Das Erbe Teil 18 ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 18 veröffentlicht am 06.01.2024

45 Beiträge
41 Benutzer
874 Reactions
77 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Kapitel 18, Epilog Egle hatte in der nächsten Woche einige wichtige geschäftliche Termine in Deutschland und hatte spontan beschlossen uns im Anschluss daran zu besuchen. Sie wollte am Donnerstagnachmittag kommen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, Peterle 58, Chevalier and 864 people reacted
Zitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Danke das du die Geschichte zu einen Ende gebracht hast.
Danke das du sie mit uns geteilt und wir uns an ihr erfreue konnten.
Danke das du soviel Freizeit und sicher auch Familienzeit für sie geopfert hast.

Ich persönlich hatte schon mit einer unvollendeten Geschichte gerechnet.
Jetzt doch noch ein Ende zu lesen ist zwar schön tut aber doch ein wenig weh. (ein paar mehr worte zb wie die tochter heißen soll und wie sich die familie entwickelte wären schön gewesen)

Ich hoffe bald wieder etwas von dir lesen zu können und freue mich schon darauf. 🙂

aber laß dir zeit und genieß das Leben wie auch Paul und Anna und ihre Familie es in Zukunft tun.



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich finde es Schade, das diese schöne , lesenswerte Geschichte nun scheinbar zu Ende ist, hoffe aber lieber Jean le Duc, das du uns mit weiteren so tollen Geschichten weiter erhalten bleibst. Danke dafür



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Und dafür, dass wir an deinen Hobby teilhaben dürfen, möchte ich mich herzlich bedanken. Danke auch dafür, dass du die Geschichte noch zuende erzählt hast. Ich weiß, weiter schwer es ist, wenn man sich aufraffen muss, gerade, wenn man es nicht muss.
Ich freue mich wieder neue Zeilen von dir zu lesen, die du mir viel Freude daran geschrieben hast. Genieße die Zeit und ändere an die nur das, was du wirklich willst.
Beste Grüße und viel Spaß, Gesundheit und Freude in jeder Minute in 2024.



   
AntwortZitat
(@jan138)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Du hast die Geschichte zu einem guten Ende gebracht. Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben und freue mich auf weitere Geschichten von dir.

Gruß Jan



   
AntwortZitat
(@der-kleine-muck)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Es ist schade das diese Geschichte einende gefunden hat
Kann dich aber auch verstehen das du sie jetzt zu Ende gebracht hast
Würde mich freuen bald wieder etwas Neues von dir hier zu lesen

Mfg.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Danke Jean für die Geschichte.
Auch wenns wehtut, Alles hat einmal ein Ende und ich hoffe, dass dies nicht die letzte Geschichte von dir war.
Da ich auch schon ein bisschen älter bin. kann ich deine Sichtweise gut verstehen und gerade deine Eigenheiten haben ja dies Geschichte so gut gemacht und sie vom "Einheitsbrei" unterschieden.

Danke für deine Arbeit und ich hoffe auf weiteres Vergnügen von dir.

Ralf



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Besten Dank für die gesamte Geschichte. Ich hoffe, wie bestimmt auch die meisten Leser, haben Dein Stil gefallen. Ich fand es insgesamt als sehr ausgewogen. Es ist Deine Geschichte, was man akzeptieren muss. Berechtigte Kritik ist eine Hilfe, die bestimmt auch angenommen wird. Lass die Nörgler einfach unbeachtet, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim schreiben und uns beim Lesen.
Viele Grüße
Peter



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen herzlichen Dank für diese Geschichte, ich habe mich immer auf die neue Folge gefreut. Ich verstehe Dich sehr gut. Du machst zumindest auch mir eine Riesenfreude, wenn Du Deine Geschichten mit uns teilst. Miesepeter und Besserwisser gibts mehr als Sand am Meer.
Freue mich, wenn Du Dich nicht davon abhalten lässt und hier eine weitere schöne Geschichte teilst. Mindestens ein Leser ist Dir garantiert 😉



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Danke, das du uns zu unserem Vergnügen an deinem Vergnügen teilnehmen ließest.
Es ist schade, das die Geschichte zu Ende ist, aber alle Enden sind verknotet und alle Knoten aufgelöst. Jetzt weiter zu schreiben, würde heißen, das man künstlich wieder etwas aufreißen muss, und das täte der guten Geschichte unrecht. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist, und das hast du hier vertrefflich getan.
Die Hoffnung bleibt, das du uns an weiteren Vergnügungen wieder teilnehmen lässt.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

für die tolle Story, die nicht nur mir über lange Zeit viel Lesevergnügen bereitet hat. Ich meine aber auch, dass Du zur richtigen Zeit die richtige Art von Abschluss gefunden hast.

Auf das, was kommen mag, freue ich mich jetzt schon. Angemerkt sei dazu, dass es gerade Dein Stil zu schreiben, das sehr gut ausgewogene Verhältnis zwischen Erotik und anderem Leben sowie die inhaltliche Tiefe Deiner Schilderungen sind, die für mich den Reiz Deiner Stories ausmachen. Würdest Du das nur wegen des Wunsches eines einzelnen oder einiger weniger Leser verändern wäre es nicht mehr DEINE Geschichte. Also bleibe bitte wie Du bist, lass´ Dir schön was einfallen und überrasche uns zu gegebener Zeit mit dem was Du Dir ausgedacht hast.

Beste Grüße
Harald



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Die letzten Wort des Autors über die "Arbeitswut" kenne ich auch von meiner alten Tätigkeit. Es fällt schwer dieses zu akzeptieren....



   
AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... für eine lange, detailverliebte und immer unterhaltsame Geschichte!



   
AntwortZitat
(@gerd1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

dass dieser Wahnsinnskomplex und die Fachlichkeit irgendwann ans Ende kommt. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die "Elke"-Episode noch eine Auflösung findet. Hier blieben viele Fragezeichen offen.

Ich freue mich auf die nächste Story, auch wenn sie weniger komplex angelegt sein wird.



   
AntwortZitat
 Leon
(@leon)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr gut geschrieben, spannend und unterhaltsam, wann kommt die nächste Story?
Gruß
Leon



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Vielen Dank für diese Geschichte. Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert, mitgelitten und mich mitgefreut.
Die genauen technischen Beschreibungen lassen darauf schliessen, dass der Autor weiss, wovon er schreibt.
Ich freue mich und bin gespannt auf weitere Geschichten.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: