Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke, danke, danke. Mehr will ich nicht sagen. Mein Sonntagabend ist gerettet.
Matthias
Normal schreibe ich Gedichte nur in Englisch, aber habe mich heute mal verleiten lassen.
Lieber Rudirabe, o großartiger Schriftsteller mein,
Dein Werk, die Geschichte der Wezer-Familie, lässt uns nicht allein
Seit Jahren verfolge ich sie mit Begeisterung und Herz
Sie brachte mir Freude, Tränen, Wut und Schmerz
Jeder Charakter wird mir wie ein Vertrauter werden
In ihren Geschichten fand ich meinen Seelenort auf Erden
Doch nun erschallen Trolle mit negativem Klang
Sie versuchen, deinem Werk Unrecht zu tun, denn das ist ihr Drang
Oh, lasse dich nicht von den dummen Kommentaren verwirren
Die meisten von uns sind begeistert und möchten uns weiterhin verirren
In den Seiten deiner fantastischen Erzählung, so wie geplant
Die Geschichte der Wezers, die uns so sehr verband
Deine Worte haben uns zum Lachen und Weinen gebracht
Sie haben uns gelehrt und wir haben täglich dran gedacht
Deine Mühe und Arbeit sind uns nicht verborgen
Wir schätzen und bewundern, und machen uns Sorgen
Dank sei auch deiner Frau, die dich unterstützt
Sie hält dir den Rücken frei, damit dein Geist fließt
Gemeinsam habt ihr eine Welt erschaffen, die lebt,
In der die Familie Wezer unser Herz erhebt
Bitte, lieber Rudirabe, höre auf unser Flehen
Lass die Geschichte weiterleben und erzählen
Die meisten von uns möchten den Verlauf nicht missen
Sie wollen weiterhin all deine Worten genießen
Deine Leser sind hier, sie stehen zu dir,
Sie schätzen und lieben deine Kunst so sehr
Lass dich nicht entmutigen, bleib stark und schreib
Wir sind bereit für weitere Abenteuer, Liebe und Leid
Danke dir, Rudirabe, für jede Seite, jedes Wort
Für die Emotionen, die du in uns weckst an jedem Ort
Möge die Geschichte der Familie Wezer weiterhin erblühen
Und unsere Herzen mit deinem Talent erglühen
In tiefer Dankbarkeit und mit einem flehenden Bitt',
Bitte lass uns weiterhin in deiner Welt verlieren, sie ist so wundervoll, bitte erhör unser Bitt
Mit all der Liebe und Leidenschaft, die sie uns schenkt
Verleihe ihr Flügel und lass sie weiterleben, ehe der Vorhang sich senkt
Grüße
Das wichtigste zuerst:
Ich ordne deine Arbeit mit deinen Geschichten unter den TOP 10 der deutschsprachigen Autoren ein. Dabei lasse ich Gefühle weitestgehend außer Acht, sondern ich bewerte sie mit logischen Argumenten. Nur selten halte ich eine durchschnittliche Bewertung mit voller Punktzahl für angemessen.
Nun begibst du dich mit der Veröffentlichung deiner Storys aber in einen Teufelskreis. Mit der Möglichkeit, eine Bewertung zuzulassen, gibst du allen Lesern, auch den Menschen mit einem unleidigen Charakter, die Möglichkeit, über dich zu urteilen. Das betrifft aber alle !!!!! Fälle, in denen eine natürliche oder juristische Person die Öffentlichkeit sucht, seien es Zeitungen, Fernsehen, Radio und auch oder gerade in den sogenannten sozialen Medien. Mit dem Gang in die Öffentlichkeit ist IMMER automatisch das Auftauchen von Schmäh-Kommentaren bis hin zu Beleidigungen und Dreck verbunden.
Das ganze ist eigentlich ein Roman und da gehört ein ganzes Set an Protagonisten und Antagonisten dazu, sonst wird es langweilig. Also bitte weiter mit allen beteiligten Neben- und Hauptpersonen. Nicht ärgern lassen.
Einfach nur DANKE!!!
Wie geht man damit um? Ändern kannst du diese Folgen der Veröffentlichung nicht. Egal. Zu welchem Portal du gehst, es wird sich überall wiederholen. Insoweit halte ich l2f schon für ein sehr sehr gutes Portal. Was also tun? Dein einzige Chance damit umzugehen ist an dir selbst zu arbeiten. Sieh es doch einmal so: mit über 95 % Zustimmung und voller Punktzahl liegst du im absoluten Spitzenbereich. Und das sind die Leser, die dir wichtig sein sollten. M. E. bewertest du die Schreihälse viel zu hoch. Wer ist für dich wichtig? 998 Leser die die Storys gut finden oder die 2 Miesmacher, die im Ü. alles in ihrem Leben schlecht reden, weil sie eben Miesmacher sind, aus welchen Gründen auch immer.
DEIN Weg ist der RICHTIGE. Befolge ihn weiter und laß nicht alle Anderen für den Scheiß (sorry) von den zwei oder drei Nörglern leiden. Schreibe das, was du für richtig hältst. Die Reaktionen zeigen doch, dass deine Geschichten restlos ankommen. Nehme uns nicht die Freude.
dass Du Dich hast überzeugen lassen und nun die komplette Folge 18 online ist!
Hallo RR,
Ich würde mich von den Neidern die, die Geschichte mit dem Umfeld nicht gut finden einfach nicht stören lassen.
Jede Geschichte hat normalerweise ein Umfeld, nur viel Leute mit einer Gehirnzelle können ihren Neid und das nicht verstehen des Umfelds nur in negativen Kommentaren ins Netz bringen.
Es wäre schön die komplette Fassung mit dem gesamten Umfeld um Linda zu lesen.
Bis jetzt finde ich alles was ich im Netz an Geschichten von dir finde einfach die beste Mischung ever.
Danke! Danke! Danke!
Danke danke für den kompletten Teil das hat mir trotz schlechtem Wetter denn Sonntag verschönert
Die komplette Folge macht viel mehr Spaß als das "Kürzel" von heute Vormittag!
Hallo erstmal,
ich habe gerade den Teil 18 von Linda gelesen. Ich möchte Mal eine Lanze für dich brechen. Ich für meinen Teil habe aufgrund das du immer 14 Tage zwischen den Teilen lässt bevor ein neuer Teil erscheint, die komplette Serie von Carola Teil1 angefangen schon zweimal gelesen. Ich kann die Leute die ewig was zu meckern haben nicht verstehen. Denn genau die Anderen Akteure wie Annika Jogi und co. machen die Story erst komplett. Ich hoffe du ignorierst diese Besserwisser und machst im alten Stil weiter.Mfg Jörg Jonas/Jogi
Hallo Rudi,
So in der Form mach das Spaß sind Sinn bitte weiter so.
Das Feedback hier und heute sollte für dich doch eine klare Bestätigung sein das diene Fans das so mit Nebenhandlung lieben.
Danke danke danke
Holger