Gelegenheiten und g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gelegenheiten und genutzte Chancen veröffentlicht am 18.11.2024

29 Beiträge
19 Benutzer
337 Reactions
174 Ansichten
(@ralfb)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Gelegenheiten und genutzte Chancen Tim und Michael, einfach Mischa genannt. Zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Tim war zu dieser Zeit vierunddreißig, Mischa war gerade sechsunddreißig geworden. Sie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, Loddel, BaluDerBaer
Zitat
(@merlin43)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Einfach nur gut

Hallo Ralf,
ich hatte das Vergnügen für einer Deiner ersten Geschichten als Testleser zu fungieren. Zwischen der frühen Geschichte und dieser liegen Welten und zwar im Positiven. Meinen Glückwunsch. Du bist Deinem Stil treu geblieben, hast es aber trotzdem geschafft Deine Geschichten auf einen anderen Level zu haben. Nochmals meinen Glückwunsch und mach weiter so.
// Peter

AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Leser

Vielen Dank

Herzlichen Dank für die sehr schöne Geschichte.
Hat richtig Spass gemacht sie zu lesen.

AntwortZitat
(@rheinlaender)
Estimable Member Leser

Boah

Das war richtig geil, um im Kontext zu bleiben.
Danke und auch ich zähle die ( noch sind es Monate ) bis sich die Stauräume wieder füllen und es für 3 - 4 Monate raus geht.
Danke für diese wunderbare Geschichte.

Der Rheinländer

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Ich danke Dir und wünsche viel Spaß

Hallo Rheinländer, ich bedanke mich jetzt endlich mal, für Deine immer wieder aufbauenden Kommentare. Ich habe Spaß daran, wenn Du und die Anderen Spaß an meinem `Kram´ haben. Dir wünsche ich einen schnell vergehenden Winter und immer guten Wind. Denk daran, immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel behalten!

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke schön

Hallo Peter, vielen Dank, für dein wirklich tolles Lob. Ich werde mich sicher auch weiter bemühen. Habe einfach Spaß und genieße die Zeit

Liebe Grüße vom Ralf

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke schön

Bei Dir möchte ich auch ganz herzlich Danke sagen. Es gibt ja nicht so viele Leser, die sich die Mühe machen und mir ihre Meinung schreiben. Ich hoffe, ich kann Dir noch sehr viel Spaß bereiten

Liebe Grüße vom Ralf

AntwortZitat
(@rheinlaender)
Estimable Member Leser

Ät

RalfB Danke!
Aber bis unsere 38 Füße wieder nass werden, dass dauert und beinhaltet noch einiges an Arbeit.
Der Rheinländer

AntwortZitat
(@justus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Super

Lieber Autor,
Diese Geschichte mit Ihren überraschenden Wendungen ist eine der schönsten, die ich in der letzten Zeit lesen durfte!!
Ich bitte weiterhin um viele neue Inspirationen für Deine Stories.
Danke

AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Einfach schön Romantisch

Eine klasse Geschichte. Sie ist schön zu lesen und geht einem ans Herz.

AntwortZitat
(@mehlbox01)
Active Member Leser

Vielen Dank

Danke für diese weitere Geschichte. Schön zu lesen und macht definitiv Lust auf Meer.
Vielen Dank für das Schreiben und ich freue mich auf weitere Geschichten.

AntwortZitat
(@artaxerxes-i)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ostergeschichte mal ganz anders

Als Theologe bin ich andere Ostergeschichten gewöhnt. Aber diese Geschichte nichts anderes als Auferstehungsgeschichte, von der Dunkelheit ins Licht. Führe mich nicht in Versuchung! Ich könnte diese Geschichte in einer Andacht verwenden. Das ist gute Unterhaltung, vermittelt Hoffnung und Freude.

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke Schön

Hallo lieber Justus, Danke dass Du Dir die Zeit genommen hast um meine Geschichte zu lesen. So wie bei Dir sage ich auch Danke bei allen Anderen, denen meine Geschichten gefallen und die mir das so klasse auch mitteilen. Dein besonderes Lob ist aber für mich die Krönung. In der Hoffnung, sowas zu bekommen, macht man es ja auch. Vielen Dank an Dich und an Euch alle. Habt eine gute Zeit.

Ralf

AntwortZitat
(@ralfb)
Benutzer
Themenstarter  

Danke schön

Auch an Dich lieber Peter. Glaub mir bitte, ich habe meinen Anfang schon verflucht. Leider haben doch viele, schon nach dem Anfang aufgehört zu lesen. Man macht eigentlich immer etwas, was man nachher besser anders gemacht hätte, jedoch finde ich, wenn man sich die Zeit nimmt, gerade den Anfang, für die Entwicklung der Geschichte so klasse. Blöd, aber cool, dass Du wieder Spaß hattest.

Danke und eine gute Zeit

Ralf

AntwortZitat
(@bene1704)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

tolle Story

...mehr gibt es dazu nicht zu sagen 😉

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: