Das Budget veröffentlicht am 27.08.2022
Das Budget Leonie hatte mich angeklingelt und stand schon in der Aula, wo wir verabredet waren. Sie fiel mir auf, weil sie nervös nach rechts und links schaute. Aber auch,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke
Wieder einmal ein sehr einfühlsame, super geschriebene Geschichte.
Danke dafür
LG
Harald
Schöne Geschichte
Wieder eine schöne romantische Geschichte. Schön geschrieben,leicht zu lesen und mit einem flachen aber netten Spanungsbogen. Ich freue mich schon auf die nächste. Das Titelbild ist das Beste aller seiner bisherigen Stories
ein echter Gero Hard..
wenn auch diesmal das Ausgangschicksal nicht sooo schlimm war und täglich viele erleben. Aber wieder eine schöne Wendung und sehr gut geschrieben. Danke dafür
lieber Gero Hard,
Wieder mal eine wunderbare Geschichte!
Alle deine Geschichten sind schön, gut geschrieben und sehr einfühlsam.
Diese dürfte aber eine der Besten sein
Danke
Wechselbad
Ja ich weiß, so ist Leben.
Dennoch wird mir bei deinen Geschichten regelmäßig ganz mulmig zumute, aber das Happy End ist immer gelungen und sehr schön
Eine schöne Geschichte ...
... die ich gerne gelesen habe. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die für meinen Geschmack etwas zu "sachlichen" Sex-Szenen. Hier fehlt mir die Gefühlslage ein wenig. Aber das ist Jammen auf hohem Niveau.
Auf jeden Fall eine Geschichte mit einem ernsten Thema, was schwer in eine Sex-Story passt. Aber Du hast es sehr gekonnt umgesetzt, dass der Spagat zwischen Unterhaltung und Themenbezug nicht zu kitschig oder zu sachlich rüberkommt.
Gefällt mir
Eine sehr schön und nachvollziehbar geschriebene Geschichte. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut da man sich in die Charaktere der Personen gut hineinversetzen kann. Gruß Tom
Danke
Hi Gero,
vielen Dank für deine wunderbare Geschicht.
Liebe Grüße
heinz
Tolle Geschichte
Ich schließe mich insbesondere dem Kommentar von tommynorden an - ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte.
Viele Grüße, Uli
Das Budget
Wieder eine tolle und ausgezeichnete Geschichte. Übrigens ist es nicht wichtig nach welcher Zeit man seine Frau fragt, sondern wie lange man danach durchhält. Ich habe meine Frau nach 4 1/2 Monaten gefragt, nach 364 Tagen geheiratet und seitdem 48 Jahre durchgehalten. Ichfreue mich schon auf die nächsten Geschichten. Alles Gut, Hudi.
Wunderschöne Geschichte
Es gefällt mir, wie einfühlsam, wie in anderen Geschichten auch, ein ernstes Thema die Rahmenhandlung bildet, in der dann die Protagonisten nach einigen Wirrungen ihre Liebe finden und diese auch ausleben. An einer Stelle (nach dem Zusammenziehen in Leos Wohnung) für meinen Geschmack etwas zu viel, doch stört das den Gesamteindruck nur unwesentlich. Der volle Sternenhimmel ist in jedem Fall verdient.
Wunderbar geschrieben
Ich beziehe mich in meinem Kommentar auch auf Tommy Norden, der mir aus dem Herzen kommentiert hat. Ich hatte beim Lesen öfter mal Tränen in den Augen, weil du so mitfühlend geschrieben hast. Ich lese deine Storys immer wieder gern.
Wunderschöne Geschichte
Vielen lieben Dank, du hast eine sehr schöne Art Geschichten zu schreiben. Ich finde es toll das du diese uns zur Verfügung stellst. Schreib bitte weiter, ich freue mich jetzt schon auf deine nächste.
Einfühlsam geschrieben ...
... und damit sich wohltuend abhebend.
Danke lieber Gero für dieses tolle Werk.
Schöne Grüße, C.