Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
98 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich war erschrocken über dein Vorwort. Kann es nicht glauben das es solche Kleinhirnige Leute gibt die massiv kritisieren und selber nichts auf die Reihe bekommen. Bei diesem Teil sieht man genau das Linda und die Familie Wezer zwar die rote Linie bilden. Aber was nützt diese Linie ohne die anderen Charaktere. Eine einfache fade Geschichte wird es dann, wer will sowas. Ich nicht ich liebe es wenn es schön durcheinander geht wie im richtigen Leben. Keiner hier kann glaube ich nachvollziehen was du da an Arbeit reinstecken tust. Hut ab für das was du da in deiner Freizeit vollbringt.
Ich habe deine Geschichte bisher bestimmt schon 3 oder 4 mal von vorne gelesen und bin immer begeistert von deinem Witz und Ideen.
Lass dich von den kleinkarierten Kritikern nicht runtergehen, erfreue dich eher an deiner großen Fangemeinde.
Liebe Grüße Helmut



   
AntwortZitat
(@dopaman)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Dieser Teil passt einfach nicht in das Gesammtkunstwerk. Es ist wirklich schade, wenn auch verständlich. Aber in dieser Form ist diese Geschichte nichts mehr für mich. Kann ihr so weder einen Daumen noch eine Bewertung geben. Ich kann es einerseits verstehen, dass man aufgrund der (wenigen) Nörgler keine Lust mehr hat. Andererseits hätte ich mir ein "Jetzt erst recht" gewünscht. Ich hoffe, dass die Story im alten Stil weitergeführt wird, denn so lieblos wie in diesem Teil einfach nur noch schnell alles runtergeschrieben ist werde ich die Geschichte nicht mehr weiterlesen.
Nicht falsch verstehen, ich kann nachvollziehen warum es so ist. Aber ich möchte für mich die Geschichte wie sie bisher war in Erinnerung haben. Lieber unvollendet als unkomplett. Dabei finde ich es immer Schade, wenn Geschichten nicht zu Ende geführt werden. Aber wenn man nicht mehr weiß wer welche Entscheidungen warum gefällt hat finde ich es noch schlimmer.
Danke für die vielen Stunden Lesespaß den du mir und (1/2)



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Hallo Rudi, erst einmal möchte ich Danke sagen, dass du die Geschichte weiter gehen lässt. Aber das Gute sind doch hier die vielen Personen und Handlungsstränge, die die Story richtig interessant machen. Das ist keineswegs Kritik, sondern nur meine Meinung. Ich bewundere dich, wie du es bisher geschafft hast, die ganze Weserwelt zusammenzuhalten. Es ist sicher einfacher für dich, nur noch einen Handlungsstrang zu verfolgen. Bitte, bitte, mache weiter wie bisher mit allen Haupt- und Nebenfiguren.
Schönen Sonntag
Matthias



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Rudi ,
Bitte schreibe weiter ich beneide jeden der sich die Mühe, Arbeit und auch Fantasie hat so zu schreiben.
Mir fehlt das komplett.
Habe mich ab der ersten zeile in die Geschichte rund um Wezer und später auch Linda verliebt.

Lass bitte die Nörgler sein die sollen erstmal selber abliefern.

So eine lange Geschichte am Leben zuhalten ist schon eine Mammutaufgabe , das da nichts durcheinander kommt . Du hast das solange jetzt geschafft mein Kompliment.

Ich bin mir Sicherheit nicht alleine der 14 Tage gespannt wartet auf den nächsten Teil.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Manchmal merkt man wohl erst im nachhinein, was ein vielleicht unbedachte(r)(s) Wort/ Satz / Kommentar auslöst:

Vorallem für die anderen, die vielleicht mehr Spass/ Gefallen an der Geschichte hatten!
Dazu erscheint mir vielleicht auch zum Nachdenken passend,auch wenn es eventuell schon zu spät ist :

"Ein Wort zuviel im Zorn gesagt
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab' ist gesagt
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit
Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen"

(Zitat aus Kein Zurück von Wolfsheim)



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

und festgestellt, daß dieser Abschnitt mit Linda zwar sehr schön und vor allem sehr schön geschrieben war, aber halt leider doch sehr kurz.

und es ist wie beim Essen - ein Gutes Hauptgericht besteht nicht nur aus einem hervorragenden Stück Fleisch, sondern erst zusammen mit den richtigen "Beilagen" wird das ganze rund.
So auch hier, Linda ist der Kern der Geschichte, aber alles drumrum gehört für mich - und auch nahezu für alle anderen - einfach elemantar dazu und macht WezerSaga erst rund und zu dem was es ist - DAS Highlight auf l2f

also bitte in bewährter Art und Weise und Ausführlichkeit und mit den gewohnten Nebengeschichten fortsetzten.

Danke Rudi!
Dir und deiner Familie und allen anderen die dich unterstützen um uns eine schöne Geschichte zu präsentieren

PS: und den "Direktors Cut" nicht vergessen 😉



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Pappnasen gibt es überall. Ich persönlich finde deine Geschichten sehr schön und die mit Linda besonders. Die Geschichten der anderen Personen sind wie das Salz in der Suppe. Ich würde mich freuen wenn es wieder wie im gewohnten Umfang weitergeht. Was passiert mit Eva, Theresa und den anderen. Auch Carolas Mutter ist noch nicht von der Bildfläche verschwunden.
Ich hoffe bald mal wieder etwas von dir zu hören.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@dopaman)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

vielen anderen bisher verschafft hast.

Ein großen FU an alle die Lesern wie mir den Spaß an der Geschichte genommen haben. Ich hoffe ihr habt nun was ihr wolltet. Nämlich vielen Menschen etwas Spaß genommen. Ein Spiegel der Gesellschafft, gerade der deutschen, eine laute Minderheit nimmt der großen, weites gehend ruhigeren, Mehrheit etwas, dass diese erfreut. Neid und Missgunst sind leider zu groß geschrieben, statt Empathie und Gunst.
Einen schönen Sonntag noch euch allen.



   
AntwortZitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Lieber Rudi, du solltest dich nicht von diesen sogenannten Experten beeindrucken lassen. Erst sind Experten für den UkraineKrieg, dann für das Titan U-Boot Unglück und da zur Zeit nichts anderes gibt meinen sie dich kritisieren zu müssen diese aroganten Schwätzer. Also diese hirnlosen Idioten sollten dich wirklich nicht beeindrucken, auch wenn sich ein paar mehr auf dich eingeschossen haben, denn die geistern auch auf den andern Portalen herum.
Danke für deine bisherigen Geschichten und ich würde ungern auf sie verzichten.
Kopf hoch und bitte weiter machen. LG Igel
Ps. bitte schenke uns die 18 komplett.



   
AntwortZitat
(@lucky)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Rudi,
auch wenn es die 100% nicht geben kann, ist es Fakt, dass es die beliebteste und das wage ich mich ebenso zu behaupten die absolute Spitzengeschichte dieser Seite ist. Alleine wie viele eindeutige, übereinstimmende Kommentare dies jetzt nach wenigen Stunden hier bestätigen.
Gerade die Komplexität des Handlungsstranges begeistert und fesselt mich immer wieder neu. Auch wenn ich den Linda Teil heute gerne gelesen habe, spürte ich regelrecht, dass da etwas fehlte.
Das heißt nicht, dass ich Deine hoffentlich nicht endgültige Entscheidung nicht akzeptieren würde.
Gruß Lucky



   
AntwortZitat
(@bully)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin,

ich gehöre normalerweise zur schweigend geniessenden Mehrheit, also Bewerten Ja. Kommentieren eher Nein und eigentlich wurde schon alles wichtige in den Kommentaren bereits geschrieben.

Aber hier - für die Statistik 😉 - my 2 cents:

Die "kastrierte" Version von Linda 18 ist wirklich nicht prickelnd, daher bitte nicht weiter so. Aber bitte bitte weiter so wie in den Kapiteln davor!

Also, schei... auf die Nörgler, schreib wie es Dir gefällt und gut ist's.

VG

B.



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
auch ich bin traurig darüber, dass es „nur“ die eingekürzte Version gibt. Ich finde es sehr schade, dass wenige Laute es auch hier schaffen, dass die vielen Leisen, die alle zwei Wochen Deine Geschichten genießen, jetzt enttäuscht werden. Vielleicht sollten wir Leisen uns den Lauten vehement entgegen stellen, die miesen Kommentare kommentieren und Dir damit den Rücken stärken. Wozu die Lauten in der Lage sind, hat man bei Corona gesehen und sieht man jetzt in der Politik, es ist einfach nur traurig.
Danke Dir für Deine Leistung, die Wezer-Saga gehört, für die große Mehrheit Deiner Leser:innen, zu den absoluten Highlights an erotischen Geschichten.
Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Lieber Rudi, ich kann mich nur den vielen Bitten anschliessen und Dir zurufen : Schreibe bitte so weiter, wie Du es in allen Folgen der "Wezerstory" bis Linda 17 getan hast, denn bei dieser abgespeckten Folge 18 fehlt doch das Wesentliche, das drumherum, das "Gewürz" was doch die Geschichte erst "rundmacht"
Auch wenn ich Deinen Frust über ein paar wenige Nögler und Trittbrettfahrer duchaus nachvollziehen kann, wäre es schade,durch einen Abbruch oder ein "zusammenschneiden auf die Hauptperson" Deine treue Fangemeinde zu bestrafen.
Darum schließe ich mich der hier schon mehrfach geäußerten Bitte an die ursprünglich vorgesehene Fassung der Folge 18 und bitte auch alle weiteren Folgen einzustellen, wie Du es ursprünglich vorgesehen hattest.
Bitte,bitte überlege es Dir nochmal !!



   
AntwortZitat
(@ittus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Lieber Rudi

Ich bin sicher nicht der einzige, der die ungekürzte Folge lesen möchte.

Also bite veröffentliche das „Original“.

Danke



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Rudi
Lass dich doch von diesen Komikern nicht verrückt machen ich gehöre zu deinen Stammlesern und kann die zwei Wochen bis zur nächsten Geschichte kaum erwarten, es wäre für mich sehr schade wenn ich nichts mehr von dir zu lesen bekomme auch schreibe ich nicht immer einen Kommentar dazu ich bin da eher der Stille Geniesser was meiner Freude deine "ganzen "Storys zu lesen keinen Abbruch tut
Gruß Haiko
PS: Bitte unbedingt weitermachen auch wenn es eine andere Plattform ist ich folge dir meine Email Adresse hast du ja



   
AntwortZitat
Seite 5 / 16
Teilen: