Diese Suche nach Liebe 48 veröffentlicht am 09.04.2022
Liebe Leserinnen und Leser, Eure Reaktion nach der letzten Folge hat mich gewaltig überrascht, besser gesagt überrannt. Ganz vielen Dank zuerst mal an alle die mir geschrieben haben, für die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schön, wenn es weitergeht (2)
Weniger schön finde ich allerdings, wie deine Reaktion auf die unglaubliche Anzahl begeisterter Leser ausfällt, die dich teilweise ja schon anflehen, weiterzuschreiben. "Ich behalte mir vor ... unmittelbar einfach abzubrechen und sofort zu beenden, wenn für mich eine rote Linie unterschritten wird. Ob ich danach überhaupt noch schreibe, weiß ich nicht." Das klingt für mich schlicht nach einer Drohung, und so sollte man seinen Fans eigentlich nicht begegnen. Was sollten sie denn auch noch machen, außer deine Story lesen, gut bewerten und um Fortsetzung bitten? Haben sie verdient, dass man ihnen einen Fußtritt androht ...
Schön, wenn es weitergeht (3)
... wenn eine obskure Grenze, deren Respektierung / Nichtrespektierung gar nicht beim einzelnen Leser liegt, überschritten wird? Damit nimmst du deine Leser praktisch in Geiselhaft, ohne dass sie selbst etwas für ihre Befreiung tun können. Die Gründe hierfür kann und will ich nicht erforschen, aber gut finde ich das nicht. Was willst du mehr als tausendfache Zustimmung? Ein bisschen mehr (Be)Achtung deiner Fans und etwas weniger Voranstellen der eigenen Befindlichkeit wäre eines Spitzenautors würdig. In diesem Sinne: Lass dich nicht unterkriegen!
Es ist gut so wie es ist....
Ich Liebe diese Geschichte, Rudi.
Ich finde es toll wie du es schaffst immer wieder die für mich richtige Mischung zu finden.
Bleib dir und deinem Sil treu, es ist gut so wie es ist!!
Liebe Grüße
Ronny