Das Wunder der Sterne, Teil 4 veröffentlicht am 25.11.2025
Das Wunder der Sterne Teil 4 Da lag sie nun, die sogenannte Elite der Menschheit! Verteilt auf ihren unterschiedlichen Wohlfühloasen lümmelte sie sich herum und sah zusammen mit verwunderten Verbündeten…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Teil 4
Ja, hallo Ralf.
Da hatte ich doch zum Ende des 3. Teils ein bischen Angst, es würde keine weitere Fortsetzung geben. Welch schöne Überraschung! Und sogar eine weitere Fortsetzung angekündigt.
Da sind dir bislang vier ganz tolle Geschichten gelungen. Und letters2feel und die Milchstraße haben noch ganz viel Platz für Fortsetzungen.
Und gib bitte einen angemessenen Teil der Komplimente an deinen Mitstreiter weiter.
Volker
Immer noch ein bisschen...
... naiv, aber genau deswegen so charmant und unterhaltsam!
Und zum Glück ist ja noch eine Folge angekündigt.
Teil 4
Hallo Ralf,
Danke für Teil 4.
Breche gerade vor Lachen zusammen.
Wunderschön die totale Unwahrscheinlichkeit der Geschichte.
Absolut abgedreht - dadurch etwas sehr besonderes.
Danke
VG
Danke schön
Leute, ich freue mich total, dass ihr diese Geschichte nehmt, wie sie nun mal ist. Schon das Thema ernst zu nehmen ist ja so eine Sache. Schön, dass ihr mit mir nicht alles so furchtbar ernst nehmt. Wobei? Manche Menschen haben ja schon so ein Händchen, oder?
Es macht einfach nur Spaß
diese Geschichte zu lesen. Die sollte echt verflimt werden. Schick doch mal nen Drehbuch an Roland Emmerich ob er da was machen kann. 😉
Ich freu mich echt noch ein Teil zu lesen und auch das min noch einer kommt. Gerne noch viel mehr.
btw hab ich da gerade noch ne Frage.... wieso bedankt sich RalfB1967 an seinen Helfer Ralf? das verwirrt mich enorm. XD
Helfer
Ei du, ganz einfach. Weil mir ein RalfH auch diese Geschichte Korrektur gelesen hat. Meine Rechtschreibung? Und dann nur mit Word? Also so ist es besser…
Ich mag science fiction.
Du hast eine tolle Story geschrieben und man darf gespannt sein wie sich alles entwickelt. Da Alles in der Zukunft handelt hast du natürlich die totale schöpferische Freiheit, "mach was draus" ist obsolet da du bereits etwas ganz tolles draus gemacht hast.
Ciao Tom
Wie ich schon einmal schrieb:Erfrischend anders
Einfach noch mal danke das Du die Geschichte weiter führst
Mich hat sie sehr gut unterhalten
Danke dafür
Teil 4
Wieder eine spannende und lustige Episode. Klasse geschrieben und es macht einfach nur Spaß zu lesen. Ich hoffe da kommten noch einige Episoden dazu.
Eine Welt, die wir nicht kennen
Ich habe auch diese Story mit Freude gelesen. Es macht einfach Spaß und ist kurzweilig. Danke
Galaktische Folge ......
Moin Ralf,
du hast da wieder eine sehr unterhaltsame Folge deiner Sci-Fi Story geschrieben. Ist doch völlig egal ob sir ein wenig naiv wirkt,
die Hauptsache ist, es macht Laune sie zu lesen. Man hat beim Lesen immer wieder ein Grinsen im Gesicht, weil die verschiedenen Spezies oft so absolut menschlich reagieren.
Dir Vorfreude auf die nächste Folge ist groß,
lass dich nicht unterkriegen, es grüßt das Nordlicht Peter
Wieder traumhaft schön!!!
Moin Moin. Nach wie vor große Klasse!
Deine neuen Ideen sind toll. Auch der kurze Handlungsstrang mit Susi's alter Kollegin. Der Besuch von Nicole's Eltern hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich finde deine Geschichte nach wie vor sehr gut. Ich habe selten etwas so gutes gelesen. Bitte mach weiter so.
Liebe Grüße Sigarni
Wunder der Sterne 4
Hallo Ralf,
auch an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank für die nette Nachricht heute. Es ist immer wieder ein Genuss diese Geschichte zu lesen und auch die anderen werde ich noch lesen. Mach bitte weiter so wie bisher und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.
Liebe Grüße
Caro