Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Heute verzeih ich Dir sogar den Cliffhanger 🙂
Vielen lieben Dank
Jörg
An die Meckerer, wem die Storrys in voller Länge mit allen drum und drann nicht gefällt brauch die Storry nicht zu lesen.
Danke Rudi,
jetzt ist die Welt für uns wieder in Ordnung - nur mit den Nebenschauplätzen ist das wieder die "WezerSaga" und nicht "nur" eine Liebesgeschichte !
Danke dafür
Vielen Dank, das jetzt doch die komplette Folge eingestellt hast !
Die werde ich jetzt geniessen !
Jetzt ist aus einem traurigem Tag doch noch ein schöner Sonntag geworden.
Dir und Deinem Team eine schöne Woche !!!!
... für die komplette Folge.
Lasse dich von den Nörglern nicht ärgern.
Liebe Grüße
Frank
Ist eigentlich zu wenig um Dir die Anerkennung zu geben , welche hinter dieser Geschichte steht. Ich habe jede Minute genossen , gelacht , auch eine Träne verdrückt wenn ich berührt war. Der Unfang der Geschichte ist schon sehr aufwendig und wohl auch anspruchsvoll hier den Überblick zu behalten. Die Meckerer tun mir Leid, haben jetzt wohl ausgeleckter . Über eine pm wo ich die Geschichte weiterlesen kann würde ich mich freuen.
Vg gitbert
Hallo Rudi,
ich kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen, erst war ich über die kurze Fassung entäuscht, aber am späten Nachmittag sehr erfreut, dass die ungekürzte doch noch gab, freue mich seit der 1. Folge der Geschichte an der Serie und hoffe wie die meisten anderen auf noch viele Folgen. Ärgere dich bitte nicht an den sehr wenigen, die es nicht gut finden, sondern bleibe bitte deinem Stil treu, ohne das Umfeld mit den Nebenhandlungen fehlt etwas
Dir und deiner Famile noch einen schönen Restsonntag
Viele Grüße
.., Rücken gestärkt haben. Ich finde es toll, dass ihr euch aktiv positioniert habt. Ich glaube, dass hat Familie Rabe sehr gut getan, zu sehen, wieviel Fans mit Herzblut hinter ihnen stehen.
Danke Rudi für den kompletten Teil und an die Herrschaften die meinen massiv zu Kritisieren und zu Nölen wenn es euch nicht gefällt lest was anderes. Oder noch besser schreibet selber dann merkt ihr wieviel Arbeit das ist.
Danke, ich habe mich sehr gefreut nun die vollständige Folge lesen zu dürfen. Mache bitte weiter so.
Geschichtenleser
Heute Morgen habe ich -nur Linda- gelesen.
Jetzt sehe ich durch Zufall das die Folge in gewohnter Rudiart da ist.
Danke von einem Wezersüchtigen.
Super Überraschung.
Gruß A
Unterhaltsam,, Gut weiter so. Die Negativ Besserwisser einfach ingnorieren.
Es war die richtige Entscheidung, die Anfeindungen zu ignorieren, denen Du hier von einigen Idioten ausgesetzt warst. Danke, dass Du nun doch die vollständige Folge hochgeladen hast!
Liebe Grüße,
Michael
Jaaa! Jetzt die komplette Version!!!
Ich habe es gefühlt das uns Rudi die irgendwie zukommen lässt und richtig er hat es getan!
Vielen lieben Dank und lasse dich auf deinem Weg nicht beirren ziehe dein Ding so durch wie du es dir vorstellst. Wir deine Fans danken es dir.
dass Linda 18 für sich steht und nicht der Reihe zugeordnet ist. Wäre schön wenn das repariert werden könnte....