Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
86 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Auch wenn ich es schon des Öfteren hier geschrieben habe. Ich hoffe, dass die Geschichte im „alten“ Stil mit allen Nebenschauplätzen und Charakteren weitergeht. Auch ich wünsche mir eine „vollständige“ Linda 18. Im Umfeld und im Gesamtkontext liegt ja grade der Reiz dieses tolles Gesamtwerkes rund um Familie Wezer.

Danke an den Autor und die Helfer für die bisher geleistete Arbeit in so starker Qualität. Und macht bitte so weiter wie bis Linda 17. ich kann gut nachvollziehen, dass man echt gefrustet ist, wenn man seine Freizeit zum Vergnügen anderer opfert und dann gleich mal einen abbekommt. Lasst euch davon nicht runterziehen.

Eure vielen Fans freuen sich auf (hoffentlich) noch viele umfassende Folgen mit Linda und dem gesamten Umfeld.



   
AntwortZitat
(@rainbow)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 0
 

Ich bin ein begeisterter Leser Ihrer Geschichten und vor allem Ihrer Serien. Gerade die Vielschichtigkeit werten Ihre
Stories besonders auf. Aber leider müssen wir in unserer Gesellschaft erleben, dass kleingeistige und eindimensionale Menschen immer wieder unsere Wege kreuzen. Und nicht nur das. Sie offenbaren sich auch noch.
Ich möchte jetzt einfach mal ein herzliches Dankeschön für die vielen interessanten Lesestunden, die Sie mir ermöglichen, an den Autor und sein Team zum Ausdruck bringen.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

ich finde es schade, das es immer wieder Kritiker gibt, die das was Du da machst und schreibst nicht zu würdigen wissen. Ich folge Dir schon mittlerweile auf der 3. Plattform und bin immer wieder begeistert, wie Du es schaffst die verschiedenen Ebenen zu verbinden .

Ich würde mich darüber freuen , wenn Du Uns die Möglichkeit gibst , Deine Storie bitte so weiter zu verfolgen, wie wir es von Dir Gewohnt waren

Mit vielen freundlichen Grüß

Günni



   
AntwortZitat
(@bergfink)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Lieber Rudi,
ich bin Dir als Leser schon über mehrere Portale gefolgt. Dass Deine Geschichten ankommen sieht man an den vielen positiven Bewertungen.
Für meinen Geschmack solltest Du so weiterschreiben, wie in den ersten 17 Folgen. Wer Deine Geschichten liest, weiß dass auch die Charaktäre im Umfeld beschrieben und entwickelt werden.
Bitte veröffentliche unbedingt noch die ungekürzte Fassung von Folge 18.
Ich freue mich darauf!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi
Schade das dich die paar Einzeller im Hirnstamm zu dieser Reaktion verleitet haben. Verstehe ich aber voll und ganz. Habe selber nach 2 eingestellten Geschichten und schlechter Kritik die auf anderen Plattformen mit 4.9 bewertet wurden aufgehört zu schreiben.
Bitte höre nicht auf und veröffentlichte deine super Folgen wie du sie vorgesehen hast. Bitte nicht kürzen wie Folge 18.. in dieser Form ist es ein Trauerspiel



   
AntwortZitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Moin Rudi, ich bin dir bis jetzt zu jeder Plattform gefolgt auf der du geschrieben hast und würde es sehr schade finden wenn du die Geschichte einstellen würdest. Ich weiss aus anderen Projekten wie mies es sich anfühlt seine Ideen von irgendwelchen Besserwissern zerrissen zu kriegen. Bitte lass dich nicht unterkriegen.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

meiner Meinung nach sollte diese Folge nicht gelöscht, sondern einfach in „1 x Klartext“ umbenannt werden. Da sie infolge des abweichenden Titels sowieso nicht in der Reihe „Linda sucht…“ steht sollte das problemlos möglich sein. Anschließend die Folge 18 in der ursprünglich vorgesehenen Fassung einstellen und gut ist es.

Auch ich sehe es so, dass etliche tausend Leser von Deinen Geschichten begeistert sind und sich einige wenige aus dem intelligenzfreien Raum daran aufgeilen denen den Spaß verderben zu wollen. Für mich stellt sich die Frage ob ich auf die sauer sein oder sie bemitleiden soll. Ich habe mich für letzteres entschieden, denn ohne Grips und Sozialkompetenz durchs Leben gehen ist doch vermutlich mehr als frustrierend – was man dann auch leicht als Motiv hinter deren Miesmacherei vermuten kann. Mit irgendwelchen Appellen wird man diese Leute auch nicht erreichen – vielleicht können sie sie lesen, aber darüber nachdenken oder gar eigenes Handeln



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Daher meine Empfehlung:
- sich für die Schiene „Mitleid“ entscheiden
- die Zahlen der Wertungsübersicht als zwar nicht uninteressant, aber zweitrangig einstufen und lieber auf den sich aus den Kommentaren und Zugriffszahlen ergebenden Eindruck abstellen
- die heute veröffentlichte Folge umbenennen (lassen, ggf. durch den Admin, falls Du das nicht selbst erledigen kannst) und die Folge 18 in ihrer ursprünglichen Fassung veröffentlichen…

Mit besten Grüßen
Harald



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

infrage stellen und ändern wird ihnen kaum möglich sein. Anzumerken ist dabei, dass sich diese Bemerkungen nur gegen die Heckenschützen richten. Leute, die unter Angabe ihres Nicks kritisieren, sich damit ihrerseits Kritik aussetzen, und ihre Meinung nachvollziehbar und sachlich begründen, finde ich zwar nicht gut (warum lesen sie die Story denn überhaupt wenn ihnen der Stil des Autors nicht gefällt?), respektiere sie aber.

Klar ist es motivierend, wenn in der Übersicht eine Wertung mit 4,98, 4,99 oder gar 5,00 steht. Aber selbst wenn diese nicht erreicht wurde weil eben ein paar Leute sich auskotzen wollten – die Leser wissen was sie an Deinen Geschichten haben. Bewiesen wird das durch die überwältigend vielen Hits – ich glaube von allen Autoren die meisten – und die vielen Kommentare zu jeder Folge. Wenn Du aus verständlichem Frust das Handtuch werfen solltest wäre das doch nur das was ein paar Idioten bezwecken und damit mehreren tausend Fans schaden wollten.



   
AntwortZitat
(@hoehlenfrank)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

für alle Geschichten um Wezers.



   
AntwortZitat
(@hejoth)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Rudi,

sei Jahren gehört deine Geschichte um die Familie Wezer, Linda und allen anderen Randfiguren mindestens alle 14 Tage lesen zu dürfen zur Freude.

Über drei verschiedene Portale gefolgt, immer in der Hoffnung das du weiter machst. Und zwar so, wie es von Anfang an war, nicht nur die Hauptakteure sondern auch die anderen Randfiguren die du sehr gut in die Geschichte eingebunden hast kommen immer wieder.

Ohne diese wäre vermutlich die Geschichte schon lange komplett erzählt.
So wie du es bisher geschrieben hast, können noch weitere nnn Folgen i



   
AntwortZitat
(@jacomo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Schade, nur noch ein Strang wird erzählt. Alles was nicht direkt mit Linda zu tun hat wird ausgeblendet. Meiner Meinung nach gehören die anderen Stränge aber zu der Erzählung und beeinflussen sich gegenseitig. Der große Kontext "Familie Weser" gehört einfach mit dazu, da die Entwicklung von Linda ohne die Familie Weser einen total anderen Verlauf genommen hätte.

Rudi, deine Geschichte ist so wie Du sie erzählst und nicht so wie Andere, die selber womöglich nie eine Geschichte hier gepostet haben, sie lesen möchten. Vielleicht sollten diese Nörgeler doch ihre eigene Geschichte hier posten.

Ich finde es schade, daß ich die Kommentare Anderer nicht sehen und darauf nicht reagieren kann.

Bitte unbedingt weiter im alten Stil !



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Kritisiert ist leicht- besser gemacht sehr schwer-
und häufig sind es Neider oder Mitmenschen die die Rubrik nicht verstehen die hier abwertend schreiben.
Lieber Rudi - ich versteh deinen Frust- da du hier zum Glück für uns begeisterte Leser viel Zeit investierst - und nicht umsonst- und deiner breiten Leserbasis zum Vergnügen kommen deine Geschichten unter romatisch und nicht unter schnell rammeln. Deine Leser genießen genau dies - und nicht nur bei dir sondern auch bei den anderen, ähnlich angelegten Geschichten.

Bitte stelle den Teil 18 und auch die anderen in der geplanten Version ein- und versuche die Hater zu ignorieren.
Danke



   
AntwortZitat
(@jan138)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben. Durch eine breitere Geschichte wird die ganze Sache doch erst spannend und auch mein Kopf wird dabei etwas gefordert. Sonst kann ich auch die Geschichten über 2 Seiten lesen und es geht rein um Sex und nicht um Handlung. Dies kann auch mal ganz nett sein, aber gerade die Handlung ist doch das Salz in der Suppe, daher bitte weiter schreiben.

Gruß Jan



   
AntwortZitat
(@gummibaer57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi, ich sage nur: Danke für die vollständige Folge.



   
AntwortZitat
Seite 8 / 16
Teilen: