wünsche ich aus ihrem Loch herauszukommen.

von mister_fb, 15.04.2023 20:52 Uhr

0

Super geschrieben

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Hoffe das die zwei sich wieder zusammenraufen schon für den kleinen.
Was ist mit Ela.....uns so eine Woche im ungewissen lassen grenz an Folter.

von Broleis, 15.04.2023 17:32 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen