Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
89 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Was schert es eine starke Eiche, wenn sich ´ne Wildsau an ihr kratzt.
In diesem Sinne, lieber Rudi Rabe, unbedingt weitermachen in der bisherigen, alten Form mit ihren vielfachen Handlungssträngen.
Die Vielzahl der Kommentare sollte dazu Mut machen.
Ich hoffe, wie viele andere, dass die ursprüngliche Version der 18. Folge bei Ihnen im Schreibtisch liegt und hier eingestellt werden kann. Sollte das wider Erwarten doch nicht geplant sein, bitte ich um private Zusendung an meine E-Mail-Adresse, damit meine Wezer-Saga komplett ist.
In der Hoffnung, dass die Wezer-Saga in der gewohnten (und von der überwältigenden Mehrheit der Leser für gut empfundenen Weise) fortgesetzt wird, warte ich auf die Fortsetzung. Gruß mhf



   
AntwortZitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Hallo Rudi
Dies ist Linda, so ist die Geschichte wieder rund.
An alle Nörgler, wem die Story nicht gefällt, soll sie einfach nicht lesen.
Alle anderen sind von dieser Art des Schreibens begeistert.
MfG
DF



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Rudi,

vielen dank das deine tolle Geschichte jetzt in voller länge weiter geht, und an alle Nörgler Ihr braucht Sie ja nicht zulesen :).

Und natürlich wider mit einem typschen Rudi Cliffhänger

MFG
Micha



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Superklasse Rudi.... Tolles update zur Geschichte. Man erkennt ganz klar deine DNA des Schreibens die uns so gut gefällt. Dein Cliffhanger ist so dermaßen spannend das es schwer wird die 14 Tage durchzuhalten. Wirklich klasse gemacht. Der kann vieles bedeuten. 1. Carolas Mutter ist in eine Tragödie geraten die eskaliert ist.(1 Woche Seiser Alm die Renate Hübs vielleicht ohne ihre Mutter verbringen wollte)... andererseits und das hoffe ich nicht. Rache von Mäggi und der Fußballerin von Blau-Weiß. ... und das an Linda über Tom ausgerichtet. Hoffe das Tom keinen Unfall oder so hatte. Denn er und Linda passen so gut zusammen. Andererseits könnte es um Lindas Eltern im Gefängnis gehen oder um ihren Opa. Der wirklich schon nicht mehr gut aussah in der Geschichte. Das würde dann bedeuten das die Lage am Hof sich bald verändern könnte. Die Gedanken an den Hof hatte Linda gerade. Würde wiederum passen als Andeutung. Aber wie gesagt ich hoffe Tom ist nichts passiert. Teil 1



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2: Die Andeutungen würden zumindest passen in Richtung ihres Opas. Aber super geschrieben alles Rudi. Auch den Bau beim Hotel. Für mich eine spannende Angelegenheit aus Erfahrung. Und das hast Du wirklich super hinbekommen. Bleib deinen Stil treu. Lieben Gruß Michael..... Ps: Spannung ist dein zweiter Vorname. Aus einfachen Dingen sowas zu kreieren.



   
AntwortZitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke dass du noch die volle Geschichte veröffentlicht hast. Der Cliffhänger macht es wieder spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@berny71)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Bitte schreib weiter wie bisher und lass dich von ein paar Ar.............. nicht unterkriegen



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich freue mich auf die andere 18. Folge. Ich kann die immer werdenden Mörglern nicht verstehen, die alles umsonst geboten bekommen, aber nicht besser schreiben können. Mich regt so etwas auf!!!! Ich finde die Geschichte super und hoffe noch auf viele Folge. Ich habe diese Geschichte von Carola 1 bereits mehrfach gelesen und finde sie absolut super. Liebe Rudi, es ist mir sehr eine Freude deine Geschichten weiter lesen zu dürfen.
In aller Freundschaft Rolf



   
AntwortZitat
(@patrick-scheffler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudirabe,

als jemand, der wie viele andere deine "Sparversion" von Linda 18 gelesen hat und nun die vollständige Geschichte lesen durfte, kann ich nur sagen Danke das du die vollständige Version so schnell veröffenlicht hast. So ist sie rund.

Hiermit hast du uns allen gezeigt, das eine nur auf Linda fokuzierte Geschichte möglich ist. Nur ehrlich wollen wir das. Ich für meinen Teil kann nur sagen, nein das will ich nicht. Ich finde die Einschübe, wie jetzt mit Sabine und Gerhard toll und sie gehören für mich auch zur Entwicklung von Linda. Niemand entwickelt sich ohne den Einfluß seines Umfelds.

Zu den Kritikern kann ich nur sagen, das ich es schade finde, das man sich alles schöne irgendwie selber kaputt macht. Wir haben hier im Moment den Luxus das wir im wöchentlichen Wechsel kostenlos 3 Geschichten von drei verschiedenen Autoren bekommen, die definitiv sowohl von Länge als von der Qualität außergewöhnlich sind. Gedankt wird das den Autoren mit unsachlicher Kritik.



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Vielen lieben Dank Rudi.



   
AntwortZitat
(@hoehlenfrank)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@waschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

die Folge mit allen "Nebenpersonen" mach viel mehr Spaß



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Du bist der beste.



   
AntwortZitat
(@paardk)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rufi,
Vielen Dsnk für die Veröffentlichung des ganzen Teil 18!
Anhand der vielen positiven Kommentare ist klar zu erkennen, daß es reine sehr große Community " Linda " gibt, welche sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten,

DANKE DANKE DANKE



   
AntwortZitat
 docT
(@doct)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Eigentlich wollte ich den PC gerade herunterfahren, als ich entdeckt habe, dass Du die vollständige Version der Folge 18 doch noch veröffentlicht hast. Und sie ist um Längen besser, spannender und tiefgründiger als der kastrierte Linda-only-Plot von heute Morgen. Danke, Danke, Danke und bitte weiter so, Deine Fans, und dazu zähle ich mich, können die nächste Folge nach dem genialen Cliffhanger am Ende kaum noch erwarten. Das werden harte zwei Wochen bis dahin...



   
AntwortZitat
Seite 10 / 16
Teilen: