Weihnachtswünsche f...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtswünsche fertig gedacht! veröffentlicht am 21.12.2025

26 Beiträge
15 Benutzer
234 Reactions
214 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Weihnachtswünsche fertig gedacht! Lutz dachte noch einen längeren Moment über ihre Worte nach. Hatte sie das eben wirklich gesagt? Milena, nur Mila genannt war eine Rassefrau, die als Model alle…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, Der Micha, 19Wolle49, johann, Loddel, R.Glien, Eljot23, michael s., Gast, fritzchen2, Gast, HHenke, Vladimir
Zitat
(@obelix54)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

hallo

Es ist mal wieder eine tolle Geschichte geworden. Danke dafür.

Ich wünsche dir und deiner familie schöne feiertage und ein gesundes und erfolgreiches 2026.

Gruss Martin

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Zwiespältig

Deine Geschichte ist gut geschrieben, das Ende stimmt mich traurig. Ich bin aber gespannt wie es weitergeht.

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Frohes Fest

und einen guten Rutsch erstmal. Feier schön mit deiner Familie, Freunden und Helfern 🙂

Auch allen anderen Lesern wünsch ich an ein schönes Fest.

Danke dir Ralf für eine typische Geschichte in deiner eigenen unverkennbaren Art. Sie ist manchmal etwas grob und fies aber eher von den Charaktern als von deiner Art 😉 Und am Ende gibts eh meist ein Happy End wie es sein muß.

In diesen Sinne sag ich Danke und bis bald.

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke

Und auch dir eine tolle Zeit.

Genieß das Leben

Ralf

AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ein wunderschönes...

... Weihnachtsmärchen.
Ich habs genossen, ich fand es kuschelig und warm.
Heiß wars auch 🙂 😀

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke

Und gut, dass es kalt werden soll. Also gut Anziehen und Leben genießen nicht vergessen.

Auch dir hiermit frohe Weihnachten

Ralf

AntwortZitat
(@chevalier)
Trusted Member Leser

Süß

Danke und besinnliche Festtage.
Schöne Grüße, C.

AntwortZitat
 Roi
(@roi)
Trusted Member Leser

Hab gerade angefangen zu lesen...

... und bin wie immer bei deinen Geschichten sofort faziniert.
Ich tippe darauf, dass das ganze ein Experiment ist.
Frau Scmidt...? Ja klar, sagt mir was!
Ich gebe später wenn ich durch bin noch einen Kommentar.

AntwortZitat
(@ulika)
Eminent Member Leser

Danke für die schöne Weihnachtsgeschichte,

auch wenn sie von der etwas abderen Art ist. Ich mag deinen Schreibstil sehr, locker, eher etwas schnoddrig und damit sehr authentisch.
Freue mich schon auf die nächste.
Schöne Weihnachten und ein gutes 2026!
UliKa

P.S. Bitte nochmal korrekturlesen. Die Namen sollten immer gleich geschrieben sein und "dass" "das" nicht immer passt - man sieht es öfters. Teilweise fehlen Satzteile.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer

Schöne Geschichte

Was lernen wir daraus ? Vertrau nicht den Models dieser Welt 🙂

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke

Uli, für dein Lob, aber besonders für die Kritik.

Ich mache mich gleich mal auf die Suche und Korrektur.

Dir eine gute Zeit und schöne Feiertage

Ralf

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke

Danke mein Guter und wie du gelesen hast, habe ich auf dich gehört und mehr gewürzt.

Habe schöne Feuertage und genieß das Leben

Ralf

AntwortZitat
(@mehlbox01)
Active Member Leser

Schöne Weihnachten

Hallo Ralf,
vielen Dank für diese Geschichte. Ich mag Deinen Schreibstil und auch die Erzählungen aus der Clique. Einfach immer ein Spaß diese zu lesen und man freut sich auf neues. Vielen Dank fürs aufschreiben und ich wünsche Dir schöne ruhige Feiertage.
Karsten

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke

Hallo Karsten,

Ich danke auch dir für das tolle Lob.

Natürlich wünsche auch ich dir eine richtig gute Zeit. Genieß das Leben. So mach ich das auch

Viele Grüße

Ralf

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: