obelix54
@obelix54
Leser
Estimable Member
Beigetreten: 28. Januar 2022 19:54
Last seen: 26. Juni 2026 23:29
Themen: 0 / Antworten: 149
Antwort

Es ist mal wieder eine tolle Geschichte geworden. Danke dafür. Ich wünsche dir und deiner familie schöne feiertage und ein gesundes und erfolgreiche...

Vor 6 Monaten
Antwort

ich bin wie immer begeistert. gruss Martin

Vor 7 Monaten
Antwort

Sehr schön geschrieben. Gibt es noch einige teile? Ich würde mich freuen. Gruss Martin

Vor 7 Monaten
Antwort

Ich kann mich den anderen kommentatoren nur anschliessen. Gruss Martin

Vor 8 Monaten
Antwort

Ich bin begeistert von dieser Geschichte. Vielleicht gibt es noch einen Abschlussteil. Wäre schön. Gruss Martin

Vor 8 Monaten
Antwort

Sehr schön geschrieben. Ich liebe diese Geschichte und bin ein latexfan, kein Fetischist. Gruss Martin

Vor 8 Monaten
Antwort

Ich finde die Rache toll. Er hat es verdient. Gruss Martin

Vor 8 Monaten
Antwort

Das sind die Geschichten die ich liebe. Sehr gut recherchiert. Weiter so. Gruß Martin

Vor 9 Monaten
Antwort

Super. Danke für diese tolle Geschichte. Gruß Martin

Vor 9 Monaten
Antwort

Danke für diese tolle Geschichte. Gruß Martin

Vor 9 Monaten
Antwort

Alle 4 wochen. Gruss Martin

Vor 9 Monaten
Antwort

Danke für diesen gut geschriebenen teil der Geschichte. Marcel wird nicht so schnell aufgeben. Bin gespannt wie es weiter geht. Gruss Martin

Vor 10 Monaten
Antwort

Mit deinem letzten Satz hast du sowas von recht. Danke für diese tolle Geschichte. Gruß Martin

Vor 10 Monaten
Antwort

Danke das du wieder zurück bist. Die Geschichte fängt richtig toll an und ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Gruß Martin

Vor 10 Monaten
Antwort

Wieder mal eine schöne und interessante Geschichte aus dem schottischen loch hole. Ich finde es auch Klasse das du Teile aus einer anderen Serie mit i...

Vor 10 Monaten
Seite 2 / 10