Das Wunder der Sterne, Teil 3 veröffentlicht am 30.10.2025
Das Wunder der Sterne Teil 3 Andreas stand auf seiner Brücke, über die Taktikkonsole gelehnt und dachte nach. Er war fast alleine hier, lediglich eine Alarmbereitschaft war im Dienst. Luna…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
bitte gib nicht auf, mir hat die Story sehr gut gefallen.
Kege
Die Story ist toll, ist mal was ganz anderes aber trotzdem sehr gut. Ich hoffe es geht irgendwann weiter.
Eine sehr interessante Geschichte, schade das du sie stoppen willst denn ich bin SiFi Fan und habe mit Vergnügen die Entwicklung der Geschichte verfolgt.
Danke für die Geschichte
Hallo Ralf, danke für diese Geschichte! Bitte schreibe sie unbedingt weiter. Du hast so viele lose Enden hinterlassen. Das schreit nach einer Fortsetzung! Wir wollen wissen, wie der Jungfernflug von Andreas neuem Schiff verläuft, wie sich Lunas Körper bewährt und wir warten auf Livias und Andreas Baby.
Bitte schreibe die Geschichte weiter.
Es grüßt dich voller Hoffnung der dicke Bär
Ich habe letzen Sonntag alle drei Teile in einmal durchgesuchtet und bin begeistert, allerdings wenn ich heute (Montag den 3 November), dein Kommentar lesse bedauere ich dies, da ich fantastisch Serien hasse die nicht fortgesetzt werden. Daher, auch um andere Autore zu unterstützen, bitte bitte schreib die Geschichte fort, andernfalls werde ich wohl noch länger warten um eine merteilige Geschichte zu lesen!!! Die Geschichte hat es verdient fortgesetzt zu werden, ich kann verstehen, dass du als Autor von der Rückmeldung der Leser lebst aber die, die deiner Geschichte brennen würden auch dafür zahlen!! Daher schreib bitte weiter, gerne auch gegen Entgelt, ich möchte so gerne die Geschichte weiter lesen!!!
Gruß Florian
PS, die Zahlen sind doch nicht schlecht du hast mit der Geschichte eine Fanbase von mehr als 700 Lesern für jede der drei Geschichten geschafft!! Das ist doch nicht schlecht oder????
PPS, abgeschlossen hast du die Geschenke doch noch nicht wirklich, oder? Dafür ist doch!
Noch viel zu viel offen!! Ich habe die Hose das du noch viel zu viel Spass an der Geschichte hast und die Geschenke doch noch fortsetzen wirst. Ich werde auf jeden Fall jeden Fall jeden Tag nach der Fortsetzung schauen (ich habe auf den 04.11.25 gehofft) aber ich hoffe auf jeden anderen Tag.....
Ein nettes Märchen, von der Einheit der Menschen.
Aber Wünschenswert
mit einer Andeutung von Erotik. So erfrischend anders, aber ebenso willkommen und gut wie die Stories von den wenigen anderen Spitzenautoren.
Diese dritte Folge schließt mit einer Schilderung ab, die sehr wohl als Abschluss der ganzen Geschichte verstanden werden kann. Umso lieber ist mir die Ankündigung von Ralf, dass es weitergehen wird. Anknüpfungspunkte dafür sind etliche vorhanden. Es gibt also genug Anlass sich auf eine oder - lieber - mehrere Fortsetzungen zu freuen.