Toddy
@toddy
Leser
New Member
Beigetreten: 24. Januar 2024 13:02
Last seen: 15. Mai 2026 10:19
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort

die meiner Meinung nach eine Fortseztzung bekommen sollte. Das sehr kurz gehaltene Ende deutet dieses eventuell an. Ansonsten bin ich begsietert!

Vor 2 Jahren
Antwort

eine sehr schöne Geschichte - schlüssig und gut zu lesen - mein Kompliment!

Vor 2 Jahren
Antwort

schön zu lesen und ich habe mich doch tatsächlich reinversetzen können. Mein Kompliment an den Autor - Wahnsinn!! Gerne mehr

Vor 2 Jahren
Antwort

....die sehr gut zu lesen ist. Zwischen den Zeilen kann auch gerne eine Pause eingelegt werden um die eigenen Gedanken der Geschichte weiter zu spiele...

Vor 2 Jahren