Der letzte Wunsch d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der letzte Wunsch des Jahres veröffentlicht am 20.12.2025

38 Beiträge
25 Benutzer
930 Reactions
258 Ansichten
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Der Kalender zeigte den 31. Dezember. Lukas saß allein in seiner kleinen Wohnung, welche am Randbereich der Stadt in einer Plattenbausiedlung im vierten Stockwerk lag. Draußen fiel leise der Schnee,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Sauerlandbaer, RosaPanther, Kalle37 and 924 people reacted
Zitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Das hast Du ganz toll geschrieben, ein ganz herzliches Dankeschoen aus Florida!

Und bitte mehr!

Thilo



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Eine sehr berührende und emotionale Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Ich hoffe im neuen Jahr noch einige deiner Ideen lesen zu können.
Ich wünsche die für das neue Jahr viele kreative Gedanken die du uns Lesern schenkst.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Von den Geschichten für mich die schönste und berührende Geschichte. Danke dafür.



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nun habe ich als Autor bei l2f etwas beigetragen, mich selbst der Wertung gestellt!

Zunächst bleibe ich aus zeitlichen Gründen primär als Lektor im Hintergrund aktiv, habe aber zwei Ideen als Konzept schon länger liegen & weitere im Hinterkopf.

Bestärkt, dank eures Feedback, schaue ich künftig, wenn die Zeit es zulässt, mehr Eigenes beizusteuern. Das wird aber unregelmäßig sein: Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys sind mein Fokus.

Der überraschende Sterneregen für die „Erste“ fühlt sich sehr gut an, noch besser aber sind die Daumen hoch, vor allem eure, teils emotionalen und offenen, Rückmeldungen! Danke dafür 🙂

Glück auf
Winchester

PS: Falls jdm via „laden“ tatsächlich für sich ein azw/epub kauft: Das Geld verbleibt vollständig bei l2f für den Betrieb dieser Plattform!



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Winchester,

Trotz der anderen Ergebnisse sage ich dir hiermit meinen herzlichsten Glückwunsch. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk, dass zeigt, dass man es eben doch noch schaffen kann, eine tolle Bewertung zu bekommen. Aus meiner Sicht klar der Sieger hier.

Viele Grüße und ein besonders gutes neues Jahr

Ralf



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

You made my Day 🙂 danke für diese wunderschöne und Gefühlvolle Geschichte



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Vielen Dank für die wunderbare Geschichte.



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

Ein sehr anrührende Geschichte. Sehr gefühlvoll und einfühlsam erzählt.
Hat auch mich mitgenommen und und den tränen sehr nahe gebracht.
Ich freue mich auf weitere Geschichten.

Guten Rutsch und bleibe gesund.



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Wunderschöne Geschichte.



   
AntwortZitat
(@peter-klaus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Das ist eine besondere Geschichte, die mich aufgrund ähnlicher Ereignisse sehr berührt hat.
Hoffentlich folgen noch weitere solche zu herzen gehenden Geschichten.
Peter Klaus



   
AntwortZitat
(@rexist)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 4
 

Vielen Dank für diese schöne Geschichte. Erinnerung wie sie in irgendeiner Weise jeder von uns hat so unglaublich mit den Wünschen zu verbinden ... und dann noch Kinder, die Unbekümmertheit der kleinen Seelen ... Deine Geschichte berührte mich.



   
AntwortZitat
(@uliverse)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Solch tolle Geschichten könntest du eigentlich wöchentlich Scheiben. Ich würde sie mit Genuss lesen
Danke



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Eine ganz ausgezeichnete Geschichte, bei welcher die Erotik in keiner Weise vermisst wird. Im Gegenteil, das wäre nur störend gewesen.

Es war für uns eine neue Erfahrung, sie meiner Frau abends im Bett vorzulesen, das Genre dabei ist normalerweise etwas anders :).

Aber man sieht, wie aus Leid Glück werden kann und das ist durchaus aus dem Leben gegriffen. Wir selbst haben unbeschreiblich gehadert mit dem Tod unseres besten Freundes vor 15 Jahren und jetzt leben seine Kinder bei uns. Zusammen mit unseren sind wir eine große Familie und für dieses Glück sind wir unendlich dankbar.

Nochmals Gratulation zur Geschichte und viele Grüße
von Marco und Sandra



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen!

Ganz liebe Grüße aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@winchester)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

nach längerer Stille ist das Bestätigung meines Vorsatz für 2026:
Immer eine Geschichte veröffentlichen!

Eine schöne Adventszeit nach Florida
Winchester



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: