Das Erbe Teil 4 ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 4 veröffentlicht am 02.03.2023

36 Beiträge
32 Benutzer
1311 Reactions
110 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Kapitel 4 – Durchstarten Nach dem Paukenschlag durch die fristlose, halböffentliche Entlassung der Bereichsleiter und der Entlassung weiterer Führungskräfte herrschte trotz meiner Ansprache in der Kantine bei vielen immer noch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Anno55, Ditama and 1303 people reacted
Zitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Danke für diese Folge es hat Spaß gemacht sie zu lesen!!! Ich bin der Meinung die Geschichte ist nicht außererzählt mach weiter und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Auch wenn ich mich wiederhole: die Geschichte ist wirklich gut. Sowohl was den Inhalt als auch was den Schreibstil angeht.
Eigentlich möchte ich eine Lanze für die Autoren brechen, die einen großen (?) Teil ihrer Freizeit dafür opfern, um uns Lesern immer wieder Freude zu bereiten. Okay, nicht alle Autoren haben die Qualität eines Rudi Rabe, aber ich bin mir sicher, auch Rudi ist mal klein angefangen.
Was ich daher absolut nicht verstehe und überhaupt nicht abkann, ist, wenn sich irgendwelche selbsternannten Oberlehrer über ein oder zwei fehlende Kommata aufregen und gleich eine negative Kritik verfassen.
Die sollen es erstmal besser machen. Okay, vielleicht stehen diese Ein-Hand-Leser ja mehr auf die schnelle Rein-Raus-Nummer. Dann sollen die halt solche Geschichten lesen. Gibt sicher ein paar davon hier bei L2F.
Ich für meinen Teil freue mich über jede schön geschriebene Geschichte, gerne mit der richtigen Prise Erotik, aber bitte auch mit einer gewissen Rahmenhandlung.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Vielen Dank für die schön Fortsetzung. Lass dich von Kritikern nicht unterkriegen diese sollen es erstmal besser machen. Wir sind auf Teil 5 gespannt.



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Eine wunderbar aufgebaute Geschichte, von der ich gerne mehr lesen möchte.



   
AntwortZitat
 uwe
(@uwe)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Erst einmal vielen Dank für die sehr schöne Geschichte. Es macht sehr viel Spaß, diese zu lesen und ich persönlich warte schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Jeder bisherige Teil hat mich immer etwas neugieriger gemacht und die Wartezeit auf den nächsten Teil länger.
Ich wünsche mir und ich hoffe, dass es bald weitergeht und noch viele Teile folgen.

Noch etwas ineigener Sache;
Was ich überhaupt nicht mag, wenn jemand nur nach Fehlern sucht, oder "kluge" Ratschläge gibt selber aber nicht in der Lage ist etwas ähnliches abzuliefern. Diese Oberlehrerhafte, getarnt als angeblich gute Ratschläge, ist eigentlich das letzte. Wenn er so in Form ist, soll er doch bitte einmal selbst sein Wissen und seine Fähigkeiten dazu verwenden um eine ordentliche Geschichte zu schreiben. Aber wahrscheinlich fehlen im dazu die Fähigkeiten, der Mut und die Phantasie.

Eine Bitte an den Auto:
Lass dich nicht unterkriegen und lass uns nicht allzulange auf den nächsten Teil/ Teile warten.
Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Laß dich bitte nicht von diesen Komma-Furzer ärgern. Das sind Menschen, die sonst auch nicht was vom Leben haben und meine sie könnten ihr einsamen Leben mit dümmlicher Kritik erheitern.

Mir fällt zwar auch ab und zu mal was auf, was mich aber nicht interessiert, solange eine Geschichte gut und fesselnd ist. Das ist hier auch der Fall.
Ich hoffe, du hast dich nicht entmutigen lassen und es kommt demnächst der nächste Teil, der Letzte ist jetzt doch schon eine Zeit lang her.

Viele Grüße
Harald



   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: