Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Du bist anscheinend der Einzige dem die Kurzfassung gefällt und die Langfassung nicht. Ich empfehle dir daher zu warten bis die nächste Kurzfassung in dieser Art kommt und solange nicht mehr weiter zu lesen.
Die Daumen an deinem Kommentar zeigen, was die anderen von deiner Meinung halten. Wechsle lieber zu literotica wenn du nur Rammelgeschichten lesen willst.
Moin Moin.
Richtig gut. Mit allem, was wir von der Geschichte kennen.
Seitenlinien werden ausgebaut und weiterentwickelt.
Linda hat beim Fußball wieder alles gegeben.
Auch der Bericht über den Kraftakt beim Hotelbau war klasse.
Eben wieder ein echter rudirabe!
Wieder vielen lieben Dank für die Arbeit, die du wieder investiert hast.
Liebe Grüße Sigarni
deshalb fasse ich mich kurz: DANKE und bitte weiter in dieser Vollständigkeit!
Schöne Grüße, C.
Schön das du doch noch die ganze Geschichte eingestellt hast, das ist halt der unterschied du bist der Schreiber und Kopf des ganzen, und deine treuen Leser nur die stillen Geniesser,die halt nicht immer einen Kommentar dazu schreiben ✍
Die Langversion ist einsame Spitze, macht richtig Spass zu lesen. Wie der Autor den Überblick behält und sensationell in Details auflöst. Kompliment, für mich ganz großes Kino, ich freue mich schon auf die Nächste Folge.
Danke und weiter so! Immer weiter, immer weiter. Ist gut so!
und nicht zu vergessen ist, wie Tobias Gerhard Futtner erfolgreich in 2 Prozessen verteidigt hat!
Hallo Aber auch…
Für mich zählen alle in der Geschichte zu einer Familie -und wie in jeder Familie kann man es nicht mit allen gleich gut….
Also weiter so Rudi.
Danke
Lg Bruno
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Geschichte weitergeht.
Ich hoffe, es gibt noch sehr viele Fortsetzung!
Zu deinen Kritikern kann ich nur sagen oder schreiben Jungs versucht es doch auch mal so zu schreiben, mal sehen ob die auch so vorzüglich sind wir du. Lass dich nicht unterkriegen und schreib so weiter. Unseren segen haste.
D A N K E
Gruß Martin
Hallo Rudi
Herzlichen Dank für deine komplette Folge 18.
Deine treuen Lesern hast du damit bewiesen, wie wichtig wir Dir sind.
Danke, Danke Danke.
Freue mich auf Deine weiteren kompletten Folgen.
Gruss an Inge.
Gruss Alfred
Ich hoffe, das dieser Warnschuss in ungewöhnlichr Form hauptsächlich die trifft, denen man nichts recht macht!
Komplett ist die Folge so schön wie alle anderen davor. Hab gerade wiedermal alle gelesen ...
Wer keine Achtung vor der Arbeit anderer hat, sollte einfach die Schn... halten, oder den Beweis antreten, daß er/sie/es es besser kann.
Ende der Durchsage!
An die Rabes: Lasst Euch nicht ärgern, man sollte auch ignorieren können!
Gruss Jochen
für´s weiter schreiben! Und ich habe die "Vervollständigung" des Teiles gar nicht mit bekommen... Jetzt lese ich das quasi nochmals aber halt anders 🙂
Lass sich nicht unterkriegen, wer nörgelt, solls selber besser machen.
Alles liebe aus Wien
Lieber Rudi
Einfach meinen herzlichsten Dank für Deine phänomenale Geschichte, ich freu mich wie Bolle auf die Fortsetzung!!