Der Einsiedler veröffentlicht am 10.10.2025
Ich wurde Benedikt getauft, nach meinem Großvater, genauer gesagt, dem Vater meiner Mutter. Mein zwei Jahre älterer Bruder hieß aus Tradition Korbinian. Korbinian Michaelsen, so wie die große Firma, die…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Besten Dank
Eine super Geschichte, gerade und klasse zu lesen. Besonders das Ende finde ich besonders schön....
Der Einsiedler...
Habe es genossen sie zu lesen. Kurz und bündig erzählt, Danke
Harmonie und Frieden....
wenn blo´das wirkliche Leben immer so schön, einfach und gut wäre....
Danke für diese schöne Geschichte.
Schön
Wirklich schöne Geschichte. Bin begeistert!
Bemerkenswert
Eine bemerkenswert schöne Geschichte in einem sozial nicht einfachen Umfeld.Kompliment, ich habe sie gern gelesen.
Bemerkenswert
Hallo JoeMo 1619
ein Lob von dir, der die rundesten und interessantesten Geschichten verfasst, bedeutet mir sehr viel. Vielen Dank für deinen Kommentar.
Einfach alles wie im...
... Märchen. Ein Gutsel zur guten Nacht 🙂
Vielen Dank
Vielen Dank für die stimmige Fortsetzung. Wie immer gsehr schön geschrieben und überraschende Wendungen ....
Ich freue mich schon auf die weiteren Fortsetzungen damit die vorhandenen Cliffhanger gelöst werden ... 5 sterne wie immer
Der Einsiedler
Ich darf mich JoeMo1619 anschließen.
Eine wirklich schöne Geschichte in nicht ganz einfachem Umfeld.
Danke dafür.
Schöne Geschichte, bitte weiter im Tirol...
Sehr schöne Geschichte, wie immer einfühlsam von Dir geschrieben. Aber bitte, schreib doch wieder einmal weiter an "Tirol - Die Oligarchin", diese Story ist doch noch lange nicht fertig...
Sehr schöne Story
Moin Executor,
deine Geschichte hat mir sehr
gut gefallen. Ich finde es schön das du sozusagen Protagonisten aus zwei verschiedenen Welten (etwas übertrieben) zusammen gebracht hast. Ich bewundere deinen Ideenreichtum.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Wie von Dir gewohnt
eine in jeder Hinsicht gelungene Story!
Danke für diese edelen Zeilen
Wirklich eine sehr, sehr gute Geschichte, die Emotionen auslöst.
Für mich hätte sie gerne noch ein paar mehr Seiten haben können. Die ist kein Kritikpunkt, sondern nur ein Wunsch.
Viel Spass bei Niederschreiben von weiteren Geschichten, die uns beglücken werden.
Soll ich wirlich der erste Kommentator fast 7 Monate nach Veröffentlichung sein?
Tolle Geschichte, einfühlsam wie immer und, obwohl schon vorhersehbar, mit einem etwas überraschendem Ende.
Danke für diese Geschichte.