Blinde Wut 11 – Wir sind angekommen veröffentlicht am 12.11.2022
BW(11) – Wir sind angekommen Nur ein Rückblick? – Nele: Ich sitze im Wohnzimmer, das wir uns in Starnberg eingerichtet haben und ziehe die Schleife fest, die um das mit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ganz wunderbar geschrieben und ich lese die erzählungen nun schon zum 4.ten mal. Sehr berührend und oft für die Jüngere Generation lehrreich, so die es dann auch lesen täte.
mfg H.Kreutz
diese Märchenhafte Geschichte ist wohl einer deiner besten.
filmreif, auch ohne detaillierte, erotische Einlagen.
mit gelungenen ende ohne dass weitere Fragen offen bleiben.
Danke auch für dieses, großartige Werk
Gerne habe ich deine Serie gelesen.
Es gab viele Wendungen, die für Spannung gesorgt haben.
Die Serie hätte auch gerne noch länger sein dürfen.
Ich habe dies 11 Teile im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Mit Josh fieberte ich mit, freute mich über jeden erfolgreichen Schritt. Hoffte Nele würde über ihren Schatten springen können und als es endlich so weit war machte mein Herz freundensprünge weil ich mich so sehr in die Geschichte als stiller Beobschter versetzen konnte. Ja, auch gab es momente wo mir Tränen in den Augen standen durch diese emotionalen Momente.
Vielen vielen Dank Gero ich hoffe du wirst uns weiterhin mit so wunderschönen Geschichten verwöhnen.
Grüße McSchleck