Enttäuschend
Nun ist ja die Seite einige Zeit Online,
ich komme mit der neuen Struktur einfach nicht so klar bzw. steige so nicht hinter diesen System
Es hies bei einigen Geschichten, diese werden nach einiger Zeit kostenlos, steht sogar ein Datum
ab und an dabei,
(z,B. Wunder der Sterne 11, da steht ab 28.06.2026 kostenlos, heute ist ja dieser Tag
aber diese Geschichte ist leider immer noch kostenpflichtig).
Ebenso finde ich persönlich diese Struktur mit den gemischten Angebote so was von verwirrend,
wenn man sich die Rubrik neue Geschichten ansieht, sieht man da eigentlich zu 60 70 % nur noch grau
Dieses scheint ja nun so gewollt sein, ist ja auch okay (Betrieb kostet Geld),
aber dann sollte es auch vom Betreiber so hingestellt werden, dass es gewünscht wird, das er seine
Kosten decken will und nicht sich nicht hinter Aussagen verstecken das es nicht nur seine Entscheidung ist.
Ebenso, Aufbau des Forums, vor allen die Aufteilung der Rubriken
und dann das verschieben von Beiträgen ins Archiv, ich kenne einige Foren aber sowas war mir neu
vg
Tja… ich erlaube mir mal die Frage nach dem Datum für die Freischalte zu teilen. Das ist so nicht okay. Was soll denn noch alles nicht funktionieren?
jetzt auch noch so die Leser verärgern?