Der Kalender zeigte den 31. Dezember. Lukas saß allein in seiner kleinen Wohnung, welche am Randbereich der Stadt in einer Plattenbausiedlung im vierten Stockwerk lag. Draußen fiel leise der Schnee,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Das hast Du ganz toll geschrieben, ein ganz herzliches Dankeschoen aus Florida!
Und bitte mehr!
Thilo
Eine sehr berührende und emotionale Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Ich hoffe im neuen Jahr noch einige deiner Ideen lesen zu können.
Ich wünsche die für das neue Jahr viele kreative Gedanken die du uns Lesern schenkst.
Von den Geschichten für mich die schönste und berührende Geschichte. Danke dafür.
Hallo zusammen,
nun habe ich als Autor bei l2f etwas beigetragen, mich selbst der Wertung gestellt!
Zunächst bleibe ich aus zeitlichen Gründen primär als Lektor im Hintergrund aktiv, habe aber zwei Ideen als Konzept schon länger liegen & weitere im Hinterkopf.
Bestärkt, dank eures Feedback, schaue ich künftig, wenn die Zeit es zulässt, mehr Eigenes beizusteuern. Das wird aber unregelmäßig sein: Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys sind mein Fokus.
Der überraschende Sterneregen für die „Erste“ fühlt sich sehr gut an, noch besser aber sind die Daumen hoch, vor allem eure, teils emotionalen und offenen, Rückmeldungen! Danke dafür 🙂
Glück auf
Winchester
PS: Falls jdm via „laden“ tatsächlich für sich ein azw/epub kauft: Das Geld verbleibt vollständig bei l2f für den Betrieb dieser Plattform!
Hallo Winchester,
Trotz der anderen Ergebnisse sage ich dir hiermit meinen herzlichsten Glückwunsch. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk, dass zeigt, dass man es eben doch noch schaffen kann, eine tolle Bewertung zu bekommen. Aus meiner Sicht klar der Sieger hier.
Viele Grüße und ein besonders gutes neues Jahr
Ralf
You made my Day 🙂 danke für diese wunderschöne und Gefühlvolle Geschichte
Vielen Dank für die wunderbare Geschichte.
Ein sehr anrührende Geschichte. Sehr gefühlvoll und einfühlsam erzählt.
Hat auch mich mitgenommen und und den tränen sehr nahe gebracht.
Ich freue mich auf weitere Geschichten.
Guten Rutsch und bleibe gesund.
Wunderschöne Geschichte.
Das ist eine besondere Geschichte, die mich aufgrund ähnlicher Ereignisse sehr berührt hat.
Hoffentlich folgen noch weitere solche zu herzen gehenden Geschichten.
Peter Klaus
Vielen Dank für diese schöne Geschichte. Erinnerung wie sie in irgendeiner Weise jeder von uns hat so unglaublich mit den Wünschen zu verbinden ... und dann noch Kinder, die Unbekümmertheit der kleinen Seelen ... Deine Geschichte berührte mich.
Solch tolle Geschichten könntest du eigentlich wöchentlich Scheiben. Ich würde sie mit Genuss lesen
Danke
Eine ganz ausgezeichnete Geschichte, bei welcher die Erotik in keiner Weise vermisst wird. Im Gegenteil, das wäre nur störend gewesen.
Es war für uns eine neue Erfahrung, sie meiner Frau abends im Bett vorzulesen, das Genre dabei ist normalerweise etwas anders :).
Aber man sieht, wie aus Leid Glück werden kann und das ist durchaus aus dem Leben gegriffen. Wir selbst haben unbeschreiblich gehadert mit dem Tod unseres besten Freundes vor 15 Jahren und jetzt leben seine Kinder bei uns. Zusammen mit unseren sind wir eine große Familie und für dieses Glück sind wir unendlich dankbar.
Nochmals Gratulation zur Geschichte und viele Grüße
von Marco und Sandra
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen!
Ganz liebe Grüße aus Florida
Thilo
nach längerer Stille ist das Bestätigung meines Vorsatz für 2026:
Immer eine Geschichte veröffentlichen!
Eine schöne Adventszeit nach Florida
Winchester