Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 18 veröffentlicht am 02.07.2023

228 Beiträge
144 Benutzer
2601 Reactions
97 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2586 people reacted
Zitat
(@donfranz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Also Herzliches Lob dem Verfasser dieser Geschichten! Ich warte schon darauf auf eine neue Folge. Wenn sich Jemand stört an den Fortsetzungen dann soll Er oder Sie sie nicht lesen. Oder sollten Sie versuchen eine Bessere Geschichte zu schreiben.
Mein Vorschlag weitermachen wie bisher und die negativen Kommentare ausblenden.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen mfg Marx Franz



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Lieber Rudi.
Auch ich habe es befürchtet, dass die ewigen Nörgler es wieder einmal schaffen, sich zu verärgern. Ich bin die wie viele seiner Fans von Lit hierher gefolgt, nachdem man sich dort weggekelt hat. Ich bitte dich im Namen deiner Fans: mach weiter, lass uns weiterhin alle 2 Wochen in die Wezer-Saga eintauchen. Und ja, da gehören auch alle Nebenschauplätze dazu. Okay, die Sachen, die Linda und Tom da ganz alleine angestellt haben, das war schon prickelnd. Aber das reicht doch deinen treuen Lesern nicht. Wir wollen mehr als nur das dritte S von dir.
Bitte lass dich von den Einhandlesern nicht noch einmal vertreiben, sondern gönne deinen Fans die volle Dosis Wezer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Teil 18 als Director's Cut gibt. Und falls du dich irgendwann entschließen solltest, alle Bände rund um die Wezers als Buch herauszubringen, hast du mindestens schon ein Exemplar verkauft. Auch Anna Todd hat mal bei Whatpad angefangen...

Schöne Grüße an alle
RedLionCC alias Stefan



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Rudi.
Von deinen ersten Zeilen an, habe ich deine Geschichten geliebt.
Ich habe mich in das "Wezer-Universum" verliebt. ich habe deine Probleme auf Lit mitbekommen und mich gefreut, als du eine neue Heimat hier gefunden hast.
Ich kann verstehen, dass dich diese paar Nörgler nerven. ABER
Du hast so eine große Anhängerschaft die treu zu dir steht, die deine Geschichten liebt und sich auch viel Mühe gibt dir ihre Meinung als Kommentar mitzuteilen.
Und nun gibt es ein paar De..... die nur nörgeln können.
Rudi , solltest du da nicht drüber stehen? Denk mal ans Radl in China!!!
Und Traurig, du bestrafst alle deine treuen Leser wegen der paar De....
Das Dumme ist, damit haben diese Nörgler sogar ihr Ziel erreicht, sie bekommen Recht und wir alle die noch mehr aus dem "Wezer-Universum" wissen wollen schauen in die Röhre.
Bitte kastrier wegen solcher Leute nicht deine Geschichten. Nenn das Ganze vielleicht nicht mehr Lindas - sondern nur noch Suche nach Liebe! (Siehe Buddenbrocks!)
Ralf



   
AntwortZitat
(@fubo83)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich bin einer von denen, die es gar nicht erwarten können bis jeweils der nächste Teil veröffentlicht wird!
Mit gefällt die GANZE Story, mit dem ausführlichen Drum und Dran!
Wer nur eine rein und raus Story lesen möchte soll sie woanders suchen!
Ich hoffe es denken viele so wie ich und du setzt deine Storys fort!
LG



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Teil 2 von 2: ( da war ich auf einmal an der maximalen Buchstabenanzahl angekommen und noch gar nicht fertig:)
Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt weitere Bücher von dir zu lesen mit den Titeln: "xxxxx, Suche nach Liebe", wobei "xxxxx" für Namen wie Klein, Tobias, Felix, Marie und Anne, Susanne, oder auch unbekanntere stehen könnten. Diese könnten auch mal Wezer nur noch am Rande streifen. Ich bin allerdings eigentlich einer der letzten die dir Ratschläge geben sollten denn das steht mir gar nicht zu. Als reiner Leser dieser tollen kostenlosen Geschichten sollte der einzige Kommentar sein: DANKE!!!!



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Hallo Rudi bitte bitte weiter schreiben! Dieser Geschichte würde etwas Entscheidendes fehlen wenn es keine begleitende Rahmenhandlung geben würde. Das manche Charaktere beliebter sind als andere ist für mich normal. Das gilt gleichzeitig auch für Verfasser von Kommentaren und Kritiken da muss man sich nur mal die Tagespresse anschauen.
Ich hoffe du ignorierst die Kleingeister die meiner Meinung nach hier um Kritisierenswillens sich hier aufspielen.



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

SEI STARK deine fan gemeinde ist bestürzt das einige NICHTS KÖNNER
dich so runter ziehen können den was soll mann schreiber wenn ALLES STIMMIG ist in jeder beziehung AUSER DANKE also kopf hoch und weiter machen bitte bitte



   
AntwortZitat
(@ittus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo Rudi

Bitte lass dich von ein paar Idioten nicht davon abhalten deine Geschichten so weiter zu schreiben, wie bisher. Nicht nur ich habe mich auf jede neue Folge gefreut. Wenn dein Schreibstiel under der Inhalt nicht so toll wären, würden deine Geschichten nicht regelmässig Story der Woche oder des Monats!
Also bitte weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen und bin gespannt, wie es weiter geht. Danke, dass Du so weiter schreibst, wie bisher.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Lieber Rudi!

"Allen Menschen recht getan...." hat noch niemand geschafft und wirst auch du nicht schaffen. aber wie sagt man so schön: "Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix."

Genug der Phrasen. Ich und viele viele andere würden sich freuen, wenn du so wie geplant weiterschreibst bzw. lieferst. Du hast eine großartige Anhängerschar und natürlich auch einige Nörgler dabei, die es immer und immer wieder geben wird und die Nörgler werden sich ärgern, WEIL du weiter schreibst, alleine DAS wäre es wert 🙂

In der Hoffnung auf noch viele Fortsetzungen in deinem ureigenen Stil wünsche ich Dir alles Gute, wie auch immer deine Entscheidung ausfallen wird.

Ganz liebe Grüße aus Wien
vom Professor



   
AntwortZitat
(@jonny55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
Ich muss allen die vormir schon geschrieben haben, recht geben. Lass dich nicht Ärgern von denen die negativ über dich schreiben. Das sind die , die mur neidich auf dich sind. Ich lese deine Geschichte auch von Anfang an und freue mich wenn die Fortsetzung kommt. Es ist eine der besten Geschichten ever.Bitte bitte schreib weiter.
Liebe Grüsse Jörn aus München



   
AntwortZitat
(@u192919)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Hallo, ich kann es nur kurz zusammenfassen, ich finde die ganzen Teile angefangen von der "Vorgeschichte" bis hierzum vorletzten Teil der Geschichte sehr interessant und finde es darf so weitergehen.
Liebe Nörgler lasst es einfach und versaut den interessierten Lesern nicht dir Geschichte.
Lieber Autor mach weiter so und lass dich nicht von anderen wenigen abschrecken. Leider muss ich gestehen bin ich zwar ein interessierter Leser aber zu meiner Schande gebe ich selten ein Kommentar oder eine Bewertung an.
Also mach bitte weiter.
Danke ..



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Rudi, ich kann dich verstehen das du dich über die Leute beschwerst die nur rumnörgeln und alles besser wissen. Ich glaube aber das das eine Minderheit ist, die Mehrzahl der Leser warten alle 14 Tage auf die Fortsetzung und das besondere an deiner Geschichte ist das du über alle Personen schreibst. Ich bitte Dich, schreib weiter mit allen Personen.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
Ich kann mich den meis9Lesern nur anschließen und einfach nur Danke sagen. Leider gibt es immer wieder einige, die selber nichts auf die Reihe bekommen, aber andere nur kritisieren.
Bitte mach weiter so, es ist Deine Geschichte und sie soll es auch bleiben. Ich gehöre, wie viele andere auch schon lange zu Deiner treuen Schar. Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt, höre ich auf sie weiter zu lesen.
Rudi mach bitte, bitte weiter.
Auch ein Nebenschauolatz gehört zu einer klasse Story.
Viele liebe Grüße an Dich, Deine Familie und die vielen Helfer
Peter



   
AntwortZitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Lass dich nicht ärgern. Die sollten mal selbst was schreiben, ich habe es versucht 2 Seiten dann schnell gelöscht. Wenn einem was nicht gefällt kann man doch schnell überfliegen dann ist es gut . Aber kritisieren geht schnell. Darum mach bitte so weiter wie bisher dein Treuer Leser.



   
AntwortZitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Lieber Rudi
Bitte die Geschichte nicht nur auf Linda begrenzen. Erst die anderen Personen machen doch den Reitz der Story aus. Jetzt wirkt die Geschichte völlig zerrissen. Daher bitte alle Personen wieder aufleben lassen. Und vielleicht Teil 18 doch komplett einstellen. Und die Nörgler und kv kannst vergessen abbuchen

Mfg
DF



   
AntwortZitat
Seite 4 / 16
Teilen: