Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank für die schöne Geschichte, wenn sie auch aus Verärgerung etwas kürzer ausfiel. Ich bin jetzt über 70 und habe feststellen müssen, das mit zunehmendem Wohlstand und Bequemlichkeit die Anzahl der geistig minderbemittelten immer mehr zunimmt oder sie lauter werden. Eine Partei die vom Verfassungsschutz beobachtet wird und den Ideen der 30er Jahre anhängt hätte sonst nicht fast 20%. Jetzt können sie über mich herfallen und dich in Ruhe lassen. Sicher war Annika ausführlich beschrieben aber als sie abgehakt war verstand man auch warum die Ausführlichkeit. Manche werden es nicht verstanden haben, haha. Bitte nicht irritieren lassen, schreib für uns andere weiter, ich weiss das Linda alle 14 Tage erscheint, trotzdem schaue ich schon nach 10 Tage nach. Diese Geschichte lebt, von den Charakteren, den Wendungen, Überrachungen und dem sehr guten Autor.
Danke
Uli
Hey Rudi,
Ich lese nun seit Folge 1, bin mit dir umgezogen und habe so viel Frust erlebt in der Zwischenzeit, in der du berichtet hast, wie schwer es dir mit den Kritikern geht, die destruktiv sind. Wie ärgerlich es ist, wenn es Kritiker gibt, die die Qualität deiner Geschichte nicht erkennen und verstehen. Denen ein rein-raus wichtiger ist als die Story dahinter.
Diese deppen sollen sich bitte Videos anschauen oder selbst aktiv werden.
Ich will deinen Teil 18 so nicht lesen. Nach der Einleitung war für mich klar, dass ich gerne die richtige Geschichte lesen will.
Sei nicht gefrustet, hinter den 20 oder 30 idioten hast du inzwischen ein paar tausend, die deine Geschichte lieben.
Lieber Rudi,
seit den ersten Minuten gehöre ich zu der treuen Leserschar der Wezer/Linda-Saga. In mittlerweile 86 Bänden bringst Du für uns, Deine begeisterten Leser, alle 14 Tage ein neues Kapitel heraus, ich warte immer schon ganz hibbelig darauf, wann es erscheint. um die 5.000 Leserinnen und Leser verfolgen regelmäßig Deine Geschichten und die, die sich hier angemeldet haben (und das sind bei weitem nicht alle, ich selber habe mich gerade erst um diesen Kommentar schreiben zu können angemeldet) bewerten diese Geschichten. Die schlechteste Bewertung aller 86 Folgen war eine 4,95, die beste eine glatte 5,00. Also ist die überwältigende Mehrheit der Leserschaft begeistert - so auch ich. Und dann gibt es einige wenige Nörgler, die hier nach einer Wichsvorlage Ausschau halten und dann enttäuscht sind, dass nicht auf jeder zweiten Seite explizite Inhalte zu finden sind, sondern dass Deine Saga episch und von der schieren Anzahl der Protagonisten gottseidank so in die Breite geht.
Lieber Rudi Rabe,
danke, dass du mich in deinem Vorwort erwähnt hast, denn ich bin es ja gewesen, der die ersten 57 Seiten von Folge 17 nicht gefallen hat.
Ich muss da mal ein paar Dinge klarstellen:
Du bist mit der ganzen Geschichte erst in einem anderen Forum gewesen und dort weggegangen, weil du dort zu viel Kritik einstecken musstest. Einige von den Lesern dort, sind dir hier hin gefolgt und lesen nun hier. Du schreibst, du hast bis dato 6000 Seiten geschrieben - mir gefallen davon die 57 Seiten aus Folge 17 nicht. Wie kommst du nun dazu, zu sagen, dass mir die ganze Geschichte nicht gefällt?!
Und wenn immer mehr hier dich schlecht bewerten, woran liegt das dann wohl?
Ich für meinen Teil bewerte deine Geschichten nicht, schreibe aber meine Meinung in die Kommentare und wenn andere auf den Zug aufspringen, kann ich nicht wirklich dafür. Auch bekommst du eine Antwort mit meinem Namen, wenn du mich persönlich anschreibst.
Ach und das wichtigste, dieser kurze Teil hat mir gefallen!
LG
Hallo Rudi, lass dich nicht ärgern von einigen selbsternannten Besserwisser. Sieh doch die große Anzahl von Fans die voll mit deiner Geschichte mitgehen und mitfiebern. Dein Talent ist nicht gedacht durch einige Spinner in Frage gestellt zu werden. Mach bitte weiter wie gehabt und bestrafe nicht deine riesige Fangemeinde.
Und genau diese Breit macht den Reiz Deiner Geschichten aus und genau deswegen lese ich sie so gerne. Die neueste Folge erscheint im Vergleich zu den früheren Geschichten ein wenig eindimensional, es fehlt die Tiefe, die sonst so gegeistert.
Daher auch meine Bitte: Folge 18 uncut veröffentlichen und auch die weiteren Folgen solange Du Lust verspürst für uns zu schreiben weiter wie bisher gestalten. Sch... auf die paar Nörgler, sie sind Deiner Schreibkunst einfach nicht wert, Hunde, die halt den Mond anbellen - nicht mehr. Lass Dir den Spaß und die Freude am Schreiben davon nicht nehmen.
Danke an Dich und das Team hinter Dir für viele schöne Lesestunden.
Hallo Rudi,
Entweder habe ich oder die "Abwerter" etwas falsch verstanden.
Klar, der Titel: Lindas Suche nach Liebe
Das heißt aber nicht das es nur um Linda geht.
Die komplexe und vielschichtige Handlung spielt in dem was die Fans als
Wezer - Universum bezeichnen.
Das ist was die Geschichte ausmacht.
Lass dich bitte erweichen und stell Folge 18 so ein wie du sie im Ursprung geplant hast. Die meisten treuen Leser werden es dir danken.
Gruß A
Hallo liebe "Raben",
zuerst einmal ein großes Dankeschön, das der neue Teil doch so schnell erschienen ist. Und das ist wieder ein richtiges "Schmankerl".
Ich will auch noch was kurzes zur 17 schreiben, das ist mit Sicherheit nicht das highlight der Serie, aber manchmal müssen um Geschichten zu erzählen auch solche Teile sein.
Aber wer mit der "Wezer-Saga" ein Werk schafft, das seinesgleichen sucht, wo die Protagonisten einem sehr ans Herz gewachsen sind und die Fans sehnsüchtig auf die nächste Folge fiebern lässt, verdient den größten Respekt.
Lasst euch von den paar I... und Neidern nicht ärgern, die meisten Leser sind begeistert.
Also bitte lasst uns noch möglichst lange an den Geschichten der Wezer-Saga teilhaben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Frank
Hallo Rudirabe
Bitte schreibe deine Geschichte so weiter wie bisher. Beachte diese Nörgler nicht weiter.
Ich fande es heute nur schade das der Teil 18 so kurz war. Ich hatte mich schon die ganze Woche auf die üblichen ca. 150 Seiten (die Einstellungen auf meinem Handy).
Viele Grüße und mach weiter so
Matthias
Lieber Rudi, ich habe jetzt alle Folgen auf meinem PC und freue mich über jeden neuen Teil. Ich meine, dass so langsam alle "nicht Freunde" ausgemustert werden. Palke's sind schon weg und werden vermutlich nicht mehr auftauchen. Ebenso wird es mit Annika geschehen. Dahin muss jedoch ein Weg vorgegeben werden.
Ich würde mich freuen, wenn der komplette Teil 18 eingestellt werden würde.
Es war auch mal eine Serie mit der nächsten Generation geplant.
Lieber Rudi bitte weiterschreiben.
Gruß Oldman
Lieber Rudi, ich kann mich den bisher abgegebenen Kommentaren nur anschließen. Die WezerSaga hat auch mich süchtig gemacht und ich fiebere der jeweils nächsten Folge entgegen. Ich bin bewusst stiller Geniesser und lese.
Du siehst in der Hall of Fame, wo du in der Gunst der Leser stehst.
Bitte, bitte nimm's dir die Kritiken nicht zu sehr zu Herzen und schreibe weiter.
Gerne werde ich weitere Folge lesen.
Detlef
Bitte schreib weiter. Du hast soviele positive Leser.
Guten morgen Lieber Rudi,ich freue mich jedes mal auf das
Wochenende wo Lindas liebe weiter geht. Sehr schade das einige
wenige das Schafen dich so zu Neven mit ihren Kommetaren
das du keine lust mehr hast die Geschichte fort zu setzen Einfach nicht Lesen reicht nicht ,da kann man lieber für sorgen das keiner mehr
was zu lesen hat.Sorry ,das macht mich sauer,deine ganze Arbeit
die du da investierst , die Leute und die Landschaft Beschreibst,
einfach Wuderbar ,als wenn man dabei ist.Ich danke dir von Herzen,
und würdemich über eine Fortsetzung freuen.
Lg Uwe
Bitte Bitte schreibe weiter es ist eine großartige Geschichte Ich kann nur sagen weiter so negative Kommentare nicht beachten Stelle bitte das orginal von Linda 18 ein bitte bitte
Teil 1 von 2: Hallo Rudi,
ich kommentiere selten , da mir schreiben einfach nicht liegt.
Ich finde deine Geschichten einfach klasse und freue mich auf jede Folge egal wie lang oder kurz, mit viel Wezer oder wenig, mit viel Linda oder weniger. Ich denke einfach du solltest schreiben wie es dir gefällt und nicht auf irgend welche Nörgler hören. Bei deinem Können sollte diese Kommentare doch an dir abprallen. Gerade deine "Breite" und die ganzen Nebenfiguren machen deine Geschichte einfach zu dem was vielen hier so gefällt. Ich denke die denen deine Geschichte gefällt sind doch immer noch in überwältigender Mehrheit.
Ich denke das du deine Geschichten so schreiben solltest wie sie dir gefallen, gerade als "Hobby-Autor", wobei du das in meinen Augen bestimmt nicht als Bewertung auffassen solltest. Du Hast dein "Hobby" zur Perfektion gebracht. Schreibe bitte weiter wie vor dieser Folge das würde mich sehr freuen. geht weiter mit Teil 2 von 2: