Das Leben des Uwe veröffentlicht am 22.01.2025
Das Leben des Uwe Eine Erzählung von Ralf B1967 Uwe war in seinem ganzen Leben noch nie in einem Erotik Shop, Puff oder bei einer Nutte. Entsprechend verunsichert stand…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte.
Zu den Vorwort ist nichts hinzu zu sagen. NÖRGLER sollen einfach nicht lesen und unsachlich Äußerungen lassen.
Wir freuen uns auf gute Unterhaltung durch Autoren, die uns an Ihren Gedanken teilhaben lassen.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende
Peter
Denn den Vergleich mit Deinen neueren Geschichten braucht diese gewiss nicht zu fürchten! Ich mag Deinen Stil mittlerweile sehr und liebe diese durchgeknallten Charaktere, die auf ihre eigene Art und Weise ein vollkommen normales Leben (wenn auch nicht für die anderen) führen.
DANKE!
Es ist gar nicht so unrealistisch. Viele Freier werden zu Liebeskaspern und an manchen Damen gehen Stammkunden nicht ohne Nebenwirkungen vorbei. Die beiden können auch zu Seelenklempner füreinander werden. "Rein geschäftlich" kann in ehrlich und sympathisch abgleiten.
dass sie Dich so genervt haben, dass Du diese Story veröffentlicht hast! Absolut gelungen, super zu lesen und mit einem Schlusssatz, der auf eine Fortsetzung hoffen lässt.
Sollte eine kommen, wäre es aber mMn in Anbetracht der Tatsache, dass Alex nunmehr nicht mehr im Gewerbe tätig, sondern die Lebensgefährtin von Uwe ist, angebracht auf den bislang inflationär genutzten Begriff "Nutte" und dessen Ableitungen für sie zu verzichten...
Danke für die tolle Geschichte
... ist der, dass auf einem "Schiff" - neben dem Kapitän - immer ein Erster Offizier (mit entsprechendem Offizierspatent) anwesend sein muss, während das auf einem "Boot" nicht der Fall ist (hängt mit der Größe eines Schiffs, der Anzahl der Besatzungsmitglieder und damit einhergehender Disziplinargewalt zusammen).
Boa Junge, ich ergebe mir. tu mir bitte nix und ich hoffe, du hattest auch mit dem Ding hier wieder deinen Spaß. Deinen Hinweis werde ich hegen und pflegen!
Viele Grüße und achte mal auf den neuen Sterne Teil
Ralf