Das Hochzeitschaos veröffentlicht am 21.01.2026
Das Hochzeitschaos Frieder war jetzt 28 und immer noch das schwarze Schaf der Familie. Warum eigentlich? Er hatte einen 2er Durchschnitt in der Schule und auch das Gymnasium mit 2,3…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Schöne Geschichte in einem Thema, welches immer ansteht in der schnelllebigen Zeit...
Super!!!
Gruss Martin
bei der man am Anfang erst nicht so recht weiß in welche Richtung sie sich entwickelt...
War schön zu lesen.
Hoffe auf mehr, Danke für Deine Mühe.
Wunderschöööööön!!!!!!
Hat Spaß gemacht.
Schön geschrieben, interessante Wendungen hin und her. Gerne noch mehr solche Geschichten
---wie im echten Leben gab es mehrere Wendungen im Leben, bis das unwahrscheinlichste, mit dem der Leser nicht rechnete - eintraf.
Eine schöne und geführvolle Geschichte mit mehreren unewarteten Wendungen.
Ich kene Deine Geschichten auf einer anderen Plattform und lese sie sehr gerne, weil sie lang sind und einen Handlungsstrang haben. Schön, dass Du hierher gefunden hast.
...dem Statement würde ich mich anschließen wollen.....
Passt
in die hiesige Autorenriege. Mach bitte so weiter und halte dieses Niveau. Es kommt dem gleich was meine Lieblingsautoren auszeichnet.
"Das Hochzeitschaos"
Danke für diese, wie ich finde, sehr schöne geschichte. Es hat mir Freude bereitet sie zu lesen.
ich hoffe es kommt noch mehr von dir.
Grüße
McSchleck
Lasst das meckern!
Hallo Leute, was soll dieses rummeckern? Auch wenn Ponyplay nicht meins ist lese ich das doch mit Interesse und die Gefühlswelt von Mara oder besser Sunrise wird so gut beschrieben das man das nachvollziehen kann. Wir haben hier eine wirklich gut geschriebene und lange Geschichte, da ist es Normal das auch mal Passagen vorkommen die nicht jedem liegen. Wer es nicht mag kann das lesen ja lassen. Ich jedenfalls finde diese Story so vielfältig und Themen übergreifend das für jeden was dabei ist.
Danke HeMaDo und weiter so.
Wunderbarer einfühlsam geschrieben. Danke!
Danke euch Allen, für die aufbauenden Worte. Ich gebe mir Mühe, euch weiterhin angenehme und genussvolle Geschichten zu präsentieren.