Heaven Teil 20 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 20 veröffentlicht am 01.01.2025

87 Beiträge
76 Benutzer
692 Reactions
425 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Guenni, hjkd and 679 people reacted
Zitat
(@karsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Hurra, hurra das neue Jahr fängt gut an.
Café-au-lait geht es etwas besser, hoffentlich wird es weiter besser.
Aus diesem Grund gibt es Fortsetzungen von Heaven.
Ich freue mich über beides!
Gerade Gesundheit ist nicht zu unterschätzen, leider nimmt man sie oft als,selbstverständlich hin.
Ich freue mich auf die weiteren Folgen, in welchem Abstand auch immer!
Bleib oder werde zuversichtlich!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Du wieder zurück bist. Ich hoffe sehr, dass sich Deine Gesundheit stabilisiert hat.
Ich wünsche Dir alle Gute und beste Gesundheit im neuen Jahr.
Freue mich ebenfalls sehr, dass Deine super Geschichte nun weitergeht.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Auch ich hatte mit Heaven eigentlich abgeschlossen. Umso größer war die Freude das es nun weitergeht. Die Nachricht der schweren Erkrankung hat mich dann aber doch getroffen davon wußte ich nix. Umso mehr freut mich aber die Genesung und deine Lust weiter an Heaven zu schreiben.

Ob nun alle 2 Wochen oder auch nur 1x im Monat ist doch egal. Hauptsache es geht weiter und deine Gesundheit bleibt erhalten.

In diesen Sinne hoffentlich bis bald.



   
AntwortZitat
(@haukek)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Danke, das es weiter geht!



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Auch erst einmal frohes Neues Jahr.

Freue mich zwar das es weiter geht, was mich mehr freut ist das es dur wieder besser geht. Unser Weg des Lebens geht manchmal sehr gerade aber manchmal auch sehr verschlungen und holberig und noch schöner das du wieder die Kraft hast weiter zu machen.
In welchen Abstand ist doch egal, du bist der Autor und gibst es vor wie du zeitlich kannst.
Wir sind nur die Fans die auf deine Geschichte süchtig sind wie andere bei anderen Autoren.
Genieße die Zeit und ich werde mich mit Teil 20 hinsetzen und genießen.

Eine schönen Tag wünsche ich dir.

Wächter vom Zabelstein



   
AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Die Überraschung ist dir gut gelungen und ich freue mich auf weiteren Lesespaß.



   
AntwortZitat
(@micha065)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Schön das du wieder da bist.
Jetzt fehlt uns nur noch zu unserem Glück , Jean leDuc. Das reimt sich sogar.

LG
Micha065



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

und danke dafür. Die aktuelle Folge ist wieder absolut gelungen, man kann wie gehabt hervorragend in den Organismus des Unternehmens mit all seinen Beteiligten eintauchen.

Weiterhin gute Gesundheit und ein gutes neues Jahr!



   
AntwortZitat
(@fraki)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Wunderbar, dass es weiter geht.



   
AntwortZitat
(@heinz-huehnerkamp)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Schön das sie wieder gesund sind und die Reihe fortsetzen. Ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr.
LG
Heinz Hühnerkamp



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich habe mich echt gefreut den nächsten Haeven Teil zu entdecken. Hab ihn dann auch wieder in einem Rutsch gelesen. Nur eines habe ich vermisst und zwar die kleine Tochter von Chrissie die sie aufgenommen hat. Oder liege ich da etwa falsch dann sag es mir.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

und schön, dass Du in der Lage bist, Deine Serie fortzusetzen!

Rund 15 Monate nach Heaven 19 wieder gedanklich in die Story zu finden, war leichter als gedacht: die Zusammenstellung der Folgen unter dem Autoren-Nick war da ungemein hilfreich.

Derart viele Seiten in einem durch zu lesen habe ich nicht hinbekommen. So war das Lesevergnügen auf mehrere Tage verteilt. Wie von Dir gewohnt weist der Text eine Handlungsdichte auf, von der ich mich frage, ob die in der Realität überhaupt eine Einzelperson auf längere Sicht durchhalten könnte. Dazu kommt, dass Christina mit den Milliönchen nur so um sich wirft und nirgendwo die Rede von Krediten ist. Derart viele Gelder in der Portokasse zu haben - welcher Betrieb oder wie hier Konzern schafft das tatsächlich? Aber egal. Es ist eine Geschichte und die lebt nicht zuletzt eben auch durch diese Eigenheiten.

Sekundär ist für mich der Abstand zwischen den Veröffentlichungen. Mach es so wie es Dir am besten passt...



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Auch von mir ein gutes und vor Allem gesundes neues Jahr.
Ich freue mich das es dir wieder gut geht und du an deiner Geschichte weiter schreibst. Viel Erfolg dabei.



   
AntwortZitat
(@pitjesan)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Lieber Café au Lait,
vielen, vielen Dank für die neue(n) Geschichte(n). so enttäuscht ich über den plötzlichen Abbruch war so freue ich mich, dass es nun doch weiter geht.
Dir wünsche ich vor allem viel Gesundheit, das ist vermutlich erstmal das wichtigste für Dich.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

und dem Autor wünsche ich vorallem Gesundheit und das sie anhalten möge....
Danke.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 6
Teilen: