Nach Werk II wartete bei Wezer-Ost eine Menge Arbeit auf Dennis. Zuerst stand ein Besuch bei Melanie und Florian auf dem Programm. Melanie war inzwischen eine glückliche Mama. Sie stellte…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Auch wenn ich deine Entscheidung nachvollziehen kann und es natürlich dein gutes Recht ist, irgendwann die Schnauze voll zu haben, macht mich deine Entscheidung traurig.
Ich persönlich freue mich seit Jahren auf jede einzelne Fortsetzung wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Und so blöd es auch klingen mag, die letzten 1 1/2-2 Jahre waren bei mir persönlich sehr anstrengend und kräftezehrend. Deine Geschichten haben mir aber, egal was sonst war, immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen.
Ich hoffe du überlegst es dir vielleicht doch noch einmal anders, allein schon weil es mich interessiert, wie du die Eva Geschichte zu Ende bringen willst.
Aber falls nicht, nichtsdestotrotz VIELEN VIELEN VIELEN DANK für die tolle und unnachahmliche Unterhaltung über die letzten Jahre
Erstmal danke für den neuen Teil deiner so schönen Geschichte auch wenn sehr kurz war, ich für meinen Teil bevorzuge die Variante mit nebenschauplätzen da diese erst das Salz in der Suppe sind. Vor allem der Teil mit dem Friedhofsspruch in einem vorherigen Kapitel hat mich lächeln lassen da ich nur 15km vom besagten lustigen Friedhof in Tirol wohne.
Las dich bitte nicht von Nörglern am schreiben stören und verwöhne uns noch lange mit deinen Geschichten
erst einmal vielen Dank für die Fortsetzung der Geschichte, Es fällt da immer so schwer einen Kommentar zu schreiben, welcher Deiner Leistung gerecht wird.
Allerdings würde ich Dich bitten deine komplette Geschichte mit allen Randfiguren und Verwicklungen zu veröffentlichen. Deine treue Leserschaft sollte eine stimmige und in sich geschlossene Geschichte zu lesen bekommen. Leider wird Sie sicherlich einmal zu Ende gehen - aber das obliegt nur Dir alleine (hoffentlich kommen da noch sehr viele Folgen).
Und an all die Nörgler:
Ja auch ich habe „Nebenfiguren“ die ich mehr oder weniger mag. Aber eine Serie (egal ob Buch oder Fernsehen) definiert sich immer über die Summe ALL seiner Teile.
Habe zb immer „Tess“ bei Star Trek Voyager gehasst. Trotzdem war es eine super Serie und es wäre mir im Traum
Nicht eingefallen sie deswegen nicht weiter zu schauen.
Hallo Rudi,
ich muss mich der Meinung von Joerg anschließen. Wenn nur Linda pur erzählt wird, fehlt die Vielschichtigkeit deiner Geschichte. Ich habe bisher auch nur dein Vorwort gelesen und weiß noch nicht, ob die recht kurze Story über Linda fortsetze. Eigentlich lese ich hier in diesem Forum keine Geschichte, die weniger als 40 Seiten hat, da das Ende bereits erreicht ist, bevor man sich warmgelesen hat. Auch die Aussage, dass die dir wohlgesonnene Mehrheit dafür "bestraft" wird, dass einige das Meckern nicht lassen können, teile ich.
Ich hoffe nur, dass du das Schreiben nicht ganz an den Nagel hängst und wir zukünftig noch von dir lesen werden.
Liebe Grüße, auch an deine Frau
Hi,
Ich freue mich alle 14 Tage auf die Weiterführung der Geschichte. Die Geschichte gefällt mir sehr gut.
Schade das es "Idioten" gibt, die alles zerreißen.
Lieber rudirabe,
es tut mir leid, dass so mancher Leser deiner umfangreichen Arbeit in seinem Unverständnis einen Unmut rauslässt.
Ich gebe es zu: Ich mag die Charktere von Annik und auch von Danica nicht. Aber sie gehören nun einmal, wie bei Jing und Jang zu einer Ausgewogenheit. Bitte nehme mir diese Worte nicht allzu übel, wenn ich sage, dass mein erster Gedanke bei dem letzten Teil um Annika schon sehr angestrengt war. Doch noch etwas ganz anderes tat sich auf: Wenn du so viel Energie in diesen Handlungsstrang investierst, muss sich daraus doch wieder eine Schleife zu den Hauptprotargnisten schlagen, die dann doch wieder sehr wichtig sein kann. So meine Vermutung und meine Erfahrung mit deinem Schreibstil. Es kommt einem kurzdenkenden Leser zuerst wie belastendes Lernen vor, doch würde es wichtig sein, auch diesen Hintergrund zu haben, wenn sich erst der Kreis geschlossen hat. Das ist der große Nachteil einer, sich in Episoden aufbauenden Geschichte. Bitte mach doch weiter.
Hallo Rudi,
du schreibst keine einfache Geschichte. das ist schon eher ein Roman. Und ein guter Roman braucht vielschichtige Handlungsstränge und die entsprechenden Personen dazu. Schreib also deinen Roman einfach weiter. Wer nur Rein-Raus-Sachen mag findet im Internet jede Menge davon.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen von dir.
Hallo Rudi,
bitte bitte weiter schreiben und zwar in deinem gewohnten Stiel. Schön ausführlich , alle Leser hier wollen das die Geschichte ein gutes Ende findet. Ich bin dir bis jetzt von den andere Seiten hier her gefolgt und hoffe das du die Geschichte noch zu Ende bringst.
@ Die Nörgler last es bleiben die Geschichte zulesen und abzuwerten wenn euch was nicht gefällt.
Ich habe hier auch schon mal Geschichten angefangen zulesen und es bleiben gelassen aber auch nicht abgewertet.
@ Rudi vielleicht könntest du die 18 Folge mal als 2.0 im großen Text hier trotzdem noch raus bingen. Wäre echt Schade wenn die Handlungen nicht mehr weiter gehen würde.
PS: ansonsten müssen wir hier eine Petition starten das wir alle deine folgenden in gewohnterweise lesen wollen.
Heute frueh habe ich mich sehr gefreut eine weitere Deiner tollen Kapitel rund um Wezer zu lesen, als ich die Seitenanzahl gesehen habe war ich erstaunt, nach dem Vorwort traurig! Eine Geschichte die ueber so eine lange Zeit und so viele Kapitel geschrieben wird, geht doch unweigerlich in die Breite, sonst waere es schon laengst zu Ende!!! Es ist doch wie im Leben, Bekannte/Freunde kommen und gehen, manche bleiben. Dies ist mein erster Kommentar, ich verfolge die Geschichte schon sehr lange, fast seit dem Beginn. Deine Geschichte ist toll, fuer mich macht es eben die Geschichte aus, wie du gekonnt in die Breite gehst, was Du dir alles einfallen laesst, wie neue Personen kommen, diese bleiben oder wieder verschwinden. Es ist sehr schade dass es anscheinend einigen Leuten gelungen ist, dich so zu veraergern. Ich hätte mich noch sehr lange alle zwei Wochen an Deiner super geschriebenen Geschichte erfreuen können, in der Hoffnung dass Du weitermachst wie bisher mit der ungekürzten Fassung.
Vielen, vielen Dank bis hierher!!!!
Und hoffentlich noch viel weiter,
Ich kommentiere eigentlich nie, nicht weil ich es nicht könnte, aber ich denke, ich (man) kann einem Autoren nie gerecht werden.
Du schreibst seit langer Zeit an einem, für mich und andere, sehr schönen Strang entlang. Bitte bleib dabei, gerade die "Nebenkriegsschauplätze" bringen immer mal etwas Würzen hinein.
Achja, wo ich schon mal dabei bin, was ist denn mit dem Spendenempfänger(in) geworden?
Hau Rein und lass dich nicht unterkriegen.
Gruß Oskar
Lieber Rudi
Ich kann dich sehr gut verstehen, wenn es den Leuten nicht gefällt wie du schreibst, warum lesen sie dann weiter anstatt aufzuhören. Ich finde es großartig wie du schreibst und vor allem wenn man die Historie im Hintergrund beachtet bzw beachten muss. Hut ab vor dieser Leistung und der Liebe fürs Detail.
Vielen lieben Dank dafür!
p.s. Schade dass man die notorischen Nörgler nicht blocken kann 😉
Liebe Grüße
Hallo Rudi.
Du hast recht, es ist wirklich schade, dass sich viele bemüßigt sehen, unüberlegte Kritik zu äußern. Und dann vor allem, selber nicht die geringsten Texte verfassen zu können oder zu wollen.
Leider ist es so einfach im i-net seine Kommentare abzugeben: man bleibt 'anonym' - es kann ja keine direkte Antwort von Angesicht zu Angesicht kommen.
Ich finde es so schade, wenn ich Deine wunderschöne Geschichte nicht mehr oder nur noch "verstückelt" weiterlesen kann. Ich freue mich auf jede Fortsetzung. Wenn es dann mal nicht um Linda geht, denke ich, wie dieser Passus irgendwann wohl wieder zum Teil der Geschichte werden.
Ich freue mich, wenn dich die Kommentare - hoffentlich die überwältigende Mehrheit - doch zum Weiterschreiben und zum Veröffentlichen der kompletten Kapitel bewegen können. Ich fände es sehr schade, wenn diese Deine Geschichte etwas "appruppt oder ohne den Blick für das Ganze" zu Ende gehen würde.
Lieber Rudi,
Wie du weißt bedeutet mir diese Geschichte sehr viel. Also nochmals vielen Dank für das mehr als großartige Werk das du da geschaffen hast. Aber so schwer mir das auch fällt werde ich jetzt auch hier ein Ende unter die Geschichte schreiben. Wirklich sehr schade aber ich kann dich verstehen. Danke das du mir so viele unzählbare schöne Stunden geschenkt hast.
Liebe Grüße Ingo
Und das nur, weil es Einige gibt, die ihre eigene Sicht nicht vom Autor bestätigt oder in die Geschichte eingebaut bekommen.
Zum "selber-schreiben" reicht es offensichtlich nicht.
Danke Dir für Deine Zeit und Deine tolle Geschichte bisher.
Johannes