Heaven Teil 20 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 20 veröffentlicht am 01.01.2025

87 Beiträge
76 Benutzer
692 Reactions
427 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Häuschen im Süden Direkt nachdem Zlatan am Morgen losgefahren ist, machte sich Christina auf den Weg in ihre Büroetage. In ihrem Büro kümmerte sich Christina um die Tagespost und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Guenni, hjkd and 679 people reacted
Zitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Lange gehofft und gewartet. Das es weitergeht. Dir und allen anderen wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und das Ihr gesund bleibt oder werdet. Teil 20 ist wie gewohnt Klasse und macht Lust auf mehr. Egal in welchem Abstand,ich denke alle Leser sind froh daß es Dir Café wieder besser geht und freuen sich auf weitere Episoden Des Terstegen Clans.



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Erst einmal ein herzliches "Wilkommen zurück" und dann noch die besten Wünsche zum neuen Jahr und vor allem: Viel Gesundheit. Nach dieser langen Pause merkt man als Aussenstehender erst wie wichtig die eigene Gesundheit ist.
Was bleibt noch zu sagen: grandiose Fortsetzung! Ich habe mich direkt wieder im Chrissi-Kosmos Zuhause gefühlt. Ich hoffe, Teil 21 lässt nicht wieder so lange auf sich warten. Aber ob es dann 2 oder 4, vielleicht auch mal 6 Wochen sind, bleibt natürlich dir als Autor überlassen. Mach es so wie du es schaffst.



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Ein gesundes neues Jahr.
Den anderen Kommentaren kann ich nur zustimmen, das Warten hat sich gelohnt. Es wieder eine sehr gute Fortsetzung.
Vielen Dank aus Brandenburg
Peter



   
AntwortZitat
 Vidy
(@vidy)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

... dass du wieder da bist



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

nach längerer Zeit wieder etwas von Dir und deiner Chris inclusive Clan zu lesen
Danke



   
AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Cafe-au-lait, es schön wieder von Dir zu lesen. Da geht es ja im Hause Terstegen gut weiter. Ich befürchte, dass es auf Malle allerdings zu argen Problemen mit dem Villen Nachbar kommen wird. Mal sehen, was Du Dir ausgedacht hast.
Ein gutes, gesundes neues Jahr und Gruß von der Nordseeküste



   
AntwortZitat
(@hegut)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich bin wieder begeistert über diese Folge



   
AntwortZitat
(@kruemel159)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Vielen lieben Dank, das es mit Heaven weitergeht, ich wünsche dem Autor alles gute und viel Gesundheit, es ist schön, das Du uns mit der tollen Geschichte weiter unterhältst



   
AntwortZitat
(@marcmuc)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

…für die Fortsetzung und die kommenden Geschichten und alles Gute für die Gesundheit, einen tollen Start in 2025 und die besten Wünsche!



   
AntwortZitat
(@moggn)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Was für ein total aus der Zeit gefallener BULLSHIT!!! „DALLAS“ im 21. Jahrhundert mit einer „Chrissi von Saswitz.. sorry Prof. Dr. Christina von Saswitz“ als .. ja, inzwischen politisch korrekte Version von J.R. Ewing… Ich könnte ? kotzen



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

hör auf zu lesen oder machs besser. aber vielleicht fällt dirs ja auf das daß schon teil 20 ist und du früh dran bist mit den mist finden....

du mußt ja hier nicht alles lesen oder?



   
AntwortZitat
(@indi-01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

schön das wieder da bist super geschrieben freue mir schon auf die
fortsetzung



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Es gibt Personen, denen gefällt Sturm der Liebe, Dschungelcamp, GZSZ, usw. Jede dieser Stories hat ihren Fankreis. Sonst würden die Sender nicht die Produktionskosten bezahlen.
Manche Personen träumen davon, dass sie fliegen können. Und hier träumt Cafe au Lait, wie es wäre mit riesiger Leistungsfähigkeit und unbeschränkten Mitteln. Es sei gegönnt. Als Leser werden wir im Alltag oft genug auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Was ich am meisten bewundere an der Story ist, als Autor den Überblick über die vielen "Baustellen" und die dort handelnden Personen zu behalten. Muss inzwischen eine riesige Mindmap sein!



   
AntwortZitat
(@lars21147)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich hoffe sehr das es gesundheitlich dann jetzt schon besser geht. Nach der Zeit war mit einer Fortsetzung schon nicht mehr zu rechnen umso größer war meine Freude das es doch weitergeht. Zumal ich Anfang Dezember, mal wieder, von vorn angefangen bin und zu Weihnachten durch war. Ich freue mich über jede Fortsetzung und sage danke für dieses Werk. Den selbst als Leser ist es schon nicht einfach die ganzen Charaktere und ihre Aufgaben bei den häufigen umbauten zuzuordnen. Und bitte weiterschreiben auch wenn manche ihre schlechte Meinung 3 fach wiederholen so spiegelt das wohl definitiv nicht die große Mehrheit wieder.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Zunächst wünsche ich noch ein gutes neues Jahr und vor allen Dingen beste Gesundheit. Außerdem viel Erfolg im neuen Job!

Ich war sehr überrascht und erfreut, als ich die neue Fortsetzung hier gesehen habe und habe daraufhin sofort die Episoden 17-19 noch einmal zum „reinkommen“ gelesen. Auch Nr. 20 ist super zu lesen und hat mich gefesselt. Ich freue mich sehr, wenn es weitergeht - denn da gibt es ja im Chrissi-Universum noch einiges zu erwarten.



   
AntwortZitat
Seite 4 / 6
Teilen: