Der Spaziergang ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Spaziergang veröffentlicht am 01.01.2022

4 Beiträge
3 Benutzer
79 Reactions
198 Ansichten
(@nadine)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Jetzt bin ich erst einmal allein, für ein paar Tage, früher war das keine Seltenheit. Heute bedarf es schon besonderer Anlässe, um das zu erleben. Schulferien z.B. und alle Kinder…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Loddel, Gast
Zitat
(@angelikasexy57)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

sehr gut

etwas utopisch, dass mutter und tochter beide in der waldhütte ihren partner finden aber gut geschrieben und erzählt

AntwortZitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

1A

Wieder einmal wunderschön geschrieben. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Danke und Grüße
Michael

AntwortZitat
(@nadine)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

... aber das war schlicht schön. Und so eindeutig von einer Frau geschrieben. Und von einer, die perfekt schreiben kann. Da lasse ich sogar deine "Schulterminologie" gelten. Aber sticht dich tatsächlich nie der Hafer, erotische Geschichten auch einmal etwas versauter zu erzählen? Ich würde mich freuen.

AntwortZitat
Teilen: