Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
91 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@eigensanderl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Rudi,
schon lange verfolge ich unter anderen Deine Geschichten um Dennis .. Laura und Co. und wartete voll Ungeduld auf die nächste Folge.

HEUTE habe ich mich hier angemeldet um auch gleich meinen ersten Kommentar loszuwerden.

Deine Geschichten haben Inhalt, die Personen laufen trotz eigenen Handlungen immer wieder zu einem Hauptstrang zusammen, dadurch gewinnt das an Tiefe. Solltest Du diese "Nebengeschichten" aufgeben, würde die ganze Geschichte verlieren.

SEI STARK und schreibe die Geschichte(N) so wie Du sie dir denkst und die siehst an den "Noten" das du eine starke Fangemeinde hast.

Lass Dich nicht durch ein paar (mehr oder weniger) Kleingeister aus der Ruhe bringen. Leider gehört Meckern und Rummotzen zu heutigen Allgemeinkultur. Das Problem dass und vor allem DIE (Meckerer und Motzer) machen das ganze nicht besser.

Daher eine große BITTE, Schreib Deine Geschichten so weiter mit Tiefe und Inhalt und lass sie DIR nicht durch irgend welche "Vögel" kleinreden. Gruß Andi



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Lieber Rudi,

wenn ich auf die letzten Folgen von "Linda" zurückblicke, hat sich hier jeweils eine vierstellige Zahl an Leserinnen und Lesern bei Dir mit voller Punktzahl für die Lesefreude bedankt, die Du ihnen mit Deiner Geschichte bereitet hast. Ein Duchschnittswert von 4,98 spricht für sich! Während meine Geschichten immer unmittelbar nach der Veröffentlichung von mindestens zwei Downvotes voll runtergezogen werden, bist Du für Spaßverderber, Abwerter, Neidhammel oder wie auch immer man diese bemitleidenswerten Psychopaten nennen möchte, einfach unangreifbar. Wenn diese dann auch noch meinen, Dir ihre ungefragte Meinung öffentlich in Form beleidigender Kommentare unter Deine Geschichte kotzen zu müssen, hilft nur ignorieren!

Lasse Dich nicht vom Schreiben abhalten, denn genau das wollen Deine Neider erreichen. Ziehe Dein Ding durch! Mein Rat: Lösche Diesen Teil komplett, inklusive aller Kommentare und lade den Teil in seiner vollen Fassung hoch.

Deine Leser stehen hinter Dir!



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Hallo Rudi... ich kann deine Enttäuschung vollkommen verstehen. Ich persönlich finde deine Geschichte immer so gut auch wegen der Nebenbaustellen. Und jeder der die liest sollte wissen das Rudi keine halben Sachen macht und dementsprechend auch die Baustellen aufräumt. Mache bitte weiter so und lass Dich nicht von einzelnen negativen Kommentaren runterziehen. An alle Kritiker. Rudi opfert seine Zeit. Ihr könnt die hier kostenlos lesen. Seid bitte dankbar. Im übrigen hatte Rudi hatte vorweg angekündigt wie die Verlängerung aussehen wird vom Anteil der Figuren her. Ihr wart also dementsprechend vorbereitet. Mich stört es nicht. Bitte Rudi schreib so weiter wie Du es geplant hast. Die jetzige Folge war auch toll mit Linda. Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin gespannt und Superneugierig. Was wird aus Annika? Die Hotelerweiterung.... Der Schrank mit den Akten von Traugott Paltke... Wer war die kranke Person aus Ulm? .... Tabea und Tobias?...... Linda und Tom Ausbildung.... Teil 1



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Teil 2..... Reise nach Singapur..... Ausbildung von Tom und Linda.... Hausbau von Tom und Linda??? Die Hinweise verdichten sich..... Hochzeit von Tom und Linda.....Die Reise nach Jesolo von Tom und Linda mit Verlängerung auf 2 Wochen. Dazu Zwischenstation auf der Alm...... Oswalds Vater kommt zu Besuch. Das Hotel in Meran gerät in Schieflage wodurch Xander und Nicole das Hotel übernehmen und die Frauen rausschmeißen? Auch da deuten die Hinweise mit dem Erzählungsstrang..... man sieht Rudi... es ist soviel Spannung dank Dir. Soviel Leidenschaft dank Dir......Und die meisten haben soviel Freude an Dir und mit Dir.... und dafür gibt es nochmal zusätzliche 5 extra Sterne. Bitte bleib dran an der Geschichte. Allein schon auch für Dich selber. Denn die ist so gut und es befriedigt den Auto wenn etwas richtig fertig ist irgendwann. Du schreibst wirklich Klasse mit allen Schikanen. Freue mich wenn Du wieder volle Fahrt aufnimmst. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
seit mehreren Jahren folge ich dir über mehrere Wechsel hinweg. Auch hier unterstütze ich sowohl die Website als auch Dich als mein bevorzugter Autor.
Lass Dir doch nicht von einigen wenigen Wadenbeisern Deinen Spaß am Schreiben von fantasievollen und umfänglichen Geschichten verderben. Natürlich bin ich nicht uneigennützig. Du schenkst mir zusammen mit anderen Autoren vergnügliche Wochenenden.
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Siehst du nicht, welche Rrohung von Rudi im Raum steht? Gerade solche Kommentare können zur Eskalation führen. Freu' dich, dass überhaupt was kommt und geniese es. Wenn nicht, dann schweig!



   
AntwortZitat
(@mark-am-grill)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Lieber Rudi,
ich bedaure es wirklich, dass wohl einige die Qualität und die Vielfältigkeit deiner Geschichten, nicht zu schätzen wissen. Gerade das Zusammenspiel der vielen unterschiedlichen Charaktere und das Verknüpfen untereinander macht deine Storys so einzigartig. Wahrscheinlich ist es der pure Neid, der sie zu dieser Kritik treibt. Bitte lass dich von diesen Nörglern nicht beeindrucken und bleib deinem Stihl treu. Deinen echten "Fans" würde es das Herz zerreißen, wenn es nicht wie gewohnt weitergehen würde.
An alle denen nichts an der Reihe liegt: Hört einfach auf zu lesen und behaltet eure unqualifizierte Kritik für euch!!!



   
AntwortZitat
(@amina)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin grosser Fan deiner Geschichten bitte lass dich nicht von irgendwelchen blöden Kritikeen irritierwn deine Leserschaft und Spitzenbeweetungen sprechen für dich und deine Geschichten. Sollest du da Forum wechseln bitte lass es uns wissen.
Lg amina



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Schade deshalb, weil das, was Rudi mit dieser Folge 18 gemacht hat, nichts mehr mit der Wezer-Saga zu tun hat, die wir alle so lieben. Und dass nur, weil es einige wenige intolerante Ignoranten gibt, die glauben damit Menschen beeinflussen zu können, sich deren Meinung anzuschließen. So etwas nennt man Mobbing. Das Zusammenleben von Menschen bedingt Toleranz und Kompromisse. Ist man nicht bereit, diese einzugehen und zu akzeptieren, bewegt man sich ganz schnell in eine Richtung, die dann nicht mehr tolerierbar ist. So anonym ist das Internet nun auch nicht mehr. Aber, auch ohne das ich weiß, was bei Euch, Rudi und Inge, so noch an Kommentaren ankommt, über 5000 Leser lesen im Durchschnitt „Lindas Suche…“, aber nur etwa 6% davon bewerten sie wirklich. Und der Prozentsatz, die bewusst abwerten, ist noch viel geringer. Ihr wisst ja, dass ich auch etwas Statistik mache. Meiner Einschätzung nach sind es knapp ein Dutzend, die hier so auffällig werden. (1/2)



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Was ist das gegenüber dem großen Rest der Freunde und Fans von Euch und Eurer Wezer-Saga.
Meine und die Bitte aller Freunde und Fans, lasst Euch von diesem Häuflein nicht frustrieren und beeinflussen. Schreibt „Lindas Suche nach Liebe“ so zu Ende, wie ihr es geplant habt. Wir alle werden es Euch danken und diesen Dank werdet Ihr auch spüren. Und vor allem, bleibt Euch selber treu.
Und meine Bitte an alle Freunde und Fans – unterstützt und bestärkt Rudi und Inge. Helft ihnen, das zu verarbeiten. „Lindas Suche nach Liebe“ sollte zu einem vernünftigen und würdigen Ende geführt werden.
Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke für Deine jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, zum Wohle und Vergnügen von uns allen.
Und, ein großes Danke an Deine Frau, die Dich dabei derartig unterstützt.
Rudi, wir sind stolz darauf, Deine/Eure Geschichten hier lesen zu dürfen.



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Das stimmt was Haree geschrieben hat es ist schon Mobbing was da abgeht, alles schön anonym übers internet, schämt euch.

Habe jetzt teil 18 gelesen und klar ist es nicht mehr wie die Teile davor aber immer nich sehr gut.
Lasst euch das schreiben nicht vermiesen und macht bitte weiter.

Wie hat hier einer geschrieben, es ist eine Familie hier geworden die hinter eich steht.



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Auch die Kurzversion bekommt fünf Punkte in allen Bereichen. Es ist aber zu bemerken dass "Begleithandlungen" fehlen.
Du hast meine Mailadresse, kann ich bitte die Vollversion haben.
Dieser Neid und die Missgunst, die Du dir mit deiner Arbeit für uns mitrarbeitet hast, ist in Wirklichkeit schwer erworbenes Lob.
Meisterbaer55



   
AntwortZitat
 VoVo
(@vovo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich kann den Autor für sein Vorwort verstehen! Die Geschichte ist stimmig und ich freue mich auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Lieber Rudi, oder besser liebe Familie Rabe?,

Aber zuerst ein Wort an die Kritiker:
Wir ALLE hier auf diesen Seiten dürfen kostenlos den Gedanken des Autors folgen. Es ist ein Geschenk an uns. Wohlerzogene Mütter bringen ihrem Nachwuchs bei, sich bei Geschenken artig zu bedanken, sie zu preisen, wenn sie voll getroffen haben oder sich in Schweigen zu hüllen.
Es wäre schön, wenn sich alle Kritiker daran erinnern würden.
Und nocheinmal, es ist ein Geschenk des Autors!!!
Liebe Inge, lieber Rudi, (sollte ich jemand vergessen haben, liegt es daran, daß ich die Namen nicht wahrgenommen habe)
Ich würde es sehr schade finden, wenn ihr den Spaß an eurem Hobby verlieren würdet oder wir wohlwollenden Leser nicht mehr teilhaben dürfen. Es wäre auch schade, wenn diese großartige Saga jetzt enden würde.
Jedoch ist es mir persönlich wichtiger weiter eure tollen Geschichten folgen zu dürfen. Gerade weil sie so ausgewogen, aus der Mitte der Gesellschaft, nicht Twitter-Oberlehrerhaft, sondern ....



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

.... herzlich und warm geschrieben sind, betrachte ich sie als große Bereicherung.
Ich wünsche mir, die Originalgedanken lesen zu können, keine Kürzungen oder aufgedrückte Veränderungen von Dritten.
Also einfach Rudi Rabe, das Original!
Bitte macht weiter als Autor(en), habt Spass und Freude dabei ...
... Und lässt uns dran teilhaben

Herzlichst
myhome13



   
AntwortZitat
Seite 7 / 16
Teilen: