Lou im Zug veröffen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lou im Zug veröffentlicht am 30.08.2022

3 Beiträge
2 Benutzer
36 Reactions
191 Ansichten
(@titillato)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Endlich hatte Lou im Nachtzug ihren Sitz gefunden. Kurz verglich noch die Nummer an der Tür des Abteils mit dem auf ihrer Fahrkarte, bevor sie ihre Karte wieder wegpackte und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Interessante Geschichte

Für meinen Geschmack etwas zu schnell erzählt. Ich lese lieber romantische Geschichten und gerne auch mit etwas Besonderen gewürzt wie z.B. "Servas", dennoch ist dein Ansatz gut, nur meine ich das du die Geschichte etwas zu stark komprimiert hast. Eine genauere Beschreibung der Personen z.B. wäre schön und würde die Storry sicherlich aufwerten.

Ciao, Tom

AntwortZitat
(@titillato)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Vielen Dank für die offene Kritik

Ich ziehe aus jeder Kritik das heraus, wodurch ich mich noch verbessern kann. In all meinen Büchern hat bur eine einzige Figur so etwas wie ein Aussehen. Dadurch können Leser sich selbst problemlos in die Geschichte hineindenken und in ihr mitspielen. Allerdings werde ich nur Kurzgeschichten posten und welche mit S/M-Bezug. Vielleicht liest du ja meine nächste auch? 🙂

AntwortZitat
Teilen: