Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
87 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Dreh Dich um und pups den Idioten ins Gesicht.
Uns andere wirst Du nicht los.
Wir freuen uns über alles aus dem Wezer - Universum.
Schade das Du Dich über sowas ärgern mußt.
Ich freue mich auf die nächste Folge und verbleibe wie immer :
Denke an Dich und Deine Gesundheit.
Viele Grüße von Michael



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Lieber Rudi.
Danke das du die andern Leser nicht leiden lässt, weil ich einen blöd geschrieben Kommentar gesetzt habe. Dieser wurde anscheinend auch von vielen falsch verstanden. Ich kann nicht aufhören deine Geschichte zu lesen, dafür liebe ich sie zu stark.

Bitte mach weiter

Andreas



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Ich schein Glück gehabt zu haben, und den ganzen Trubel nicht mitbekommen zu haben. Ich möchte die Geschichte so wie Rudi sie schreibt und nicht irgendwie zensiert.

Diese Folge gehört hier ins Weezer Universum so wie sie aktuell ist. Es ist schön wie alle Stränge sinnvoll und gut erzählt weitergeführt werden.

Nur die Cliffhänger nerven mich. Da sitzt man dann da und muss 2 Wochen warten wie die Geschichte weitergeht, meine Fingernägel leiden :):).

Danke für diese schöne Folge



   
AntwortZitat
(@locke)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Danke, dass Sie die Geschichte doch komplett fortgesetzt haben. Wobei ich es durchaus verstehen könnte, wenn es zu einen abrupten Ende kommen würde. Solche "Idioten" gibt es, leider, viel zu viele und immer wieder.

Ich lese ihre Geschichten sehr gerne, fiebere jeden zweiten Wochenende einer neuen Geschichte entgegen, auch wenn ich bis jetzt nichts kommentiert hatte.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

der Admin arbeitet daran.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Nun wissen wir, was uns entgangen wäre, wenn wir nur die abgemagerte Version bekommen hätten. Diesen Vergleich zu ermöglichen, war wohl auch der Sinn der Aktion. Vielleicht sehen jetzt einige Kritiker ein, dass es nichts bringt, dem Autor in seine Arbeit hineinzureden. Erst mit den Nebenhandlungen macht die Geschichte richtig Spaß und verdient alle fünf Sterne.



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Rudi,
mit diesen Geschichten, Carola sowie Linda, hast Du mir seit langer Zeit meine Wochenenden versüßt. Vielen Dank dafür.
Nun mal zu Deinen "Kritikern". Ich denke konstruktiv Kritik kann jeder vernünftige Mensch verstehen. Aber dummes Geschreibsel ohne Sinn und Verstand, geprägt von Neid und Mißgunst, solltest Du nicht an Dich heranlassen. Nach dem Motto" Was schert es die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr scheuert". Mehr gibt es meiner Meinung nach nicht mehr zu diesem Thema zu sagen.



   
AntwortZitat
(@reto651)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo Rudi
Seid Anbeginn ein treuer (stiller) Leser, der über die verschiedenen Portale wieder den Anschluss gesucht und nie eine Fortsetzung ausgelassen hat.
Wütend machen mich Leser, die in den meisten Fällen keinen Leistungsausweis vorlegen können, aber meinen dieses Werk torpedieren zu dürfen.
Hoffe von Herzen, dass die Geschichte weitergeht.
Gruss, Reto



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieber Rudi,

Mir würde etwas fehlen, wenn du diese Geschichte nicht weiterschreiben würdest. Gerade diese von dir eigeflochtenen Nebenschauplätze machen die Geschichte interessant. Leider gibt es immer Neider und Leute die das Haar in der Suppe suchen und dann vielleicht auch finden, aber ich finde diese Geschichte so wie sie geschrieben worden ist super und erwarte jetzt schon mit Spannung die nächste Folge



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Ich hatte schon Angst das nur noch 1 oder 2 Kurzstorys von Linda kämen. Jetzt ist mein inneres Gleichgewicht wieder in Ordnung.
Danke



   
AntwortZitat
(@ichkanndas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

DANKE111



   
AntwortZitat
(@haukek)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

wie immer ein Genuß ! Danke für eine weitere Fortsetzung der Geschichte um Dennis und Anhang! Und mit dem letzten Satz wieder ein Paukenschlag der eindeutig Lust auf mehr bereitet!

MfG Hauke



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

aber ohne den Rest fehlt definitiv was an der Geschichte.
Also bitte mit vollständigen Folgen weitermachen.
Zu den Nörglern: Entweder konstruktive Kritik, selber was vernünftiges liefern oder ganz einfach die Schna..... halten.
Ich finde es schade, dass manche Leute anderen immer den Spaß verderben müssen. Ist eben Deuschland 🙁
Gruß Mark
P.S.: Der Cliffhanger ist echt gemein 😉



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke fär die Vollversion, jerzt kommen wiederzwei harte Wochen, bis der Anruf von Mitsch und (hoffentlich) alles was damit zusammenhäng geklärt ist.
Danke Rudi aus Korneuburg



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo rudirabe,
Danke für Deine Energie, die Schön komplexe Geschichte weiter zu entwickeln. Besonders die Integration neuer Charaktere macht mir viel Freude!
Ich genieße jede Folge!

Gruss



   
AntwortZitat
Seite 12 / 16
Teilen: