Eine Liste voller W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine Liste voller Wünsche veröffentlicht am 21.12.2025

15 Beiträge
8 Benutzer
77 Reactions
178 Ansichten
(@burak)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Eine Liste voller Wünsche Kapitel 1 – Stellt euch nicht so an Am Ende dieser Geschichte werde ich tot sein. Genauer gesagt: Wenn ihr diese Zeilen in den Händen haltet,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Weiter so

Tolle Geschichte. Macht süchtig und unglaublichen Spaß sie zu lesen. Gruß Axel

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Vielen lieben Dank

Beim Schreiben dieser Geschichte hat es mich auch mehr getroffen, als ich vorher gedacht hätte.

AntwortZitat
(@gonzo)
Famed Member Leser

Danke

Wieder eine tolle Geschichte. Vielen Dank für deine Mühe, Zeit und Arbeit.
Fange gerade wieder mal Blinde Wut an. Habe Urlaub und Zeit.

Wünsche eine schöne Woche

Joerg

AntwortZitat
(@lokfuehrer)
New Member Leser

Letzte Wünsche-Liste

Es geht schon sehr zu Herzen, habe Ähnliches leider selbst in der Familie erlebt. Hat mich schon sehr viel Kraft gekostet. Glückwunsch zu deiner gelungenen Geschichte-gerne mehr.
LG Lokführer

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Vielen

Lieben Dank für den wie immer schönen und netten Kommentar.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Lieber Lokführer,

vielen Dank für deine Nachricht und das ehrliche Feedback. Tut mir leid zu hören, dass du Ähnliches in der Familie erlebt hast. Sowas geht nicht spurlos vorbei und kostet richtig Kraft.

Freut mich sehr, dass dich die Geschichte trotzdem erreicht hat. Danke dir dafür.

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser

Klasse

Nach drei Tagen schon eine so lange Fortsetzung. So kann es bleiben. Vom Inhalt her eine gute Fortsetzung der Handlungsstränge. Diesmal sinnvoll mehr Erotik. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Gerichtsurteil, Saphira und was kommt sonst noch?

AntwortZitat
(@nikkita)
Estimable Member Leser

Danke

Und plötzlich ist auch ein gestandener Mann mehr als nah am Wasser gebaut.
Ich danke Dir für diese wunderbare Geschichte, auch wenn hier definitiv keine happy end zu finden ist. Dankbar nehme ich mit, mich weniger an alltäglichen Banalitäten zu ärgern, es geht um so viel mehr.
Ob ich nächstens meinen Job verliere (Realität) wird mich weniger treffen, Du hast mich wieder daran erinnert, mein Leben bleibt und ich darf immer noch darüber bestimmen.
Herzlichen Dank und Frohe Festtage!

AntwortZitat
(@leser69)
Estimable Member Leser

ein echter "letter2feel" ..

auch wenn es sehr wenig Sex- und Liebesszehnen gibt ,
trotzdem ein echter "Letter2feel"
Danke dafür

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Ich sage :

Danke dir, Fishbed86. Freut mich, dass dich die Geschichte so getroffen hat.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Danke dir für deine Offenheit.

Dein Job ist wichtig, ja. Aber er ist nicht dein Wert. Wenn sich dort etwas ändert, bleibt trotzdem alles, was dich ausmacht. Erfahrung. Stärke. Entscheidungen, die noch vor dir liegen.

Danke dir für dieses Feedback.
Es bedeutet mir wirklich viel, weil man merkt, wie ernst du den Text genommen hast. Genau dafür schreibe ich.

Ich wünsche dir ruhige Tage und echte Hoffnung. Frohe Festtage.

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Fandest du,

dass es wenig war? Das bringt mich zum Schmunzeln, denn vor kurzem habe ich genau das selbst unter einer anderen Geschichte geschrieben. Aber ich lerne nie aus und sehe ein, dass es eine sehr subjektive Einschätzung ist.

Ich danke dir für deine netten Worte und das schöne Lob. Frohe Weihnachten!

AntwortZitat
(@ulika)
Eminent Member Leser

DANKE !!!

Das ist eine ganz tolle Geschichte, die tief ins Innere geht, aber so geschrieben, dass sie einen nicht "wegspült". Ein Mädchen, das noch etwas vom "Erwachsenenleben" erleben will, solnge es noch geht. Für mich ein absolutes Meisterwerk - vielen Dank.
Ich finde - im Gegensatz zu einem Vorposter - dass der Sex sehr gut dosiert und feinfühlig beschrieben ist.
UliKa

AntwortZitat
(@burak)
Benutzer
Themenstarter  

Danke dir,

Für mich war das beim Schreiben hier und da echter Drahtseilakt, weil das Thema so heikel ist. Da ist es schwer, Erotik überhaupt noch fühlbar zu machen, ohne dass es kippt oder falsch wirkt.

Wenn es für dich trotzdem gelungen ist, freue ich mich wirklich sehr.

AntwortZitat
Teilen: