Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
95 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@martin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 73
 

meintest du womöglich "Kes"? Also Neelix Frau/Freundin? Und ja, die Serie war klasse. Irgendwie hat mir die Serie aber auch besser gefallen, nachdem Seven noch dazugekommen ist.
Viele Grüße,
Martin



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Lieber Rudi, wieder eine tolle Geschichte, vielen Dank dafür. Der Cliffhanger ist dir wieder absolut gelungen. Jetzt fällt es mir nochmal so schwer, die Zeit bis zur nächsten Fortsetzung zu überstehen.

Liebe Grüße, Uli



   
AntwortZitat
(@matze)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich lese deine Geschichten sehr gerne und freue mich schon auf denn nächsten Teil. Mach weiter so und lass deine Kritiker hinter dir. Es gibt viele die deine Geschichten mögen.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wir haben nun den Unterschied erlebt, wer jetzt noch nach der abgespeckten Version verlangen hat den kann ich nicht verstehen. Diese Folge war wieder gespickt mit verschiedenen Charaktere so wie es sein soll, und was diese Geschichte ausmacht. Danke Rudi für diese tolle Arbeit.



   
AntwortZitat
 Alex
(@alex)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6
 

OK, wer hat sich ein Bein gebrochen?
Alle anderen dürften ihr Pulver ja verschossen habe,
es sei denn der alte Paltke weis noch etwas über die Firma aus den " Vor-Dennis" Zeiten.

Aber Rudirabe, ein Schlitzohr bist ja schon, uns am Samstag mit der "Linda-Kurzgeschichte" so hängen zu lassen.
Sich über die Nörgler aufzuregen bring nichts, ist nur vergeudete Lebensenergie.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Über den Zustand der geheimnisvollen Person im Cliffhanger lässt sich ja nur spekulieren, ausser dass es eine "Sie" ist. Am Ende wurde Danica wegen Arroganz und Faulheit von ihren Mitbewohnerinnen in der WG übel zugerichtet und ist als annähernd Sascha 2.0 in ihrer Verzweiflung bei Mitsch gelandet. Wäre wieder eine Wendung mit vielen Folgemöglichkeiten. Ganz abstruser Vorschlag: Danica als Nachfolgerin von Annika bei Fräulein Mischerlich....



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
ich danke Dir, dass Du den kompletten Teil 18 veröffentlicht hast und uns so an Deiner gesamten Geschichte teilhaben lässt. Mit den ganzen „Nebenkriegsschauplätzen“ wird die Saga erst richtig Rund und man konnte gut sehen, wieviel die Gesamtheit dabei ausmacht!
Nochmals Danke und Gruß
Michael



   
AntwortZitat
(@bernias)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Danke Rudi, dass Du die ganze "18er" Geschichte veröffentlicht hast. Die ist doch so angenehm zu lesen. Erotik hat in Deinen Geschichten zum Glück auch etwas mit dem Umfeld zu tun und es ist nicht nur eine Bettgeschichte ohne äußere Handlung.
Bitte lass Dich von 'Neidern' nicht unterkriegen und lass uns noch weiteres von der "Wezerclique" lesen.
Danke für Deine Zeit.



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Lieber Rudi, vielen Dank für die vollständige Folge.
Auch wenn Linda bei mir, wie nie vielen anderen Lesern sicherlich auch, schon von Beginn an zum Liebling wurde gehören die anderen mit dazu.

Nicht umsonst gibt es auch einen Oscar für die Nebendarsteller!



   
AntwortZitat
(@holger13)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Vielen Dank für die gesamte Folge mit allen Nebenschauplätzen.
So macht es richtig Spaß deiner Story weiter zu folgen.



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Buddy1801;

über deine Kommentare freue ich mich als "süchtiger" Wezer-Clan
Leser immer. Darüber habe ich schon einige Male herzhaft gelacht.
Der "Cliffhänger" zum Ende der Gottseidank vollständigen 18. Folge
von Linda hat es mal wieder in sich, oder.

Ich glaube aber, dass Rudi hier etwas mit Linda und Ihrer "alten" Familie im Schilde führt.

Lass uns also bis zur Auflösung wie immer zittern, dass es so toll weitergeht.

gbblond



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
ich kam diesmal leider jetzt erst dazu diese Fortsetzung zu lesen und finde sie einfach großartig. All die Personen die darin vorkommen gehören zur Welt des Wezerclans, wenn ich ihn so bezeichnen darf. Sie sind ein Rädchen in der Gesamtgeschichte und ohne Sie wäre deine Story nicht so lang und erfolgreich geworden.
Dieses Gesamtbild sollte von irgendwelchen unsachlichen Kritikern
nicht kaputt gemacht werden.
Du schreibst einfach zu gut und damit gibt es halt auch Neider.
Ich kann dir nur einen Rat geben. Mach weiter dein Ding und lass dich von solchen Typen nicht ärgern.
Zu 99,8 % stehen deine Leser hinter dir und der Rest soll sich zum Düwel scheren.
Danke für alles was du und dein Anhang bis jetzt geleistet habt.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Bei dieser Folge zeigen die Rudi-Rabe-Fans, was in ihnen steckt: Weit über 4000 Aufrufe, weit über 1000 Likes, weit über 200 Kommentare und das bis Dienstag. Ich hätte schon beinahe losgetönt "We are the greatest", aber das passt doch mehr zum Autor.
Immerhin hat er aber seine Fangemeinde richtig kennen gelernt - und diesen Zuspruch soll ihm erst mal jemand nachmachen.
Verdient hat er ihn mit dieser einzigartigen Geschichte - und die bisherigen insgesamt 86 Folgen in unverändert spannender und hervorragender Qualität sind auch sehr rekordverdächtig. Ich persölich kenne keine vergleichbare Story mit so vielen Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Bei den Kommentaren hatte Folge 47 schon 237 Kommentare. Es nähert sich also langsam dem Rekord.



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Schau mal "Der Pornograf" von Rokoerber. Denke der hat mehr.



   
AntwortZitat
Seite 14 / 16
Teilen: