Claire 1 veröffentl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Claire 1 veröffentlicht am 01.09.2025

31 Beiträge
28 Benutzer
457 Reactions
66 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Prolog Mein Name ist Paul Paulsen, ich weiß das klingt ein bisschen komisch, aber in unserer Familie hat es eine lange Tradition den erstgeborenen Sohn Paul zu nennen. Ich bin…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
QTreiber, rotkäppchen, shadowmia and 453 people reacted
Zitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Hallo Jean,
wunderbar, dass Du das Schreiben doch nicht lassen kannst.
Der erste Teil von Claire lässt auf eine wunderschöne Fortsetzung hoffen.
Wie in allen deinen Geschichten mit sehr viel Detailkenntnissen versehen.
Hier hast Du dir aber eine sehr schwierige Branche ausgesucht.
Wie sich eine Liebe entwickelt, darauf bin schon gespannt.

Vielen herzlichen Dank dafür.

VG



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Wieder eine super Geschichte.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Und bitte nicht von negativen Bewertungen einschüchtern lassen.
Lass dir den Spaß am schreiben nicht vermiesen.
Herzlichen Dank



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Vielen Dank für die interessante und wirklich gut geschriebene Geschichte. Seine Ex-Frau ist ja wirklich eine unsägliche Person. Eine kleine Anmerkung von mir: Vielleicht würden ein paar mehr Absätze hier und da das Lesen noch einfacher machen, gerade auf mobilen Endgeräten.



   
AntwortZitat
(@tezafi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Wow, danke für Deine Rückkehr und die neue Geschichte! Zum Glück bist Du Deinem Stil treu geblieben. Freue mich sehr auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@anno55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Toll das wir wieder etwas von dir zu lesen bekommen.
Auch diese Geschichte fängt sehr gut an. Aber so wie ich dich kenne wird es bestimmt nicht schlechter. Mein Fazit, toll dass du wieder schreibst.

LG Anno55



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke für die Geschichte und dass Du wieder etwas veröffentlichst. Die Logistik ist eine harte aber sehr wichtige Branche. Nachdem ich fast 10 Jahre in dem Bereich als Lenker und Frächter tätig war, kann ich das laut sagen.
Aber wo bleibt Claire?
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Jetzt habe ich es erst gesehen, wir könnten gemeinsam Geburtstag feiern.
Ich bin allerdings erst 1955 geschlüpft.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch ich habe es seinerzeit bedauert das du deine letzte Geschichte abgebrochen hast...
Diese gefällt mir bisher sehr gut.
Ich kann die Fortsetzung nicht erwarten...

Die Zugriffszahlen und die Bewertung innerhalb 2 Tagen sprechen wohl für sich...

Ansonsten bitte weiter so und lass dich nicht wieder runterziehen von einigen wenigen.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Jean ,
toll das du wieder veröffentlichst und der Beginn der Story ist verheißungsvoll. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Jean, toll wieder etwas von Dir zu lesen. Sehr schön geschrieben, sein beruflicher Werdegang. Ich nehme Mal an, dass in der nächsten Folge Claire auftaucht, in der Form einer Truckerin, oder?



   
AntwortZitat
(@owaroiser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Auch mich freut es wieder sehr eine Geschichte von dir zu lesen!
Claire wird vermutlich bald in Erscheinung treten, die Spannung steigt!



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Netter Anfang, gut zu lesen. Eigentlich müsste er von Elke doch noch Millionen haben… Die echte Liebe ist jedoch in diesem Kapitel abgesehen vom Titelbild und dem Titel noch nicht in Sicht…

Warten auf Claire2 und weitere…



   
AntwortZitat
(@tante-trude)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Diese Geschichte von Ihnen ist mit Abstand am besten recherchiert und mach Vorfreude auf das, was noch kommen wird. In gleichen Berufsfeld war ich selbst unterwegs, das passt wie Deckel auf Eimer.....

Für die Zukunft wünsche ich noch viele gute Ideen und ich freue mich sehr darüber, dass Sie wieder begonnen haben zu veröffentlichen und uns daran teilhaben lassen.

Vielen Dank



   
AntwortZitat
(@mike33)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Das ist eine der besten Geschichten die ich je gelesen habe. Absolut tolle Handlung und die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Die erotischen Szenen sind sehr schön. Super, ich hoffe es geht weiter und du lässt dich nicht von den Modemacher vertreiben, die so eine tolle Geschichte ziemlich sicher nicht zustande bringen.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Ich finde Dich immer noch gut und geniesse die Geschichten. Danke...
und warte nun auf die Fortsetzung...



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: