Heaven Teil 20 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 20 veröffentlicht am 01.01.2025

87 Beiträge
76 Benutzer
692 Reactions
424 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Guenni, hjkd and 679 people reacted
Zitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

ich bin ja hin und wieder auch mal ehrlich.
Meine Freunde über den Fortgang dieser Story hat natürlich ihren Grund. Da ich alle bisher erschienenen Story - Teile erworben habe, von Mai bis hoffentlich Ende September nur Seeluft schnuppere, kommt diese einfach nur sehr gute, lange Geschichte auf den Ohren am Steuerrad sitzend, sehr gut.

Der Meute ein gesundes neues Jahr.

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Danke für die Fortsetzung. Jetzt heißt es aber bevor die neue Story Genuß bereiten kann, erst die letzte Folge zur Einstimmung wieder lesen ?
Eins schönes neues Jahr an alle Autoren und Mitleser



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Vor Weihnachten hatte ich die ganze Geschichte noch einmal komplett gelesen - und mich resigniert damit abgefunden, dass sie halt eine Unvollendete geblieben war. Und nun die Überraschung! Ganz herzlichen Dank dafür!



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Danke für diese großartige Arbeit!



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Zumindest ich hatte mit "HEAVEN" schon abgeschlossen, mich abgefunden, daß nichts mehr kommen würde und aus Verzweiflung begonnen, die bisherigen Folgen erneut zu lesen. Bis Folge 7 bin ich seit Weihnachten schon gekommen.
Und jetzt: ein Wunder ist offenbar geschehen! Es hat ein neues Jahr begonnen - und es erschien eine neue Folge HEAVEN. Völlig unerwartet.
Und der Autor verspricht sogar, daß dieser noch weitere Folgen nachkommen sollen.
Mein Dank dem Autor ist (beinahe) grenzenlos.



   
AntwortZitat
(@tomash)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

schön das du wieder da bist.
wünsche dir ein gesundes 2025.



   
AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Bin gerade dabei zum vierten Mal "Heaven" zu lesen und am 17.Teil angekommen, als sich mein Mail-Eingang meldet. "Neue Story von Cafe-au-lait". Da bekommt man als Fan einfach fast einen Herzkasper.
Danke, Danke, Danke an Dich, das es weitergeht.
Ich hoffe du bist und bleibst bei guter Gesundheit. Ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir.

LuThunder



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Cafe-au-lait,
nach lesen des ersten Absatzes war ich wieder drin, in dieser Geschichte.
Danke dafür.
Ich hoffe, es geht Dir gut und kannst wieder schreiben.
Beste Wünsche
lG
tiw1



   
AntwortZitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Damit hat wohl kaum einer von uns gerechnet.
Wünsche dir eine vollständige Gesundung und einen Guten Start in deine neue Tätigkeit.
Danke für die Fortsetzung deiner Geschichte, die mich begeistert hat und die mich auch zukünftig mit Spannung auf den nächsten Teil warten läßt.
Gruß Igel



   
AntwortZitat
(@devil8)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Hallo,
schön das es dir wieder besser gut, Weiterhin gute Genesung.



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Gut das es dir wieder besser geht. Froh bin ich das es mit dieser Geschichte weitergeht. Teil 20 ist wieder ein Highlight.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2025.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@flori84)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Cafe-au-lait, danke für die Fortsetzung für mich war es eine schöne Überraschung!!!

Ob du nun alle zwei, drei, vier oder sechs Wochen veröffentlichst ist mir egal Hauptsache die Geschichte geht weiter!!!

Ich freue mich auf die Fortsetzungen

Grüße aus Hamburg

F



   
AntwortZitat
(@kloetzchenspieler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Reine Freude das es dir wieder besser geht und ich deinen Roman weiter verfolgen kann. Das Jahr fängt gut an.
Meine besten Wünsche für dich.



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Hallo Cafe-au-lait,
ich habe am 25.12.2024 angefangen Teil ein noch einmal mir anzuhören um mir die Geschichte in Erinnerung zu rufen bis heute bin ich zu Teil 13 gekommen. Darum werde ich noch die restlichen Teile hören, bis ich den neuen Teil lese. Habe anscheinend zum richtigen Zeitpunkt angefangen noch einmal reinzuhören.
Gruß Wolfgang



   
AntwortZitat
 Hene
(@hene)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Grossartige dass es weiter geht.
Ich wünsche dir ein gutes 2025 mit viel Gesundheit und Freude.
Liebe Grüsse
Hene



   
AntwortZitat
Seite 2 / 6
Teilen: