Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi!
Jetzt habe ich mich so auf den 18. Teil gefreut und dann diese Nachricht.
Schade. Ich würde mich sehr über eine ungekürzte Version dieser Geschichte freuen. Bitte, bitte!
Ich habe mal einen Spruch über Kritiker gehört: was haben Kritiker und Eunuchen gemeinsam? Antwort: Beide wissen, wie es geht!
Deshalb, bitte in der bisherigen Form weiter schreiben, nur das gibt ein rundes Bild.
Vielen, vielen Dank für das gesamte Kunstwerk bisher und lass es bitte nicht so enden. Das wäre sehr, sehr traurig.
Ich habe bisher alle Folgen bewertet.
Diese Folge kann und möchte ich nicht bewerten.
Sorry!
Habt Ihr alle das auch so wahrgenommen? Als am Samstag nicht pünktlich die 18. Folge von Linda eingestellt war, fiel ich in ein tiefes Loch. Seit zwei Wochen warte ich sehnsüchtig auf Rudi's Werk. Und dann ist Linda-Samstag und nichts kommt!
@Kritiker: Leute haltete doch die Füße still und verärgert Rudi nicht. Krititk - böse oder kontruktiv - kann man bei anderen Autoren los werden Aber bitte bitte lasst uns bei Rudi den Bauch pinseln, damit er uns nicht hängen lässt.
@Rudi: Bitte, bitte mah im alten Stil und ganz lange weiter. Es gibt leider nur 5 Sterne in jeder Bewertungskategorie und einen Daumen hoch. Deine Stammleser würden viel höher bewerten. Vielleicht gönnst du uns doch noch die 18er extendes version und die 19er schon nächstes Wochenende.
Danke dir tausendmal für jede Seite
Jolly Roger
Hallo Rudi,
Deja Vu 1: Den Text beim dritten S habe ich doch schon mal Wort für Wort gelesen. Aber er passt hier wie die Faust aufs Auge. Und schön das du den so die Parallele zu Dennis und Carola ziehst.
Deja Vu 2: Schon wieder bedrohen einige Idioten die Fortführung dieser schönen Geschichte und verärgern dich und deine treue Lesergemeinde.
Ich kann meine Wut über diese unqualifizierte Kritik kaum im Zaum halten, bitte schreibe so weiter wie bisher und erfreue uns doch weiter mit dem Gesamtwerk inklusive der Nebenhandlung. Diese ist das Salz in der Suppe.
Gruß
Holger
Auch ich freue mich immer wenn die Nachricht eingeht das es eine Fortsetzung gibt und bis auf ganz wenige Ausnahmen hab ich die Geschichte auch sofort gelesen. Wenn es diese Geschichte als ganzes in 4 oder 5 Bücher geben würde, ich schlag sofort zu. Nen Buch wäre mir noch lieber als das Handy. Die ganze Story ist so facettenreich jetzt sollte sie auch irgendwann( leider ) ein Ende finden aber mit allen Personen. Ich hoffe aber auf noch viele Fortsetzungen.
Bitte nicht von ein paar ärgern lassen. Und auf jeden Fall weiterschreiben, bin dann schon gespannt was vielleicht folgt. Auf jedenfall danke für diese tolle Geschichte.
Hy Rudirabe, lass dich durch anderen Meinungen nicht demotivieren. Klar Kritik die auf Fehler hinweist dient der Sache, aber ansonsten solltest du die Storry immer so weiter schreiben wie du denkst. Mir war es zwar ab und an auch manchmal gefühlt zu weit gefächert, aber die anderen Personen haben ja auch den ein oder anderen wichtigen Zusammenhang zu den Hauptpersonen und gehören auch dazu und sind wichtig für die Storry. Deshalb hab ich keine Einwände geäussert und möchte diese Teilestücke der Storry nicht missen. Deshalb schreibe so weiter wie bisher.
Lieber Rudi,
leider ist es so das deine Fans jetzt etwas ausbaden, was deine "Hater" angeheizt haben. Mir hat es immer gefallen deine Geschichten in ihrer Vielfalt und dem gesamten drumherum zu lesen. Das macht deine Geschichte aus und lesenswert. Du bist schon von Literotica nach hier gezogen, wegen einiger Gestörte. Denn das sind diese eigentlich armen Deppen. Gestört. Mit ihren eigenen Leben unzufrieden und daher darauf aus, anderen ihr bißchen Meinung aufzudrücken. Ich selber hatte eine Situation in der ich mich durch eine andere Person in meinem Umfeld, aus diesem zurück ziehen wollte. Ein Freund fragte mich dann: "Wenn du da jetzt wegbleibst, wer hat dann gewonnen? Die Person, die dich weghaben will, oder du, der dieser Person nachgibt und wegbleibt?" Ich bin immer wieder zu den Treffen gegangen und die Person hat keine Form von Macht mehr gehabt. Lass sie schreiben. Wir Fan lesen diese verloge Scheisse auch, die diese Vollpfosten posten und wissen das einzuschätzen. BG Norbert
Lieber Rudi bitte schreibe die Romane in vollständiger Fassung ein. Da möchte ich das von einem meiner Mitkommentatoren begonnenen vergleich vervollständigen Kritiker und Eunuchen wissen wie es geht ,können aber nichts. Bitte schreibe in voller länge weiter.
Lieber Rudi,
was würde diese Gestörten denn mehr stören. Wenn du aufhörst zu schreiben, haben wenige Personen ihr Ziel erreicht und dich zum Schweigen gebracht. Und du wirst sehr darunter leiden (das ist unglücklich formuliert, aber ich bin auch kein Autor).
Wenn du weiterschreibst, werden diese Gestörten darunter leiden. Besser die Gestörten leiden und ärgern sich darüber, dass sie nicht die Macht haben dich und deine wunderbaren Gedanken und Geschichten aufzuhalten. BG Norbert
War gestern richtig enttäuscht, dass ich nach 2 Wochen Wartezeit keine neue Geschichte finden konnte, habe mich aber dann damit getröstet dass ja jetzt wieder die Urlaubszeit kommt.... Vorsichtig habe ich heute nachgesehen und zu meiner Freude den neuen Beitrag gesehen, wobei aber nach den ersten Zeilen leichte Wut in mir aufstieg, sind doch anscheinend etliche Einhandleser von Literotica hierher gefolgt um ihr böses Spiel weiter zu betreiben, mit dem sie schon bei Lit erfolgreich Autoren vergrämt haben, Du bist ja das beste Beispiel dafür. Wobei ich mir aber trotzdem die Frage erlaube, ob es nicht dramaturgisch besser gewesen wäre, die Geschichte von Annika aufzulockern mit Berichten über Linda oder andere. Ich hoffe dass Deine berechtigte Wut über einige Idioten Dich nicht davon abhält uns auch weiter über die bereits bekannten Personen zu berichten. Wie ich eingangs erwähnt habe war ich auf der Suche nach Deiner Geschichte und hoffe, diese auch in Zukunft lesen zu können.
Hallo, ich muss mich bei Dir Bedanken das Du so gute Geschichten schreibst, ich könnte so etwas nicht. Deine sogenannten Kritiker sollten sich mal an der Eigenen Nase fassen und sich fragen ob sie es genau so gut oder besser schreiben könne, ich glaube das nicht. Es ist heutzutage sehr einfach Kritik zu äußern und andere zu Verletzen die sehr viel Arbeit in Ihre Sache stecken. Aus meiner Sicht schreibst Du sehr gute Geschichten die Spannend und einen guten Überblick über das gesamte geben. Lass dir von einzelnen nicht die Laune verderben und mache so weiter wie bisher. LG
Lieber Rudi Ich lese deine Geschichten rund um Linda und den Wezerclan schon von Anfang an. Zuerst auf der anderen Plattform, jetzt hier. Bisher war die Geschichte absolut super. Lass dich also von ein paar Vollidioten die nur rummäkeln, es selber aber wahrscheinlich nicht besser können, nicht runter ziehen. Ignorier sie einfach und mach bitte weiter!
Hallo Rudi,
Habe gestern erst einen Schock bekommen weil erst einmal nichts mehr kommt.
Gerade hane ich gesehen das du den nächsten Teil rein gestellt hast und in den kommtare gelesen das es jetzt weniger Seiten sind.
Wenn das wegen dehnen ist die nur lästern, dann hör nicht auf dehnen. Solche gibt es überall im Leben, das sie alles besser machen aber es nie zeigen. Mach es so wie ich, die zwei Ohr Technik........ein Ohr rein und anderes Ohr raus, klappt hervorragend und wenn sie dann immer noch nicht ruhe geben dann ihre fehler zeigen und ansprechen in der gruppe.
Finde deine Geschichten persönlich spitze und lese sie sehr gerne auch mehr mals. Klar sind zwei Wochen lange und für die Sucht" Suche nach Liebe " aber es passt so mach bitte nicht anderes und gehe jetzt auf wöchentlich.
Außer du möchtest es so machen weil du so besser schreiben kannst.
Und muss es wieder sagen, vewundere dich und die anderen die uns ihre Geschichten hier zu Verfügung stellen KOSTENLOS
Vielleicht für die treuen Leser, die dir über drei Plattformen gefolgt sind und sich über mehr als hundert deiner Veröffentlichungen gefreut haben? Werden die Tausende, die sich mit Daumen hoch und fünf Sternen bedankt haben, wirklich von "deutlich mehr als zwei Prozent" Miesepetern aufgewogen? Deine Arbeit ist nicht vertan, wirf sie nicht weg.
Dieses Nörgler-Special werde ich nicht bewerten, ich warte damit, bis der ungekürzte Originaltext vorliegt. Was wäre der "Zauberberg", wenn darin nur Hans Castorp vorkäme? Dennis Wezer, Carola, Linda und die vielen anderen Protagonisten brauchen Gegenspieler, von denen sie sich abheben und auf die sie reagieren können. Die kastrierte Fassung wird dem Werk nicht gerecht - und deinen Lesern auch nicht.
Und das ist selten geworden heute zu Tage.
Wünsche dir Rudi deiner Familie.......
Ja und auch den anderen hier einen schönen Sonntag.
Hoffentlich habe ich damit jetzt keinen gelangweilt, das mußte jetzt raus und wenn doch behaltet es für euch