Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
DAS ist eine Folge, wie wir sie von Rudi gewohnt sind. Und wieder einmal mit einem Schluss, der die zwei nächsten Wochen seeeehr langsam vorbeigehen lassen wird.
Vielen Dank, lieber Rudi, dass du uns diese weitere Folge geschenkt hast. Und ein Tipp, für alle, denen einige Passagen zu ausführlich sind: man kann einfach etwas oberflächlicher und dafür schneller lesen oder scrollen.....
Ansonsten besser machen oder still sein.
Danke vielmals für die tolle Fortsetzung
Hurra, es geht wie gewohnt weiter. Viel Sex mit Tom und Linda, super Erfolg für Teresa und den Hubr auf der Alm, herrliche Fortsetzung der Nebenhandlung bei Sabine. Da ist schon wieder was angedeutet: Sabine und Team als Urlauber bei Sofia und Susanne alias Chantal....
Und als dramatischen Cliffhanger vermute ich, dass der Mitsch eine gewisse Danica dabei hat. Mal sehen, wie der Rudi die jetzt inszeniert.
nein, keiner!
Danke Rudi, so muß es sein!!
Ralf
Spannend wie immer, wer gegenteiliges behauptet soll gefälligst selbst eine einiger brauchbare Geschichte schreiben - wenn er es schaffen sollte.
Herzliche Grüße
Gerd
Das ist aber wieder ein hochspannungsende…..
Danke Rudi das Du weiter machst.
LG aus der Schweiz.
Bruno
Halo rudirabe,
ich habe die Teile bis 17 mit großem Vergnügen gelesen.
Ich weis wie schwer es ist eine Geschichte (aus eigener Erfahrung) über einen längeren Zeitraum am leben zu erhalten. Es braucht nicht nur viel Phantasie, sondern auch Planung, wen sich verschieden Handlungsstränge sich zu einer Geschichte verweben sollen.
Der Altmeister Raoul Körber (rokoerber, leider Verstorben) hat mit seinem „Der Pornograf“ es über Jahrzehnte geschafft, eine Familien-Geschichte leben einzuhauchen. Er hat mich dazu gebrach die Art von Geschichten zu lesen und mich ermutigt selber zu schreiben. Als bei mir die ersten negativeren Kommentare kamen, sagte er mir:
Du schreibst für die, wen es anderen gefällt ist es gut. Aber las die nicht von ihnen in deinem Schreibstiel beeinflussen, den dann ist es nichtmehr deine Geschichte.
Das möchte ich dir mit auf den Weg geben.
MfG Wolfgang
ich liebe diese Geschichte. Und ich liebe wie sie sich entwickelt, wie sich die Gestalten entwickeln.
Und die Cliffhanger sind immer garstig .. aber Klasse 😀
Dank an Frau und Herrn Rabe für diese wunderbare Fortsetzung
Nach dem gestrigen Schock ob der kurzen Geschichte von LINDA, heute Gott sei dank wieder das komplette Update von Lindas "Adoptivfamilie"...
Die Überschneidung und die gegenseitige Beeinflussung der verschiedenen Erzählstränge bringt den Scham der Geschichte erst richtig zur Geltung !
Bitte weiter so...
Danke das du weitermachst ich bin ein großer Fan von all deinen Geschichten besonders von dieser. Liebe Grüße Axel
dass du doch noch eine richtige Wezer/Linda Geschichte veröffentlicht hast. Die kurze Nur_Linda war Erotik. Aber die volle Story ist einfach unendlich besser, mit all den Charakteren und Begebenheiten. Viel Humor, was habe ich geschmunzelt. Löst du vielleicht auf, warum Dennis die Kinder bei Linda und Tom einquartiert hat? Als Fingerzeig was sie bald haben können, wenn sie unvorsichtig werden? Wenn ich mich richtig erinnere haben die Wezers doch auch bei Sofia noch eine Ferienwohnung.
Danke Rudi!
Danke!
Einfach ein gelungenes Kapitel
Las dich nicht von "Kritikern" verwirren.
Ich finde deine Stil und deine Ideen Klasse.
Es geht ja nicht nur um Linda die ganze Story ist für mich absolut rund und lesenswert.
Ich freue mich auf die Fortsetzung
Danke Rudi für den richtigen Teil deiner Geschichte. Das ist wieder eine Geschichte von dir, wie ich sie mag. Mit allem drum und dran. Und natürlich darf der Cliffhanger am Ende nicht fehlen. Mein Herz fing schon an zu Rasen und dann war die Folge zu Ende. Jetzt wieder voller Sehnsucht warten, wie es weiter geht.