obelix54
@obelix54
Leser
Estimable Member
Beigetreten: 28. Januar 2022 19:54
Last seen: 27. Juni 2026 2:41
Themen: 0 / Antworten: 149
Antwort

Gut das es dir wieder besser geht. Froh bin ich das es mit dieser Geschichte weitergeht. Teil 20 ist wieder ein Highlight. Ich wünsche allen ein ges...

Vor 1 Jahr
Antwort

Eine schöne Geschichte. Schade am schluss fehlt mir etwas. Wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches 2025. Gruss Martin

Vor 1 Jahr
Antwort

Tolle Geschichte. Ich muste mit meinen tränen kämpfen. Guten rutsch ins neue Jahr. Gruss Martin

Vor 1 Jahr
Antwort

Super Geschichte. Danke. Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches 2025. Gruss Martin

Vor 1 Jahr
Antwort

Tolle Geschichte, ich bin süchtig nach mehr Folgen. Wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches 2025 Gruß Martin

Vor 1 Jahr
Antwort

Wo kann man die gekauften Geschichten (die übrigens alle sehr gut waren) bewerten und kommentieren. Ich wünsche allen, auch dem Rudi, ein gutes und ...

Vor 1 Jahr
Antwort

Super Geschichte. Habe sie heute am 1.Weihnachtstag gelesen. Passt irgendwie. Danke. Schöne Weihnachtsgrüße Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Es war eine schöne kurze und interessante Geschichte. Bitte mehr davon. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Tolle Geschichte. Bitte mehr davon. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Schöne Geschichte. Bitte mehr davon. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Super. Bitte mehr. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Das ist mal wieder eine sehr gut geschriebene Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächsten Storys. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Wieder mal eine tolle Geschichte. Bitte weiter so. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Sehr schöne Geschichte mit sehr viel information uber die ausbeutung der Dunkelhäutigen Bevölkerung. Danke. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Tolle Geschichte, danke dafür. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Seite 4 / 10