Die einsame Highlan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die einsame Highland Farm – Nov. 2024 veröffentlicht am 21.01.2026

9 Beiträge
8 Benutzer
166 Reactions
148 Ansichten
(@joemo1619)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Die einsame Highland Farm (7) © JoeMo1619, November 2024 ff. (7) August bis November 2024 Arbeit, Arbeit und noch einmal Arbeit. Die kleine Community der Durran Estate war zum Ende…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, wendepunkt, Axel, HareeR52, Samsity, Roland
Zitat
(@obelix54)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Tolle Geschichte. Ich verfolge alles von dem Autor.
Gibt es wirklich vom Stechlin einen zweiten Teil?

Gruß Martin

AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Wieder eine super Folge der Highland Farm. Ich als Fan von dir lieber Joakim bedanke mich ganz herzlich und wünsche mir noch viele weitere Folgen und lass dich nicht von diesen angeblichen Literatur Professoren herunter ziehen, denn das sind sie nicht wert............

Liebe Grüße
Joachim Back

AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Die langen Januar-Abende sind gerettet. Ich freue mich über das Lesevergnügen rund um die interessante Community.
Danke an Joe Mon, dass er uns dies ermöglicht.

AntwortZitat
(@andreas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

... toll. Ich mag diese Serie sehr.
Auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar schreibe.

AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich liebe diese wundervolle Fortsetzungsgeschichte! Einfach Spitze

AntwortZitat
(@obsurfer)
Active Member Leser

...sind bei dem Autor garantiert, ich freue mich schon auf die ergänzte und zusammengefasste Komplettausgabe.
Und ja, das hier erwähnte Buch "Der neue Stechlin" von Joakim Aagaard (identisch mit JoeMo1619) gibts wirklich, auch hier auf dieser Seite! Ebenfalls absolut fesselnd und lesenswert - aber bitte nicht vom Umfang des Werkes abschrecken lassen, jede Seite lohnt sich. Auch die anderen 'größeren' Bücher des Autors sind unbedingt einen Blick wert.

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser

Moin JoeMo,
die Fortsetzung ist seht gelungen und ich finde es stark das du die politische Weltlage mit in die Geschichte einfließen lässt. Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird. Der Verweiss auf deinen Roman ist mit Augenzwinkern aufgenommen worden ( lächel). Es grüßt das Nordlicht Peter

AntwortZitat
(@joemo1619)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

… so einsam ist die Highland-Farm ja nun nicht mehr. Es ist eine richtige Community, die wächst. Schöne Geschichten und so gefühlvoll beschrieben. Weiter so.

AntwortZitat
Teilen: