Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich hatte an Weinachten angefangen die Teile 1 bis 19 noch einmal mir anzuhören um meine Erinnerungen an die Geschichte aufzufrischen. Überraschter war ich als ich Teil 13 hörte, das es einen neuen Teil gab. Darum Danke für die gelungen Fortsetzung. Ich hoffe und wünsche das wir nicht wieder so lange auf neune Teile warten müssen. Abe egal wie lange wir warten müssen, wir warten gerne, solange es weiter geht.
Gruß Wolfgang
Hallo Cafe-au-lait, es freut mich, dass du zurück bist und wieder schreibst.
Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen : das Warten hat sich gelohnt. Und ich freue mich auf weitere Folgen.
Gruß Detlef
Es hat viel Spaß gemacht diese Folge nach langer Zeit zu lesen!!! Aber toll ist die Ankündigung dass, weiter Folgen noch kommen!! Super!!!
Gruß Rolf
Es ist eine Geschichte, eine gute Geschichte. Und es ist schön das es weitergeht.
Kauf der Villa auf Malle zum Schnäppchenpreis, aber bei aller Fiktion,
10 Millionen Dollar sind 100 000 Scheine zu 100 Dollar zu je 1 Gramm (größere gibs nicht) das sind dann etwa 100 KG zu schleppen. Da wird Salhuisen mehr als einen Bodyguard brauchen! Und auch mehr als einen Koffer, das Volumen ist auch etwa 100 Liter.
Kanns ja verstehen, 10 Millionen in Bar, schöne Story, nur bei höheren Beträgen wird Bargeld schnell zum Schwertransport.
Ansonsten gibs nur Lob und die Aufforderung: Schreib bitte weiter!
Lassen wir dem Autor seine Interpretationsfreiheit, diese ist eine Geschichte, kein Tatsachenbericht.
Nur zur Info:
Was ist die höchste US-Dollar Note?
Die $100-Banknote ist die größte sich derzeit im Umlauf befindende Stückelung des US-Dollars, seit am 13. Juli 1969 die Banknoten $500, $1.000, $5.000 und $10.000 zurückgezogen wurden.
Wie groß ist der höchste Dollar Schein?
Der 100.000 Dollar Schein war nie als Zahlungsmittel für die normale Bevölkerung gedacht und sollte nur die Transaktionen zwischen Zentralbanken vereinfachen. Trotzdem ist die 100.000 Dollar Note ein offizielles Zahlungsmittel, welches bis heute gültig ist.
Danke das es weiter geht. Wir lesen es so wie die Fortsetzungen folgen ....
Habe mich gefreut, wieder von dir zu hören. Lese gerade den Teil 20. Ist sehr anstrengend, da man die ganzen Namen nicht mehr parat hat. Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn hier nach der langen Pause eine Kurzzusammenfassung erschienen wäre.
ja, auch ich freue mich, dass die Geschichte weitergeht. Ich gestehe aber ehrlich, dass mir das drumherum mittlerweile zu unübersichtlich wird. Ich frage mich, in welcher Zeitspanne bis jetzt die Geschichte angelegt ist, denn es geht alles so Zack-zack-zack, dass ich eigentlich nur darauf warte, dass Christina einen Burn-Out hat. Irgendwie kam mir persönlich der Zwischenmenschliche Aspekt im Teil 20 etwas zu kurz.
Unabhängig davon freue ich mich, dass es weitergeht.
LG
Hallo Cafe-au-lait,
erst mal vielen Dank für deine Geschichtenserie HEAVEN an den du uns (deine Leser) teilhaben lässt. Hoffentlich erfreust du uns (deine Leser) noch mit vielen Geschichten aus Geschichtenserie HEAVEN.
Mit Freude habe ich deine neue Folge von HEAVEN gelesen. Dabei sind mir aber zwei keine Fehler auf gefallen was sicherlich an deiner langen Pause bzw. deiner Erkrankung liegen kann.
Erster ist das du in einigen Abschnitten Frau Jacobsen Vornamen Svea nicht mit “v“ schreibst sondern mit “w“.
Das nächste ist wo ist das Schwimmbad her das würde doch in Folge 19 abgebaut und sollte doch erst wieder auf gebaut werden wenn die Anbauten fertig sind (größer).
Aber ansonsten eine tolle Geschichte mach bitte weiter so.
MfG
MHL
Hallo Cafe-au-lait, ich habe deine 20 teile auf einmal gelesen, ich konnte nicht aufhören. Es ist eine tolle Geschichte und freue mich schon auf den nächsten Teil. Von mir hast du die Bewunderung, dir so eine tollen Roman zu schreiben.
Danke Matthias
Zunächst mal hoffe ich das Deine Gesundheit komplett wieder hergestellt ist. Dann vielen Dank für den neuen Teil. Wie einige Andere war ich der festen Meinung das diese Story unvollendet bleibt. Umso erfreuter war ich das es dich weiter geht. Alles Gute für Dich
Weißt du schon wann der nächste Teil erscheinen wird?
Ich danke Dir, dass Du Deine tolle Geschichte weiter schreibst.
Was mich allerdings richtig ankotzt, sind die ewigen Kritiken und Nörgeleien in den Kommentaren. Ist es Neid oder nur Dummheit, dass es Leute gibt, welche pausenlos in ihren Kommentaren versuchen die Autoren, welche ihre Freizeit dazu verwenden uns mit ihren Geschichten eine Freude zu machen!
Lass Dich davon nicht beeinflussen und schreibe weiter. Es gibt genügend Leute, welche sich freuen, wenn sie deine Geschichten lesen können und dürfen.
Eins sage ich Dir hier. Das Wichtigste ist die Gesundheit. Sich jeden Tag an etwas erfreuen und lachen hilft gesund zu bleiben.
Ich freue mich auf die nächste Folge!!!
Die Geschichte ist Hammer. Nach Rudis die beste hier. Da gibt es nix zu meckern. Hoffe Teil 21 erscheint bald. Ich Warte schon sehnsüchtig darauf.
Tja die Gesundheit und der beruf, Kannst du eine Vorankündigung machen, wann es weiter geht??
lg. ceco