Gelegenheiten und genutzte Chancen veröffentlicht am 18.11.2024
Gelegenheiten und genutzte Chancen Tim und Michael, einfach Mischa genannt. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Tim war zu dieser Zeit vierunddreißig, Mischa war gerade sechsunddreißig geworden. Sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
wiedermal. 🙂 Über den Beginn kann man streiten ja. Aber bei einigen Autoren hier weiß man schon, daß es sich lohnen wird weiter zu lesen.
Daher nur noch ein Danke das du auch diese Geschichte mit uns geteilt hast.
Schön und gut zu lesen, danke dafür.
Das was ich immer sage, die Töchter der Mutter werden wie die Mutter (Gattin und Kinder des Bruders)
Und der Bruder hat vom Vater mehr mitbekommen
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien.
Moin Ralf,
Deine Geschichte hat mir gut gefallen, wenn auch der Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.
Der Rest hat aber für alles (grins)
entschädigt.
Spass beiseite, die Story reiht sich
in die Reihe deiner tollen Geschichten nahtlos ein.
Ich lese deine Storys einfach gern,
weil sie frei von der Leber weg geschrieben werden.
Mach weiter so, es grüßt das Nordlicht Peter
Hallo, ich mag den Erzählstil von dir. Danke für die schöne Geschichte. Hat wieder für gute Laune Momente gesorgt.
Lieber Ralf,
tolle Geschichte, ganz herzlichen Dank dafür!. Und mich hat die Entwicklung der Story auch den Anfang vergessen lassen. Ich habe auf deine Qualität vertraut.
Viele Grüße und bis hoffentlich bald zur nächsten Geschichte aus „deiner Feder“
Uli
Super. Bitte mehr.
Gruß Martin
Danke.
Die Geschichte ist gut und folgerichtig geschrieben, sie ist schön zu lesen und von Anfang an spannend.
Gut wie immer
Ich weiß gar nicht, warum soviel über den „nicht so gelungenen Start“ der Geschichte gesprochen wurde.
Mir fallen beim lesen noch nicht mal Schreibfehler auf und wenn doch dann sind sie mir sowas von egal. Ich verabscheue solche Kommentare und deren Autoren.
Die Geschichte ist für mich stimmig, hat nen roten Faden und ist so geschrieben, dass ich dabei Bilder im Kopf habe, als wäre ich selbst vor Ort. Ich konnte tief eintauchen und das um mich herum ausblenden.Das einzige Problem- mir persönlich fehlen noch so 400-500 weitere Seiten. So endet leider jetzt ein schöner Tagtraum für mich und ich hoffe auf die nächste Geschichte von dir.
Danke für die unterhaltsame Zeit.
Leider lässt sich die Geschichte nicht mehr lesen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die PDF fehlerhaft ist.
Ich finde die Geschichte ebenfalls sehr schön. Rechtschreibung und Grammatik. Keine Ahnung, die Geschichte liest sich wunderbar. Mir würde allerdings so 10 - 30 weitere Folgen fehlen. ?
Wieder ein tolle Geschichte von Dir alles was ich bis jetzt von Dir gelesen habe fand ich klasse
Danke für die Zeit die Du Dir nimmst um uns immer wieder zu erfreuen
BG
Thomas
Wenn Du die Kochecke eines Segelbootes (auch einer 'Hallberg-Rassy 45') noch einmal "Küche" nennst, dann werde ich Dich mindestens einmal Kielholen lassen - das Ding heißr "Kombüse" !!!
Ich schick dir gerne mal die bösen Nachrichten, wenn ich zu viel Fachchinesisch verwende. Dann weißt du genau, warum eine Reling auch gut mal ein Geländer sein kann… 😉
Wie wäre es, wenn Du einen Fachbegriff beim ersten Mal erklärst, dann wissen (hoffentlich) alle anschließend, worum es sich handelt...