Hanseat
@hanseat
Leser
Active Member
Beigetreten: 2. Juli 2023 15:07
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort

Moin Rudi, wieder ein wunderbarer Teil. Viel neues und spannende Handlungsbögen. So fängt das Wochenende schön an.

Vor 3 Jahren
Antwort

Was soll ich groß schreiben außer: Danke Rudi! Wie immer ein Meisterwerk. Mir kamen beim lesen zwischendurch die Tränen so gut hast du wieder geschrie...

Vor 3 Jahren
Antwort

Danke dass du noch die volle Geschichte veröffentlicht hast. Der Cliffhänger macht es wieder spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Vor 3 Jahren
Antwort

Moin Rudi, ich bin dir bis jetzt zu jeder Plattform gefolgt auf der du geschrieben hast und würde es sehr schade finden wenn du die Geschichte einstel...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2