Heaven Teil 20 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 20 veröffentlicht am 01.01.2025

87 Beiträge
76 Benutzer
692 Reactions
426 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Guenni, hjkd and 679 people reacted
Zitat
(@der-leuchtturm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

mit sehr großer Freude verfolge ich jeden einzelnen Teil und fieber schon dem erscheinen der nächsten Folge entgegen. Zu den bescheuerten Kommentaren kann ich nur sagen: "es wird nicht glaubwürdiger wenn scheinbar zwei Leute wortwörtlich den gleichen Kommentar mehrfach abgeben" Aus meiner Sicht handelt es sich um eine einzelne Person, die aus welchen Gründen auch immer, derartige Kommentare schreibt. An diesen "netten" Zeitgenossen gerichtet: nimm den Stift in die Hand, mach es besser und faszinier uns mit Deinen geistigen Ergüssen oder halt die Klappe



   
AntwortZitat
(@papabaer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Für die tolle Geschichte habe Sie jetzt in einem Zug Durchgelesen und gehört hoffe das Du bald wieder Zeit findest Sie fortzusetzen.

BG Thomas



   
AntwortZitat
(@stoffel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Hi,
Ich hatte mich echt gefreut, als die Serie Anfang dieses Jahres fortgesetzt wurde. Weißt du schon, ob das der letzte Teil war oder kommen Teil 21 ff auch noch? Ich würde mich darüber freuen.



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich hab diese Geschichte mindestens 4 mal gelesen.. Danke dafür.. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung.. Aber auch wenn nicht.. Möchte ich dir sehr danken für das was du erschaffen hast.. Und ich werde sie bestimmt ein 5. Mal nochmal lesen 🙂



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

die ganz sicher nicht despektierlich gemeint ist.

Besteht die Aussicht, das diese wunderbare Geschichte weitergeführt
wird?

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Wow, einfach nur wow ... was für eine fantastische Reise wir Leser mit den Protagonisten erleben durften. Lieber Cafe au Lait, 1000 Dank!!! Als ich das erste "Buch" anfing zu lesen dachte ich schon wieder einer der für jedes Kapitel ein "Buch" schreibt. Doch spätestens als ich mit dem zweiten Teil anfing habe ich mich in deine Geschichte verliebt und bin voller Vorfreude von der Arbeit nach Hause gefahren um an der Geschichte weiter zu lesen. Nicht nur der Spaß an der Geschichte sondern auch viele Momente in dieser liessen bei mir die Emotionen kochen. Ich hab gelacht, mich geärgert und hatte teilweise auch feuchte Augen so sehr war ich in dieser Geschichte gefangen. Bis hier her nochmals 1000 Dank und ich freue mich auf den oder die nächsten Teile.

Viele Grüße sendent und hoffend, dass du wieder gesund bist
verbleibe ich wartend

McSchleck



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Da ich schon lange nichts mehr lesen kann in den Kommentaren, eine Frage an alle hier. Weiss eine/r von Euch ob es Café au laut gut geht? Und vielleicht weiß ja jemand von Euch , ob die Story weitergeführt wird?
Danke im Voraus



   
AntwortZitat
(@oldman65xxl)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich befürchte schlimmes!
Habe jetzt die Geschichte nochmal durch. Sehr gut zu lesen und spannend.
Einer der sehr gute Autoren.
Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Aber die letzte Folge war vor über einem Jahr!!!

Lieber Cafe-au-lait, bitte lass doch mal eine neue Folge erscheinen!!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Das diese wunderbare Geschichte augenscheinlich als unvollendete endet !

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Geht es hier irgendwann weiter?



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Teil 19 wurde Mitte Oktober 2023 hochgeladen. Davor waren die Zyklen deutlich kürzer, so roundabout alle zwei Wochen.

Dass der Zeitabstand auch zwischen 19 und 20 so groß ist, lässt vermuten, dass Cafe-au-lait entweder massive Probleme hinsichtlich der schriftstelleristischen (Freizeit-) Aktivität hat oder aber dass Teil 20 so was wie einen Abschiedsgruß darstellt, weil mittlerweile eine Abkehr vom Schreiben (allgemein) stattfand, was sehr, sehr schade wäre.

 

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden


Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Een Noordlicht

   
AntwortZitat
Seite 6 / 6
Teilen: