Der letzte Wunsch des Jahres veröffentlicht am 20.12.2025
Der Kalender zeigte den 31. Dezember. Lukas saß allein in seiner kleinen Wohnung, welche am Randbereich der Stadt in einer Plattenbausiedlung im vierten Stockwerk lag. Draußen fiel leise der Schnee,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wenn die Geschichte Anklang findet und diese positive Rückmeldung bewirkt, kann man nur Danke sagen.
Viel Erfolg weiterhin und eine gute Weihnachtszeit im Kreis der großen Familie!
Winchester
würden mir wohl auch die Ideen fehlen. ?
Allerdings versuche ich mich mal an einer pro Jahr und wer weiß, was dann kommt.
Momentan ist mit allem anderen die Zeit für dieses Hobby zu wenig und die Brötchen müssen erst verdient, die Familie versorgt, die Freunde besucht und der Gesundheit das übrige gegeben sein!
war es für mich die schönste Geschichte. Und daran hat sich auch
ein Jahr später nichts geändert.
Danke.
Ich wünsche Dir und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein
gutes, hoffentlich friedvolles neues Jahr.
@HareeR52, vielen Dank für deine Worte.
Ehrlich gesagt waren es letztes Jahr viele gute Geschichten... Im Gegensatz zu anderen Autoren, die öfter hier gute Geschichten einbringen, war es für mich aber eine, leider, einmalige Geschichte. Noch dazu als meine erste ist es so, dass ich ein Jahr später selbst Hakler sehe, diese aber stehen lasse.
Lob gebührt vor allem denjenigen, die dieser Plattform regelmäßig füllen und dabei dem Titel 'feel' gerecht werden!
Ich nehme deinen Kommentar aber gerne an und mit in mein nächstes Projekt!
Danke und ebenfalls gute, besinnliche und magische Weihnachten!
nach so langer Zeit Antwort auf unseren Beitrag zu erhalten, und haben uns gefreut.
Gerne geben wir die Wünsche zurück. Auch dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins neue Jahr.
Aber gab es nicht in einer „Erstversion“ deiner Antwort einen anderen Text von dir, fragen sich mit besten Grüßen der Kanzler und seine Ehefrau
Ich kann mich nur Gatekeeper vom letzten Jahr anschließen, auch beim dritten oder vierten Lesen muss ich wegen der nassen Augen immer mal Pausieren. Selten wird so zu Herzen gehend geschrieben. Habe erst vermutet es gibt eine Fortsetzung.....
Wäre schön.
Vielen Dank für deine Mühe.
Es immer wieder schön diese Geschichte zu lesen!
Veröffentlicht von: @rosapantherEs immer wieder schön diese Geschichte zu lesen!
Vielen herzlichen Dank!! 😊