Der Austauschstudent veröffentlicht am 17.03.2024
Philipp Moser, hörte ich eine Durchsage im Flughafen Zürich, bitte kommen Sie zur Sixt-Autovermietung. Jetzt aber von vorne, damit sie wissen, warum ich in Zürich gelandet war. Es gibt Zufälle,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Sehr schön Geschichte
In einem Rutsch gelesen.
Vorwort
Lieber Rudi Rabe,
ich gehöre, wie sicherlich weitere zahlreiche Fans, zu den stillen Genießern. Ich habe Deine Geschichten auf Literotica verschlungen und Dich glücklicherweise recht schnell hier gefunden. Und jetzt habe ich mich auch noch angemeldet, eine Premiere für mich.
Die Story ist für mich ein absolutes Highlight und ich tue mich tatsächlich schwer, dass hier über Zuwenig Erotik rumgemäkelt wird. Diese Passagen lese ich recht zügig, damit ich wieder zu dem Interessanten Teil komme. Technisch besitze ich die Kreativität, wenn ich intensiven sexuellen Inhalt wünsche, mir eine passende Geschichte auszusuchen. Diese Möglichkeit scheinen die Kritiker nicht in Erwägung ziehen zu können. Bei dem sensationellen Ergebnis in Bewertung und auch persönlicher Zustimmung, dürfen 0,2% kritischer Anmerkung nicht ins Gewicht fallen. Wenn Dir im Privaten die Zeit ausgeht hat das natürlich eine andere Priorität in der Entscheidungsfindung weiter zu machen. Ich würde es sehr bedauern
Der
Eine klasse und kurzweilig geschriebene Geschichte, bei der das Lesen Spaß gemacht hat. Lass bald wieder was von Dir hören.
Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
Peter
Gut zu lesen
und wirklich schön geschrieben. Der Schluß ist allerdings aus meiner Sicht sehr ruppig als ob da noch ein paar Sätze fehlten oder fehlen würden.
Schön geschrieben...
Die Geschichte ist schön geschrieben und ich habe sie in einem Rutsch gelesen. Es ist ein Märchen...
Also Grundsätzlich ist die Geschichte gut
Allerdings möchte ich Dir meine Kritik nicht ersparen, in der Hoffnung, dass sie Dir hilft besser zu werden.
Bei der Handlung habe ich leider vergessen, Dir einen Stern abzuziehen. Meiner Meinung nach hätte die Geschichte am Ende mehr Inhalt oder gar einen zweiten Teil verdient. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du am Ende unbedingt fertig werden willst und dann Deine Geschichten schnell abwürgst. Das ist wirklich schade!
Beim Schreibstil hast Du einen Abzug von mir bekommen, da zusätzlich zu den einfach Schreibfehlern bedauerlicherweise auch welche hinzukommen, die den Lesefluss einfach verhindern. Ich hatte es mehrmals, dass ich zuerst gedacht habe "das macht doch keinen Sinn", bis ich begriffen habe, dass da ein Fehler ist und wenn man den korrigiert, dann hat man plötzlich den Sinn. Versuch bitte ggf. einen oder mehrere Korrekturleser zu bekommen.
Kommentiere "Wifesharing - Lea und Leon Teil 1"
Ich bin echt mal gespannt ob sie nachher wirklich der Versuchung wiederstehen kann, öfter mit dem großén Schwanz Ihre Befriedigung zu stillen. Und dadurch in die von Mattes clever aufgestellte Falle zutappen. Angefixt hat er sie auf jedenfall, allein schon durch sein großes Teil und die Bitte in 14 Tagen wieder zukommen! Bin gespannt wie es weiter geht!
LG Technoteddy
Die Geschichte ist ja soooo sehr mitten aus dem Leben gegriffen -
aber wohl gerade deshalb auch - als modernes Märchen - ebenso lesenswert.
Auch mir sind vermeidbare Schreib- und Sachfehler aufgefallen, haben mich aber nicht zum Abzug von irgendwelchen Sternchen bewegen können. Deren Menge ist mMn durchaus verträglich und immerhin handelt es sich bei allen Personen, die hier veröffentlichen, um Hobbyautoren. Bei Profis hätte ich da allerdings eine andere Erwartungshaltung. Der Empfehlung, sich um einen (Hobby-)Lektor zu bemühen schließe ich mich an.
Die Suche nach Liebe 37
Super Folge, super Story, Herz was willst du mehr. Nicht aufhören, weitermachen. Ich lese nur Zustimmung.
Schöne Geschichte, aber….
das Ende kommt sehr abrupt. Das passt so gar nicht zum Rest. Die Story hätte durchaus Potential für einige Fortsetzungen mit zusätzlich etwas mehr Tiefe.
Nichts desto trotz, Danke für die unterhaltsame Lektüre.
Schöne Story
Moin Executor,
du hast wieder eine schöne Geschichte verfasst, deren Ende mich aber nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
Plötzlich wie abgehackt kam es daher und das passt garnicht zur Ansonsten
guten Story. Vielleicht solltest du dir
nochmal überlegen einen Teil nachzuschreiben. Zumindest ein längerer Epilog hätte der Geschichte
gutgehen.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Hallo
Danke. Erste Sahne.
Gruß Martin
Gute Geschichte
Hallo executor,
Ich habe die Geschichte auf einen Rutsch gelesen und finde sie gut.
Die Qualität ist gut, die Personen passen. Vor allem hast Du Dich um einen guten Faden bemüht.
Es gibt einige wenige logische Fehler, ich habe gemerkt, dass Dir Wissen zum Leben in den USA fehlt, dass spielt aber keine große Rolle.
Die textliche Qualität Deiner Geschichten nimmt zu! Weiter so und vielen Dank, dass Du die Geschichten schreibst! Grüße!
Tolle Geschchte
die meiner Meinung nach eine Fortseztzung bekommen sollte. Das sehr kurz gehaltene Ende deutet dieses eventuell an.
Ansonsten bin ich begsietert!